Also dann doch Zähne knirschend einen Herzlichen Glückwunsch an die Nole-Fam! Hat ja zum Glück wieder alles bedient, was seine Hater so an Ihm haten..., von daher wieder recht zufrieden und nix wie ab jetzt die nächsten paar Wochen ins "Real Life" bis es wieder GOATiges Tennis zu bestaunen gibt!
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka warst zwar heute nicht hier, aber ich wette, du hast das Match geschaut ^^ feier schön bro!
dem schließe ich mich an... und genie... des hast du richtig gemacht... hier hätte ich mir an deiner stelle das match auch net gegeben... so was muss man genießen...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #924Fassen wir zusammen: Nole AO-Champ mit extrem faden Beigeschmack, aber ist wurscht, in zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Nole wird immer die Nummer 3 und das fünfte Rad am Wagen sein, an die Marken von Nadal und Federer kommt er nicht ran. Die FO gewinnt er auch nicht, weil dort eine uneinnehmbare Festung mit Nadal ist!
Deshalb bin ich sehr zufrieden!
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka warst zwar heute nicht hier, aber ich wette, du hast das Match geschaut ^^ feier schön bro!
Jaja heul leise
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Fedexpress im Beitrag #924Fassen wir zusammen: Nole AO-Champ mit extrem faden Beigeschmack, aber ist wurscht, in zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Nole wird immer die Nummer 3 und das fünfte Rad am Wagen sein, an die Marken von Nadal und Federer kommt er nicht ran. Die FO gewinnt er auch nicht, weil dort eine uneinnehmbare Festung mit Nadal ist!
Deshalb bin ich sehr zufrieden!
Ich finds so herrlich, wie ihr extra ein neues Forum errichtet hab, um das Niveau gegenüber den Yahoo-Forum zu erhöhen und trotzdem ist Niveau mindestens gleich wie bei Yahoo, 90% der Beiträge sind von 13-jährigen Federer-Fans, die Djokovic grundlos vollhaten. Zum Spiel: Sehr großes Spiel, leider hat Murrays Fitness nicht gereicht. Er war schon Ende vom zweiten Satz fix und alle.