Zitat von Knecht001 im Beitrag #780murray will das echt noch verchoken, ich fass es nicht...
was laberst du, djokovic faked doch nur. hast du das immer noch nicht gerafft alter?
Knecht scheint nicht der Hellste zu sein.
gehts eigentlich noch, ihr verblödeten vollpfosten? warum sollte nole so etwas faken und sich von den fehlern seines gegeners abhängig machen lassen? und das bei bei best of five in einem slam finale...
was meinst du mit "so etwas" du dämlicher trottel!?
gehts eigentlich noch, ihr verblödeten vollpfosten? warum sollte nole so etwas faken und sich von den fehlern seines gegeners abhängig machen lassen? und das bei bei best of five in einem slam finale...
wahnsinn der murray führt 2:0 nole der fakeovic spielt verletzungen vor um den gegner zu verunsicherung um dann voll durchzusteigen... lächerlich und leicht unsportlich. jz gibt der den satz wirklich ab.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #780murray will das echt noch verchoken, ich fass es nicht...
was laberst du, djokovic faked doch nur. hast du das immer noch nicht gerafft alter?
Du bist Serbe, anders kann ich mir deine Dummheit nicht erklären! 15 minuten spielt der den sterbenden Schwan, lamentirt wie ein Affe auf koks um dann plötzlich wieder TOPFIT zu sein!!!
Scheisse man Mörri reiss dich mal zusammen...Nole spielt ja nur rein. Mehr als schäbig diese Leistung...Am besten würde man den Titel keinem der beiden geben^^
Ganz einfach weil zum Zeitpunkt vor seiner Rumtorkelei Murray klar am Drücker war und sich in einen kleinen Lauf hätte spielen können, Djokovic ihn jedoch durch seine Slapstick einlagen zu einem Abfall der Konzentration gebracht hat, weil sich Murray wohl auch dachte, "was geht bei dem grad ab?" (sah man auch an dem Blick von Murray rüber zu Nole) und dadurch zum direkten Rebreak kam. Ganz einfach deshalb Knecht. Und das geht den meisten hier, mich eingeschlossen, ziemlich auf den Senkel!
Ganz einfach weil zum Zeitpunkt vor seiner Rumtorkelei Murray klar am Drücker war und sich in einen kleinen Lauf hätte spielen können, Djokovic ihn jedoch durch seine Slapstick einlagen zu einem Abfall der Konzentration gebracht hat, weil sich Murray wohl auch dachte, "was geht bei dem grad ab?" (sah man auch an dem Blick von Murray rüber zu Nole) und dadurch zum direkten Rebreak kam. Ganz einfach deshalb Knecht. Und das geht den meisten hier, mich eingeschlossen, ziemlich auf den Senkel!
Danke!!! Die bekannte SerbenShow hat wieder BESTENS funktioniert!
Zitat von Federer4President im Beitrag #811 gehts eigentlich noch, ihr verblödeten vollpfosten? warum sollte nole so etwas faken und sich von den fehlern seines gegeners abhängig machen lassen? und das bei bei best of five in einem slam finale...
Ganz einfach weil zum Zeitpunkt vor seiner Rumtorkelei Murray klar am Drücker war und sich in einen kleinen Lauf hätte spielen können, Djokovic ihn jedoch durch seine Slapstick einlagen zu einem Abfall der Konzentration gebracht hat, weil sich Murray wohl auch dachte, "was geht bei dem grad ab?" (sah man auch an dem Blick von Murray rüber zu Nole) und dadurch zum direkten Rebreak kam. Ganz einfach deshalb Knecht. Und das geht den meisten hier, mich eingeschlossen, ziemlich auf den Senkel![/quote]
wurde andy doch clever vernascht... nole enteilt allen...
Zitat von Federer4President im Beitrag #811 gehts eigentlich noch, ihr verblödeten vollpfosten? warum sollte nole so etwas faken und sich von den fehlern seines gegeners abhängig machen lassen? und das bei bei best of five in einem slam finale...
wurde andy doch clever vernascht... nole enteilt allen...[/quote] ändert aber nichts an der Tatsache, dass das hochgradig unsportlich ist und die 2:1 Satzführung dadurch einen nahezu unerträglich faden Beigeschmack erhält