omfg
ATP --> WTA2
ER IST UND BLEIBT EIN VERFICKTER FAKER!!!!
andy jetzt mit fehlern, während nole vermehrt draufgeht. rebreak...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Murray kann nix, immer der Fehler ins Netz am Ende. Taktisch ist das so dünn, immer Schema F in den rallys
Also diese Verhaltensauffälligkeiten von Djokovic sind besorgniserregend. Geht für mich schon in Richtung Psychose...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #729andy jetzt mit fehlern, während nole vermehrt draufgeht. rebreak...
des ist der erste kommentar den ich lese... und ich glaub ich spinne...maxi im primo-modus
Taktisch ist das wirklich ganz schwach...
Richard Sherman wäre schon längst in die Arena marschiert und hätte beide platt gemacht, nur leider ist er nicht in Melbourne!
Maaaaaan, warum bin ich auf 2,37x nicht eingestiegen?? Verdammte Axt!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #734Taktisch ist das wirklich ganz schwach...
man merkt es: nole kann heute keinen 5-setter durchhalten und geht auf die winner...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #736Maaaaaan, warum bin ich auf 2,37x nicht eingestiegen?? Verdammte Axt!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #737Zitat von Stepphanek im Beitrag #734Taktisch ist das wirklich ganz schwach...Nenn mir mal einen Aspekt der bei diesem Match nicht ganz schwach ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #739Zitat von Darth Roger im Beitrag #736Maaaaaan, warum bin ich auf 2,37x nicht eingestiegen?? Verdammte Axt!Keine Eier, so einfach
Zitat von Knecht001 im Beitrag #738man merkt es: nole kann heute keinen 5-setter durchhalten und geht auf die winner...
Ja Djokovic hat nix...der spielt gerne mal den sterbenden Schwan wenns nicht läuft
Viel Spaß Jungs, bin für eine Weile raus.Mein Kopf platzt gleich...
Zitat von Struffi im Beitrag #744Zitat von FedererTheOne im Beitrag #739Zitat von Darth Roger im Beitrag #736Maaaaaan, warum bin ich auf 2,37x nicht eingestiegen?? Verdammte Axt!Keine Eier, so einfachlol wie wahr!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #745Ja Djokovic hat nix...der spielt gerne mal den sterbenden Schwan wenns nicht läuft
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #743Zitat von Knecht001 im Beitrag #738man merkt es: nole kann heute keinen 5-setter durchhalten und geht auf die winner......bitte Knecht, dass ist doch nicht das erst Match was du von Nole schaust! Permanent zieht er diese Show ab, um dann nach 5. Sätzen zu gewinnen!
Zitat von Maestro im Beitrag #746Viel Spaß Jungs, bin für eine Weile raus.Mein Kopf platzt gleich...