Zitat von Senelis im Beitrag #889@Maximilian_Dreamin9 Nein, die Show habe ich nie abgestritten und ist durchaus möglich, er ist ja ein begnadeter Schauspieler, man sollte nie so viel hineininterpretieren in seinen Ausdruck, das verwirrt nur. Aber im Moment fand ich deine Show schlimmer als die des Monegassen. Vor allem da der Monegasse nun der verdiente Sieger sein wird, unabhängig einer Show, die Leistung zählt und das lief fair und gerecht aus objektiver Sicht.
Fair?? Wenn er mit seiner Show mal wieder den Gegner aus dem Konzept bringt? TOTAL FAIR!!
klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung Maxi..., mach dir nichts draus und schätze dick glücklich, dass du die Realität siehst!
Zitat von Federer4President im Beitrag #900DAT Short Handshake. Und das zwischen diesen 2 achso guten Freunden. Sagt doch alles, dass auch Andy angepisst ist, vom Verhalten des Serben
Kann man doch auch nur sein!Murray war klar am Drücker bis die Show wieder begonnen hat!
kein zerreissen des shirts heute, wäre auch absolut unpassend. congrats nole, irgendwie gewonnen und das keider nicht wirklich verdient... für andy tuts mir leid, ganz ehrlich. die klatsche im vierten war vollkommen unnötig, und das kann er viel besser.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Fedexpress im Beitrag #909Trotzdem Glückwunsch an Nole! Aber es ist bezeichnend, dass fast kein Fan von Nole heute anwesend ist, einfach Lachhaft!
Also ich lieber diesen Joker... (Zit: Batman ,1989, Tim Burton)
Trotzdem auch meinen herzlichsten Glückwunsch an Djokovic. Mit 2 schwächeren Matches im Halbfinale und Finale das Ding trotzdem geholt. Er kann ja auch nichts für die Unfähigkeit seiner Gegner, diese Schwäche auszunutzen, daher verdienter AO Sieger.
Fassen wir zusammen: Nole AO-Champ mit extrem faden Beigeschmack, aber ist wurscht, in zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Nole wird immer die Nummer 3 und das fünfte Rad am Wagen sein, an die Marken von Nadal und Federer kommt er nicht ran. Die FO gewinnt er auch nicht, weil dort eine uneinnehmbare Festung mit Nadal ist!