Weil's einfach nur Texte sind, denen man keine weitere oder tiefere Bedeutung beimessen sollte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #12029Ich denke die Textzeile ist nicht harmlos und sollte verboten werden, da sie nicht mit Farid Bangs Körperfettanteil vereinbar ist.
Texte sind immer harmlos und einfach nur Texte. An Bedeutung gewinnen sie erst, wenn sie jemand ernst nimmt und einen tieferen Sinn ableitet. Es gibt schon ewig so viele gewaltverherrlichende oder beleidigende Texte. Juckt aber kaum einen. Jetzt, wo halt über die Juden hergezogen wird, ist es auf einmal der größte Skandal seit Gottesgedenken. Das sind solche Mimosen. Wollen sich nur wichtig machen und in die Opferrolle schieben. Sie sind zwar auch Opfer, aber sind sie glasklar selbt auch Täter der übelsten Sorte. Das wollen sie aber nicht hören und kehren es unter den Teppich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Weil's einfach nur Texte sind, denen man keine weitere oder tiefere Bedeutung beimessen sollte.
Bist Du Holocaust-Leugner?
KEINE ANTWORT
Hast du Alzheimer? Anscheinend ja. Das Thema hatten wir erst vor einigen Wochen.
Bist Du Holocaust-Leugner?
KEINE ANTWORT
Hast du Alzheimer? Anscheinend ja. Das Thema hatten wir erst vor einigen Wochen.
Ich werte diese Antwort als ein "Ja".
Hahahaha Du, is mir scheißegal wie du was wertest. Du hast die Frage schonmal gestellt und auch eine Antwort bekommen. Ich würde mir an deiner Stelle echt Gedanken machen, wenn du die nicht mehr weißt. Frühvergreisung scheint bei dir einzutreten. Deine erneute Frage hatte aber auch gar nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun.
Im übrigen solltest du selbst mal anfangen alle Fragen, die an dich gerichtet werden zu beantworten. Du drückst dich nämlich jedes Mal vor Fragen, die dir unangenehm sind oder wo du etwas offenbaren musst, was dir nicht passt. Du bist hier der penetranteste User und zitierst dich immer selbst, wenn nicht innerhalb von 15 min eine Antwort kommt.
Beantworte lieber mal FTOs Frage, "ob du ein wertloser Nigger bist, habe ich gefragt"!! Das haben wir auch mal als JA gewertet.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #12037Beantworte lieber mal FTOs Frage, "ob du ein wertloser Nigger bist, habe ich gefragt"!! Das haben wir auch mal als JA gewertet.
Wirst du nun dauerhaft die Groß- und Kleinschreibung beachten?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
antisemitismus geht natürlich gar nicht, das haben unsere jiddischen freunde nicht verdient. solche schweren verbrechen müssen bestraft werden, die beiden affen bitte sofort einkerkern oder einfach lynchen
überfall, körperverletzung, mord und totschlag etc.. das ist alles noch vertretbar. allerdings kriege ich bei antisemiten die krise
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12040antisemitismus geht natürlich gar nicht, das haben unsere jiddischen freunde nicht verdient. solche schweren verbrechen müssen bestraft werden, die beiden affen bitte sofort einkerkern oder einfach lynchen
Na ja, eben nicht. Die beiden haben im juristischen Sinne ja nichts zu befürchten.
Geht nur um die Frage, warum solchen Texten ein Plattform gegeben wird. Der Echo ist nun jedenfalls weg. Und damit ist allen Deutschen geholfen, glaube ich
Komisch, Textzeilen wie "Bombenstimmung in Syrien" werden nicht in der Öffentlichkeit diskutiert. Die Doppelmoral des Kleinbürgertum und der Meinungseliten ist mal wieder klar zum Vorschein getreten.
Kolle und z.B. Kontra K sind meine stätigen Begleiter beim Sport oder anderen Gelegenheiten.
Kollegah is ein sehr Eliten kritischer und politischer Künstler. Siehe Tracks wie NWO, Fokus, Universalgenie, Apokalypse etc. Es gibt kaum bzw. keine politische Musik im Mainstream mehr. Daher musste Bild auch hier mal wieder eine Kampagne fahren, um Kollegah mundtot zu machen.
Extrem widerlich, dass ausgerechnet ein ehemaliger Punk-rocker wie Campino die Kampagne der Springer-Presse in der Öffentlichkeit verstärkt und reinwäscht.
Ich würde davon ausgehen, dass das "Kleinbürgertum" dies alles wenig interessiert. Der Antisemitismus ist in D niemals ausgestorben - ganz im Gegenteil.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12044Ich würde davon ausgehen, dass das "Kleinbürgertum" dies alles wenig interessiert. Der Antisemitismus ist in D niemals ausgestorben - ganz im Gegenteil.
Der Antisemitismus stirbt niemals aus, das gilt für die ganze Welt, manchmal kommt es einem laut Medienberichte so vor als wenn es diese Eigenart nur in D gibt ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12040antisemitismus geht natürlich gar nicht, das haben unsere jiddischen freunde nicht verdient. solche schweren verbrechen müssen bestraft werden, die beiden affen bitte sofort einkerkern oder einfach lynchen
Na ja, eben nicht. Die beiden haben im juristischen Sinne ja nichts zu befürchten.
Geht nur um die Frage, warum solchen Texten ein Plattform gegeben wird. Der Echo ist nun jedenfalls weg. Und damit ist allen Deutschen geholfen, glaube ich
Auf dem Album gibt es Texte, dass Farid Bang unsere Mütter wie ein Syrer fickt, indem er ihre Gliedmaßen abhakt und in eine Rewe-Tüte packt usw., aber die einzige Line, die Aufsehen erregt, ist irgendeine. wo etwas mit Juden vorkommt, wobei noch nichtmal Juden beleidigt werden oder sowas in der Art.^^