@all (auch die arschgeigen, unsere "spezis" hier ^^)
frohe weihnachten, lasst euch schön beschenken, habt ne gute zeit und treibt's nicht zu bunt.
ich wünsch euch was!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Michael im Beitrag #12210Noch kein Kommentar zum Handball Weltmeisterschaft und die Deutschen stehen im Halbfinale! 2007 coming
HF oder F ist uns deutschen nicht gut genug. alles unter dem titel interessiert nicht. ^^ tennisfans begnügen sich ja auch nicht mit zweiten plätzen, no?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Michael im Beitrag #12210Noch kein Kommentar zum Handball Weltmeisterschaft und die Deutschen stehen im Halbfinale! 2007 coming
Wann spielt Luxemburg?
Auch schön dich zu sehn Björni Hat dein Psychiater dir Ausgang erstattet
Auch du Opfer bist herzlich eingeladen zum nächsten Forumstreffen.
Es gab bei den Treffen bislang weder Tote noch chronisch verhöhnte Opfer, das entspricht nicht unseren Leitlinien.
das könnte sich ändern, wenn das von jinzo erwähnte deppen-triumvirat erscheint. ^^
Das AO Finale hat uns übrigens von 25k Klicks auf 32K pro Tag und von Platz 15 auf 13 katapultiert. Mit Federer wäre noch mehr möglich gewesen, wir toben.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."