Zitat von Maestro im Beitrag #980Direkte Beleidigungen und wüste Beschimpfungen müssen jetzt aber wirklich nicht sein. Ja es ist ein GS Finale, aber direkt und persönlich attackieren...
persönlich kann man VotedStraw nicht beleidigen, da wir ihn nicht kennen. was soll das also maestro immer mit deinem Rittertum
Und du fühlst dich besser wenn du beleidigend und mehr als abfällig wirst? Das hat nichts mit Rittertum zu tun, Doktor Struffi! Es gefällt mir gerade überhaupt nicht, in welche Richtung sich die Kommis aktuell entwickeln!
bleib weiter dran maestro... wir bringen die wallungen schon noch weiter runter...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #978 struffi... nimm ein valium.... sorry... geh doch nicht so ab...
Maaaaan Vollstrecker du fährst hier aber auch oft zweigleisig, Kritik aus deinem Munde ist deshalb ziemlich ulkig
hoppla... ist doch keine kritik nur ein tipp...
zeig mir bitte meine zweigleisigkeit... aber bitte zeig mir vor allem beleidigende kommentare von mir
ich mach heute nur auf deeskalation... schweizer eben... [/quote]
Dann müsste ich jetzz deine Kommentare durchforsten, ist mir die Zeit zu schade! Viele deiner Kommentare waren nicht brauchbar und du hattest sehrwohl eine "Phase", in der du NUR rumgetrollt hast!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #984"Verpiss dich mit deinen 13 Kommentaren" Es gibt auch Menschen, die so etwas wie eine Arbeit haben und nicht die Zeit haben, 100 Kommentare am Tag in irgendeinem Gammelforum zu erstellen.
Du kommst hier an und provizierst ja auch gleich mit deinem ersten KOmmentar...Du musst ja hier nicht kommentieren wenns dir nicht passt. Übrigens kannst du in den anderen Threads durchaus vernünftige Diskussionen führen
Ja wieso wohl? Gibt dir doch mal, was hier abgeht :D Außerdem "kotzt" es mich hier nicht an, ich finds nur amüsant. Und natürlich werde ich mich auch aus diesem "Forum" zurückziehen, Zeitverschwendung
Zitat von Knecht001 im Beitrag #995toller einstand für einen neuen user, jungs. ich bin richtig stolz auf euch, ihr vollpfosten!!
Alter deine Scheinheiligkeit ist ja nicht zum aushalten. @VotedStraw kommt mit einem rotzfechen Kommentar hier rein und erntet Hon, Spott und Kritik, was hat er erwartet: Lob?
du hast heute aber auch ein problem... tipp mal auf spontane vorhautverengung...^^^^ hab ich recht..?? du bist sonst ein leuchtfeuer für eloquenz...
Ich habs mir anders überlegt, ich werd hier doch noch ein bisschen Zeit verbringen. Hey Leute, ich finde Federer scheiße, schwul und hässlich. Was sagt ihr dazu?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1008Ich habs mir anders überlegt, ich werd hier doch noch ein bisschen Zeit verbringen. Hey Leute, ich finde Federer scheiße, schwul und hässlich. Was sagt ihr dazu?
LOL wie alt bist du, ws heute das erste Mal die Erlaubnis von Mutti bekommen, ALLEINE im Internet zu surfen...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1008Ich habs mir anders überlegt, ich werd hier doch noch ein bisschen Zeit verbringen. Hey Leute, ich finde Federer scheiße, schwul und hässlich. Was sagt ihr dazu?
du bist doch der king beckovic... voll enttarnt...
beleidigen macht nur Spaß wenn es eloquent und rhetorical daher kommt. Daher setzen 6....!!
"King Beckovic" bin ich nicht, könnt aber weiterraten, ich war tatsächlich auch beim Yahoo-Forum, bzw. bin. Übrigens finde ich Federer und Nadal beide fantastisch, ich find nur eure Reaktionen lustig.
Das dachte ich mir ganz am Anfang schon.
passen würds schon... aber beckovic hat sprüche-technisch eigentlich doch einiges mehr auf dem kasten...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1021"King Beckovic" bin ich nicht, könnt aber weiterraten, ich war tatsächlich auch beim Yahoo-Forum, bzw. bin. Übrigens finde ich Federer und Nadal beide fantastisch, ich find nur eure Reaktionen lustig.
Dann bleibst du jetzt also doch...Wilkommen in der Hölle