görgi möchte wohl kugelschreiber, der heute von der nr. 617 gebagelt wurde, und barcelona konkurrenz machen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11988Goofy, jetzt hätte ich mal eine Wette für Dich:
Ich bleibe dem Forum bis Federers Rückkehr fern, wenn Du bis dahin Großbuchstaben und Absätze nutzt - so wie das normale Menschen sowieso immer tun.
einverstanden. du bist hier ab morgen bis zum 1.match von roger federer beim rasenturnier 2018 in halle im juni verschwunden. also gut 2monate und ich verwende groß- und kleinschreibung und benutze hin und wieder absätze, falls situativ angemessen.morgen 12.04.18 0:00 uhr geht's los. heute darfst du nochmal. du darfst in dieser zeit weder als DR eingeloggt sein noch was schreiben. auch nicht mit deinen anderen accounts ;)
Das kann ich nicht versprechen. Kann Dir doch auch egal sein.
Ich sagte außerdem Federers Comeback. Dies ist nur vermutlich in Halle.
Ich behalte mir außerdem das Zugriffsrecht vor, falls hier unfeine Kommentare über mich zum Besten gegeben werden. Aber da mache ich mir bei euch eigentlich gar keine Sorgen.
Ach so, falls Nadal während der Sand-Saison mal opfert, werde ich meine Schadenfreude natürlich kundtun. So viel Zeit muss sein
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11988Goofy, jetzt hätte ich mal eine Wette für Dich:
Ich bleibe dem Forum bis Federers Rückkehr fern, wenn Du bis dahin Großbuchstaben und Absätze nutzt - so wie das normale Menschen sowieso immer tun.
einverstanden. du bist hier ab morgen bis zum 1.match von roger federer beim rasenturnier 2018 in halle im juni verschwunden. also gut 2monate und ich verwende groß- und kleinschreibung und benutze hin und wieder absätze, falls situativ angemessen.morgen 12.04.18 0:00 uhr geht's los. heute darfst du nochmal. du darfst in dieser zeit weder als DR eingeloggt sein noch was schreiben. auch nicht mit deinen anderen accounts ;)
Das kann ich nicht versprechen. Kann Dir doch auch egal sein.
Ich behalte mir außerdem das Zugriffsrecht vor, falls hier unfeine Kommentare über mich zum Besten gegeben werden. Aber da mache ich mir bei euch eigentlich gar keine Sorgen.
Ach so, falls Nadal während der Sand-Saison mal opfert, werde ich meine Schadenfreude natürlich kundtun. So viel Zeit muss sein
Mit anderen Worten, du gehst davon aus, dass du schwach wirst und deinen Teil der Wette verlieren wirst!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
glaub aber trotzdem nicht dran das Affael in Zukunft regelkonform für seine ständigen Time Violations bestraft wird
Das vielleicht nicht. Aber trotzdem sieht die "Welt" dann endlich, dass er ein Betrüger ist.
haha, ich seh Timviolationdal schon ganz hektisch überall in dreifacher Geschwindigkeit rumzupfen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Diese Shotclock wurde sowieso nur auf Druck der Geldhaie eingeführt und nicht, um irgendetwas für den Sport zu tun.
Was gut ist, dass es immer noch im Ermessen des Schiedsrichters liegt, wann er die Uhr startet. Er kann nach einem kräftezehrenden Ballwechsel die Uhr auch später starten.
We like. ^^
glaub aber trotzdem nicht dran das Affael in Zukunft regelkonform für seine ständigen Time Violations bestraft wird
Das vielleicht nicht. Aber trotzdem sieht die "Welt" dann endlich, dass er ein Betrüger ist.
Wette verloren.
Wars wert
Für die verlorene Wette soll dich nun der Admin bis Halle sperren.
Wahnsinn! Nichtmal 15 Stunden hat sich DR an die Wette gehalten, bevor es ihn in den Fingern gejuckt hat.
@FedererTheOne Der werte Maestro hat recht. Bitte DR bis zum 1. Match von Uns-Rogi im Juni in Halle sperren.
Edit: Sehe gerade, DR hat sogar schon 12:44 Uhr was im Fussballfred gepostet. Also nichtmal 13 Stunden durchgehalten. War nid.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12002Das kann ich nicht versprechen. Kann Dir doch auch egal sein.
Also unterm Strich: Du wirst trotz verlorener Wette noch mehr als zuvor schreiben?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12019Dieser Clip fasst gut zusammen, wofür ich viele selbsternannte Fans kritisiere.
Erzähl mal. Was kritisierst du denn so schön?
die arme Helene - dann gibt's keinen 4235. Echo ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedEx im Beitrag #12022http://www.spiegel.de/kultur/musik/echo-wird-nach-skandal-um-kollegah-und-farid-bang-komplett-abgeschafft-a-1204745.html
dann hatte der letzte "Echo" ja auch was gutes
immer diese antisemiten.. bitte allesamt in einen sack stopfen und mit orden auszeichnen
Farid Bang und Kollegah bangen und bossen den Echo weg.
Schon peinlich, dass wegen ein paar harmlosen Texten so ein Aufriss gemacht wird.