Zitat von Fedexpress im Beitrag #924@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka warst zwar heute nicht hier, aber ich wette, du hast das Match geschaut ^^ feier schön bro!
danke, jo, ich war net hier, habe aber das match geschaut. gefeiert habe ich ordentlich und eine faptastische chica gevögelt auch. bin mit meinem wochenende köstlichst zufrieden gewesen. nur montagmorgen war hart. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #924@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka warst zwar heute nicht hier, aber ich wette, du hast das Match geschaut ^^ feier schön bro!
danke, jo, ich war net hier, habe aber das match geschaut. gefeiert habe ich ordentlich und eine faptastische chica gevögelt auch. bin mit meinem wochenende köstlichst zufrieden gewesen. nur montagmorgen war hart. ^^
Wusste gar nicht, dass FTOs Mum eine Chica ist ? Aber gut zu hören, dass du wohlauf und für den Montagmorgen voller Energie gestartet bist.
the irony, senelis... so langsam scheinst du dem harten alltag hier auf TFW tribut zollen zu müssen, hat es den anschein. war wohl nur eine frage der zeit, leider...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wusste gar nicht, dass FTOs Mum eine Chica ist ? Aber gut zu hören, dass du wohlauf und für den Montagmorgen voller Energie gestartet bist.
DAT humor. i like. rofl rofl
nein, war ausnahmsweise mal nich fto's mum. die musste nach dem finale leider die gesamte fedfam und nadfam trösten. sie war 24 und slawischer herkunft. mehr verrat ich nicht. es war aber eine nicht geringe menge alkohol und spaß im spiel. ^^ ich muss sie wiedersehen...
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1078the irony, senelis... so langsam scheinst du dem harten alltag hier auf TFW tribut zollen zu müssen, hat es den anschein. war wohl nur eine frage der zeit, leider...
Ich weiß auch nicht, was aus mir geworden ist. Kann in mir kaum den Senelis aus Eurosport wiedererkennen. Permanente Adaption transformiert mich zu einem Knecht von TFW...
Da du dies bedauerst, bin ich bestrebt mir helfen zu lassen, kannst du 001 mir Ratschläge geben, wie ich den Prozess unterbinden kann oder wie sich aus dem "leider" ein "köstlich" entwickelt?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1078the irony, senelis... so langsam scheinst du dem harten alltag hier auf TFW tribut zollen zu müssen, hat es den anschein. war wohl nur eine frage der zeit, leider...
Ich weiß auch nicht, was aus mir geworden ist. Kann in mir kaum den Senelis aus Eurosport wiedererkennen. Permanente Adaption transformiert mich zu einem Knecht von TFW...
Da du dies bedauerst, bin ich bestrebt mir helfen zu lassen, kannst du 001 mir Ratschläge geben, wie ich den Prozess unterbinden kann oder wie sich aus dem "leider" ein "köstlich" entwickelt?
ach was, das war mindestens ein +2. vamos, senelis! btw: ich kann dir dabei kaum behiflich sein, deine köstlichkeit wieder zu erlangen. der adaptive response ist auf dauer nunmal unausweichlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1082ach was, das war mindestens ein +2. vamos, senelis! btw: ich kann dir dabei kaum behiflich sein, deine köstlichkeit wieder zu erlangen. der adaptive response ist auf dauer nunmal unausweichlich...
die zersetzung fällt natürlich besonders bei denen auf, welche eine deutlich eloquentere reputation hatten... stichwort: fallhöhe...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1083die zersetzung fällt natürlich besonders bei denen auf, welche eine deutlich eloquentere reputation hatten... stichwort: fallhöhe...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1083die zersetzung fällt natürlich besonders bei denen auf, welche eine deutlich eloquentere reputation hatten... stichwort: fallhöhe...
Ist das wieder ein legendärer Serbenkonter von denen King Bekovic @ES faselt? Der Punkt geht diesmal an FTO, der die Steilvorlage zur eloquenten Überfahrung genutzt hat! :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #1087Ist das wieder ein legendärer Serbenkonter von denen King Bekovic @ES faselt? Der Punkt geht diesmal an FTO, der die Steilvorlage zur eloquenten Überfahrung genutzt hat! :p
ich fühl mich net überfahren und bin auch kein serbe... mir kommts so vor, einmal mehr stereotyp seitlich angebiselt worden zu sein... he @Riverrun ... sonst machen mir deine beiträge immer eine ganze menge spass...