Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #264Also nochmal zusammenfassend: Falls Nole Dubai gewinnt, gewinnt er max 1 Masters von den beiden, sollte er vorher verlieren, besteht die möglichkeit, dass er beide Masters holt
So ein Stuss kann halt nur von nem Deppkovic-Fan kommen. Im Westen daher nichts neues!
mir wärs am liebsten er kackt bei allen drei turnieren schön ab
Sollte Federer auch so machen. Schön in Madrid und Rom abkacken und später die FO rocken.
Federer verliert dieses Jahr kein Match mehr, mark my words!!
Ich sehe niemanden, der Federer überhaupt breaken könnte. Markiere das mal.
ist markiert
Greatest Of All Time := Roger Federer
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#277 | RE: ATP Dubai23.02.2015 15:41 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 15:41)
versprecht mir eins FedererFans, bitte nicht wieder weinen und Federers Karriereende Prohpezeien sollte er gegen GOATray oder sogar noch vorher verlieren, ok? Dann werde ich auch nciht zu hart hier feiern, wenn Nole Dubai gewinnt, deal?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #277versprecht mir eins FedererFans, bitte nicht wieder weinen und Federers Karriereende Prohpezeien sollte er gegen GOATray oder sogar noch vorher verlieren, ok? Dann werde ich auch nciht zu hart hier feiern, wenn Nole Dubai gewinnt, deal?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #277versprecht mir eins FedererFans, bitte nicht wieder weinen und Federers Karriereende Prohpezeien sollte er gegen GOATray oder sogar noch vorher verlieren, ok? Dann werde ich auch nciht zu hart hier feiern, wenn Nole Dubai gewinnt, deal?
Ich spreche kein proletisch. Mag das wer für mich übersetzen?
irgendwas von wegen er wird versuchen nicht zu weinen wenn federer gewinnt und daraufhin murray noles karriere beendet... oder so
ok, Tut mir leid, werde schnell mal die Übersetzung für dich machen: FedFam < NoleFam ; Federer < Nole!
Verstanden?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
irgendwas von wegen er wird versuchen nicht zu weinen wenn federer gewinnt und daraufhin murray noles karriere beendet... oder so
oder so....
Jetzt mal ne ernste Frage, wen von den TOP4 würdet ihr als die besten Allrounder einschätzen? Also auf allen Belägen relativ gut sind? Ich würd sagen, Nole, dann Federer, dann Rafa und zuletzt Murray, der kann auf Sand echt erschreckend wenig, abgesehn von ein zwei guten Sandturnieren!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #287Jetzt mal ne ernste Frage, wen von den TOP4 würdet ihr als die besten Allrounder einschätzen? Also auf allen Belägen relativ gut sind? Ich würd sagen, Nole, dann Federer, dann Rafa und zuletzt Murray, der kann auf Sand echt erschreckend wenig, abgesehn von ein zwei guten Sandturnieren!
Wenn man vom momentanen Zustand ausgeht dann kann man das wohl so unterschreiben. Wenn man es auf die gesamte Karriere bezieht: Federer, Nadal/Nole, Murray
Karrieretechnisch ist es etwas schwer zu argumentieren, weil Nole doch noch einige Jahre vor sich hat und Federer langsam aber sicher dem Ende zu geht! Man wird sehn, aber ihr wisst ja wie ich zu Noles Sandplatzspiel stehe -> wie ne Ziege! Aber man muss schon anerkennen, dass er zwei lächerliche Niederlagen bei den FO hatte und zwar gegen kugelschreiber damals und gegen Melzer... oh gott oh gott!
Well well Guys, der Schampus liegt kalt, Wings sind im Ofen, Taschentücher liegen griffbereit...Lets get ready to fly with the KING!!! Freu mich wie Bolle! 6:3 6:2
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #291Karrieretechnisch ist es etwas schwer zu argumentieren, weil Nole doch noch einige Jahre vor sich hat und Federer langsam aber sicher dem Ende zu geht! Man wird sehn, aber ihr wisst ja wie ich zu Noles Sandplatzspiel stehe -> wie ne Ziege! Aber man muss schon anerkennen, dass er zwei lächerliche Niederlagen bei den FO hatte und zwar gegen kugelschreiber damals und gegen Melzer... oh gott oh gott!
Federer war überall das Maß aller Dinge, bis auf Sand wegen Nadal. Aber sonst war er auch da immer Favorit gegen jeden anderen. Also ich sage einfach mal auf Sand sind Nole und Roger auf Augenhöhe. Auf HC ist der Peak Federer mmn besser, aber sagen wir mal auch hier Unentschieden. Auf Rasen ist Federer der Beste und damit ist er der bessere Allrounder.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #287Jetzt mal ne ernste Frage, wen von den TOP4 würdet ihr als die besten Allrounder einschätzen? Also auf allen Belägen relativ gut sind? Ich würd sagen, Nole, dann Federer, dann Rafa und zuletzt Murray, der kann auf Sand echt erschreckend wenig, abgesehn von ein zwei guten Sandturnieren!
Wenn man vom momentanen Zustand ausgeht dann kann man das wohl so unterschreiben. Wenn man es auf die gesamte Karriere bezieht: Federer, Nadal/Nole, Murray
Die Diskussion hatten wir definitiv schon mehr als einmal! Über die komplette Karriere gesehen ist hier Federer die klare #1! Rafa #2 Nole #3 Murray #4 jenachdem was Nole nochso in seiner Karriere schaft könnte er Nadal aber noch überholen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Die Diskussion hatten wir definitiv schon mehr als einmal! Über die komplette Karriere gesehen ist hier Federer die klare #1! Rafa #2 Nole #3 Murray #4 jenachdem was Nole nochso in seiner Karriere schaft könnte er Nadal aber noch überholen!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015