Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12077Gleich sind wir alle reinrassige Deutsche, so wie es Adolf wollte. VIVA GERMANIA!!!! #esc
Hauptsache Albanien landet vor Serbianien
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Israelische Drecksjuden haben also wieder mal getötet und ein Massaker veranstaltet und zum wiederholten Male Völkermord und ethnische Säuberungen durchgeführt. Diesen Massenmördern gehört das Handwerk gelegt und die Menschenrechte aberkannt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12077Gleich sind wir alle reinrassige Deutsche, so wie es Adolf wollte. VIVA GERMANIA!!!! #esc
Hauptsache Albanien landet vor Serbianien
Im Tennis, Fussball und als Gutmenschen sind die Serbianer den depperten Albanern Welten voraus.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #12080Israelische Drecksjuden haben also wieder mal getötet und ein Massaker veranstaltet und zum wiederholten Male Völkermord und ethnische Säuberungen durchgeführt. Diesen Massenmördern gehört das Handwerk gelegt und die Menschenrechte aberkannt.
lügenpresse, sowas würden unsere jiddischen freunde niemals machen. sie sind bekannt für frieden und demokratie, daher ist es unmöglich, dass die spitznäsigen lockenwickler so etwas machen.
die haben zuletzt lediglich massenvernichtungstunnel der gefährlichen terrorgruppe hamas zerstört und definitiv keine zivilisten angegriffen... und schon gar nicht 60 zivilisten getötet + ca. 2.400 verletzt.
Zitat von Struffi im Beitrag #12086Bobbele also wieder Single... Mulattinnen dieser Welt gebt Obacht!
Wäre auch was für Jiddman. ....Jüdischer Neuntklässler von Mitschülern gemobbt: "So soll einer der Angreifer dem Jungen Zigarettenrauch ins Gesicht gepustet und ihm dabei gesagt haben, dass er an seine vergasten Vorfahren denken solle."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #12089Wäre auch was für Jiddman. ....Jüdischer Neuntklässler von Mitschülern gemobbt: "So soll einer der Angreifer dem Jungen Zigarettenrauch ins Gesicht gepustet und ihm dabei gesagt haben, dass er an seine vergasten Vorfahren denken solle."
mit was man heute alles in die medien kommt. das ist doch echt nicht der rede wert.
laut untersuchungen finden 9 von 10 kindern mobbing lustig...
^ versuchs mal auf YT, das match ist dort in voller länge vorhanden. und nein, ich selbst lade mir keinen urheberrechtlich geschützten content physisch auf meinen rechner und würde es auch niemanden empfehlen, das wär nämlich hochgradig illegal.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #12099^ versuchs mal auf YT, das match ist dort in voller länge vorhanden. und nein, ich selbst lade mir keinen urheberrechtlich geschützten content physisch auf meinen rechner und würde es auch niemanden empfehlen, das wär nämlich hochgradig illegal.
Naja es wird ja durchaus rege kolportiert, dass dir urheberrechtlich geschützten content für lau zu geben so abwägig nun nicht für dich ist, nicht wahr?? Aber nichts für ungut, es geht ja lediglich um ein Tennis Match von vor über 9 Jahren. Glaub kaum, dass mir die ATP oder aber die Broadcaster dieser Welt einen Strick aus meiner Frage drehen werden. Youbube? Was ist das? Als ob ich dort nicht geschaut hätte Typ! Ich fragte nach HD, nicht 480p. So long...