es geht hier um respekt, und den hast du dir mit deinem hirnlosen getrolle und gehate heute ziemlich versaut. finde ich aber wirklich klasse, dass dir das so scheissegal zu sein scheint...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Direkte Beleidigungen und wüste Beschimpfungen müssen jetzt aber wirklich nicht sein. Ja es ist ein GS Finale, aber direkt und persönlich attackieren...
es geht hier um respekt, und den hast du dir mit deinem hirnlosen getrolle und gehate heute ziemlich versaut. finde ich aber wirklich klasse, dass dir das so scheissegal zu sein scheint...
"Verpiss dich mit deinen 13 Kommentaren" Es gibt auch Menschen, die so etwas wie eine Arbeit haben und nicht die Zeit haben, 100 Kommentare am Tag in irgendeinem Gammelforum zu erstellen.
Zitat von Maestro im Beitrag #980Direkte Beleidigungen und wüste Beschimpfungen müssen jetzt aber wirklich nicht sein. Ja es ist ein GS Finale, aber direkt und persönlich attackieren...
persönlich kann man VotedStraw nicht beleidigen, da wir ihn nicht kennen. was soll das also maestro immer mit deinem Rittertum
Zitat von VotedStraw im Beitrag #984"Verpiss dich mit deinen 13 Kommentaren" Es gibt auch Menschen, die so etwas wie eine Arbeit haben und nicht 100 Kommentare am Tag in irgendeinem Gammelforum zu erstellen.
Wenn dich alles so ankotzt, dann verschwinde halt einfach, KEINER zwingt dich, hier zu sein!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #984"Verpiss dich mit deinen 13 Kommentaren" Es gibt auch Menschen, die so etwas wie eine Arbeit haben und nicht die Zeit haben, 100 Kommentare am Tag in irgendeinem Gammelforum zu erstellen.
ach ne jetzt kommt die leier, wie lachhaft. Aber zum trollen hast du jetzt Zeit..., naja Nole-Fan halt..
Zitat von Maestro im Beitrag #980Direkte Beleidigungen und wüste Beschimpfungen müssen jetzt aber wirklich nicht sein. Ja es ist ein GS Finale, aber direkt und persönlich attackieren...
persönlich kann man VotedStraw nicht beleidigen, da wir ihn nicht kennen. was soll das also maestro immer mit deinem Rittertum
Und du fühlst dich besser wenn du beleidigend und mehr als abfällig wirst? Das hat nichts mit Rittertum zu tun, Doktor Struffi! Es gefällt mir gerade überhaupt nicht, in welche Richtung sich die Kommis aktuell entwickeln!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #984"Verpiss dich mit deinen 13 Kommentaren" Es gibt auch Menschen, die so etwas wie eine Arbeit haben und nicht die Zeit haben, 100 Kommentare am Tag in irgendeinem Gammelforum zu erstellen.
Du kommst hier an und provizierst ja auch gleich mit deinem ersten KOmmentar...Du musst ja hier nicht kommentieren wenns dir nicht passt. Übrigens kannst du in den anderen Threads durchaus vernünftige Diskussionen führen
Die Emotionen kochen halt während einem GS-Finale mal hoch...Das ist doch mehr als normal. Da legt man halt die subjektive Sichtweise schnell mal ab...Wir können uns ja jetzt mal wieder etwas beruhigen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #995toller einstand für einen neuen user, jungs. ich bin richtig stolz auf euch, ihr vollpfosten!!
Alter deine Scheinheiligkeit ist ja nicht zum aushalten. @VotedStraw kommt mit einem rotzfechen Kommentar hier rein und erntet Hon, Spott und Kritik, was hat er erwartet: Lob?
Du kommst hier an und provizierst ja auch gleich mit deinem ersten KOmmentar...Du musst ja hier nicht kommentieren wenns dir nicht passt. Übrigens kannst du in den anderen Threads durchaus vernünftige Diskussionen führen
Ja wieso wohl? Gibt dir doch mal, was hier abgeht :D Außerdem "kotzt" es mich hier nicht an, ich finds nur amüsant. Und natürlich werde ich mich auch aus diesem "Forum" zurückziehen, Zeitverschwendung