Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #875Das diese Show immer wieder funktioniert, ist mir ein Rätsel! Murray ist am Drücker und promt spielt der Serbe den sterbenden Schwan! Dann bricht Murray ein und zack ist er wieder fit!!
schreibs doch noch 10 mal... öndert nichts...
ich war in den besagten 5 minuten in der küche.... vorher und nachher war nix... andy wird sich über dieses verbrechen von nole nach dem match bestimmt net beschweren... warum aber du...???
@Maximilian_Dreamin9 Nein, die Show habe ich nie abgestritten und ist durchaus möglich, er ist ja ein begnadeter Schauspieler, man sollte nie so viel hineininterpretieren in seinen Ausdruck, das verwirrt nur. Aber im Moment fand ich deine Show schlimmer als die des Monegassen. Vor allem da der Monegasse nun der verdiente Sieger sein wird, unabhängig einer Show, die Leistung zählt und das lief fair und gerecht aus objektiver Sicht.
Zitat von Struffi im Beitrag #884Oh man zum Glück war ich essen, Djokovic wie das blühende Leben. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich diesen Wichser grade hasse!
Freut mich das es dir schlecht geht, war das essen wenigstens gut?
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Der Drops ist gelutscht. Wenn Nole nach dem Sieg WIEDER sein Shirt zerreißt, habe ich jeglichen Respekt vor ohm verloren. Nach so einem Final und so einer Leistung wäre eine derartige Aktion einfach erbärmlich!
Zitat von Senelis im Beitrag #889@Maximilian_Dreamin9 Nein, die Show habe ich nie abgestritten und ist durchaus möglich, er ist ja ein begnadeter Schauspieler, man sollte nie so viel hineininterpretieren in seinen Ausdruck, das verwirrt nur. Aber im Moment fand ich deine Show schlimmer als die des Monegassen. Vor allem da der Monegasse nun der verdiente Sieger sein wird, unabhängig einer Show, die Leistung zählt und das lief fair und gerecht aus objektiver Sicht.
Zitat von Senelis im Beitrag #889@Maximilian_Dreamin9 Nein, die Show habe ich nie abgestritten und ist durchaus möglich, er ist ja ein begnadeter Schauspieler, man sollte nie so viel hineininterpretieren in seinen Ausdruck, das verwirrt nur. Aber im Moment fand ich deine Show schlimmer als die des Monegassen. Vor allem da der Monegasse nun der verdiente Sieger sein wird, unabhängig einer Show, die Leistung zählt und das lief fair und gerecht aus objektiver Sicht.
Fair?? Wenn er mit seiner Show mal wieder den Gegner aus dem Konzept bringt? TOTAL FAIR!!