Zitat von Federer4President im Beitrag #599Hab das Gefühl, die Trainingsanforderungen sind in DE einfach zu lasch...Da ist einfach bei niemandem ne wirkliche Verbesserung zu erkennen
Trainiert der überhaupt in DE?? Soweit ich weiß, ist der hauptsächlich in Miami unterwegs.
Zitat von Felix im Beitrag #604Bubenzverrev mit Break! Es beginnt zu eskalieren.
^^Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb. Wird langsam mal Zeit für ihn, mit dem Punktesammeln anzufangen
Ohja, vor allem weil er in Hamburg eine Menge zu verteidigen hat und das voraussichtlich nicht schaffen wird. Auf seiner aktuellen Ranglistenposition wäre das dann sehr schmerzhaft!
jetz verliert der bubenzverev auch noch gegen Maestros landsmann, wo soll das enden? soeben hat auch berdych ohne manieren sein match gegen chardy gewonnen, sein nächster gegner ist bordelli, forza junge!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der Tscheche hat sich wohl doch eher durchgezittert... von "gewinnen" kann man da nur schwer reden... Beeindruckender ist das der Stakhi nach seiner Vielspielerei und der umständlichen Anreise schon wieder den Rosol geputzt hat. Der Typ gefällt mir langsam immer besser und spielt ein köstliches Angriffstennis... Nehme ihm net mal die Zerschnetzelung von Staniman übel.
Naguti bügelt den Thiem und wird es Richi sicher net leicht machen. Als Preis für einen der zwei wartet ein Spiel gegen GGL...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #618Der Tscheche hat sich wohl doch eher durchgezittert... von "gewinnen" kann man da nur schwer reden... Beeindruckender ist das der Stakhi nach seiner Vielspielerei und der umständlichen Anreise schon wieder den Rosol geputzt hat. Der Typ gefällt mir langsam immer besser und spielt ein köstliches Angriffstennis... Nehme ihm net mal die Zerschnetzelung von Staniman übel.
Naguti bügelt den Thiem und wird es Richi sicher net leicht machen. Als Preis für einen der zwei wartet ein Spiel gegen GGL...
das wird wohl nix mehr, batista nagut führt bereits 6:3 4:1! schade, GOATquet - bubenthiem wäre sicher n gutes match, der ösi hat ne ordentliche rückhand. hoffentlich vernichtet richard diesen langweiligen deppen batista in der 2. runde, allez!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #618Der Tscheche hat sich wohl doch eher durchgezittert... von "gewinnen" kann man da nur schwer reden... Beeindruckender ist das der Stakhi nach seiner Vielspielerei und der umständlichen Anreise schon wieder den Rosol geputzt hat. Der Typ gefällt mir langsam immer besser und spielt ein köstliches Angriffstennis... Nehme ihm net mal die Zerschnetzelung von Staniman übel.
Hier passe ma acht, des Thiemsche kommt noch
Der eigentliche Joke ist Dir net aufgefallen... oder bist du stillschweigend darüber hinweggegangen...?
Zitat von Federer4President im Beitrag #621Ich muss gestehen ich hab diesen Nagut noch NIE spielen gesehen...
tennis spielen tut er ja auch net ich weiß aber net, was er immer auf dem court macht und wieso er auch noch erfolg damit hat... ich kann mich ganz grob an n DC-match von ihm gegen hohli-kohli letztes jahr erinnern, da wurde der nagut total überfahren