Zitat von VotedStraw im Beitrag #1021"King Beckovic" bin ich nicht, könnt aber weiterraten, ich war tatsächlich auch beim Yahoo-Forum, bzw. bin. Übrigens finde ich Federer und Nadal beide fantastisch, ich find nur eure Reaktionen lustig.
Bist du dieser Dodolenko oder sowas in der Richtung?
Was für ne Flennerei? Mir geht das Forum komplett am Arsch vorbei, ich wollt nur darauf hinweisen, dass ihr in Sachen Niveau gegenüber Yahoo nicht wirklich einen Fortschritt erzielt habt. Und ich ziehe mich hier nicht wegen dem "hate" gegen mich zurück, sondern ich hab einfach keine Zeit für sowas, selbst wenn das Forum hier gut wäre.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1042Was für ne Flennerei? Mir geht das Forum komplett am Arsch vorbei, ich wollt nur darauf hinweisen, dass ihr in Sachen Niveau gegenüber Yahoo nicht wirklich einen Fortschritt erzielt habt. Und ich ziehe mich hier nicht wegen dem "hate" gegen mich zurück, sondern ich hab einfach keine Zeit für sowas, selbst wenn das Forum hier gut wäre.
also ich arbeite 60 stunden die woche und habe immer noch Zeit hierfür..., irgendwas machst du also falsch oder ich richtig
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1042Was für ne Flennerei? Mir geht das Forum komplett am Arsch vorbei, ich wollt nur darauf hinweisen, dass ihr in Sachen Niveau gegenüber Yahoo nicht wirklich einen Fortschritt erzielt habt. Und ich ziehe mich hier nicht wegen dem "hate" gegen mich zurück, sondern ich hab einfach keine Zeit für sowas, selbst wenn das Forum hier gut wäre.
Nochmals!
Das Forum wurde NICHT primär zur Niveau-Verbesserung gegründet. Geglückt ist das aber dennoch, weil es hier keine Spammer meht gibt. Na ja, auißer Genie vielleicht
Und wenn dir hier wirklich alles so "am Arsch vorbeigeht", dann frage ich mich schon, warum wir uns jetzt noch immer unterhalten?!?
dein leider mit abstand grösstes problem ist wohl, dass du roger nicht absolut und mit hingabe vergötterst. du wirst einen schweren stand haben, wenn du hier bleiben willst, aber es gibt auch recht vernünftige fedfans. versuchs mal und halte zu anfangs den ball ein wenig flacher, dann wird das schon...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
1000+ kommentare? schon viel für ein ballschubser finale oder? LETS GO BIIIITCCHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZ!!!!! Nole hat mit einem echt guten spiel den 5. AO Titel und seinen achten GS geholt, bravo care!!!! Haters gonna hate, so stolz auf Nole, heute ist ein guter tag!! Idemooo!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Struffi im Beitrag #1044 also ich arbeite 60 stunden die woche und habe immer noch Zeit hierfür..., irgendwas machst du also falsch oder ich richtig
also ich arbeite 60 stunden die woche und habe immer noch Zeit hierfür..., irgendwas machst du also falsch oder ich richtig
kommt drauf an was du unter arbeiten verstehst. also fappen zählt nicht dazu
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination