Djovak Nokovic NEIN, warte ! Ich habe bereits eine Umfrage erstellt. Die wird gleich rumgeschickt.
tut mir leid senelis, viel zu spät gesehn, deine ist aber auch extrem aufwendig, viel zu kompliziert ^^
falls du was damit anfangen kannst, addiere einfach die ergebnisse, manche user finden es vielleicht besser, etwas eifnacher zu tippen bzw zu entscheiden ^^
Wir schauen dann einfach, welches Gesamtbild bei den zwei Umfragen entsteht.
Ich habe extra eine externe Umfrage gestartet, weil es dort mehr Möglichkeiten gibt und einfacher ist.
Die von mir erstellte Umfrage ist wirklich einfach, sieht vielleicht nur auf dem ersten Blick etwas viel aus.
Djovak Nokovic NEIN, warte ! Ich habe bereits eine Umfrage erstellt. Die wird gleich rumgeschickt.
tut mir leid senelis, viel zu spät gesehn, deine ist aber auch extrem aufwendig, viel zu kompliziert ^^
falls du was damit anfangen kannst, addiere einfach die ergebnisse, manche user finden es vielleicht besser, etwas eifnacher zu tippen bzw zu entscheiden ^^
Ich habe extra eine externe Umfrage gestartet, weil es dort mehr Möglichkeiten gibt und einfacher ist.
Die von mir erstellte Umfrage ist wirklich einfach, sieht vielleicht nur auf dem ersten Blick etwas viel aus.
Gut, ich tue dir den gefallen und werde sie jetzt auch schnell beantworten, da du dir so viel Mühe gemacht hast, werde natürlich auch meine "einfache" mit beantworten ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von KingRoger im Beitrag #401Vamos Senelis für die Mühe, eloquenteste Umfrage was gibt.
Danke KingRoger, ich hoffe, dass die investierte Vorbereitungszeit in ein gutes Tippspielturnier im Sinne aller Teilnehmer fruchtet. Die ATP WTF sind eben ein besonderes Turnier.
Gibt es denn schon eine Leitung für die Finals? Ist ja glücklicherweise auch nicht mit allzu viel Aufwand aufgrund der geringen Anzahl der Matches verbunden.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #406Gibt es denn schon eine Leitung für die Finals? Ist ja glücklicherweise auch nicht mit allzu viel Aufwand aufgrund der geringen Anzahl der Matches verbunden.
Bislang gab es noch keinen Bewerber.
Insgesamt wären das ja 12 Matches der Gruppenphase, 2+1, also insgesamt nur 15 Matches, die zu tippen sind. Zusätzlich wären dann noch die Gruppenausgangtipps auszuwerten, wenn wir diese integrieren.
Gut, ich tue dir den gefallen und werde sie jetzt auch schnell beantworten, da du dir so viel Mühe gemacht hast, werde natürlich auch meine "einfache" mit beantworten ^^
Danke ! Bei deiner Umfrage habe ich übrigens als Erster bereits abgestimmt. Ich hoffe es ist allen bei deiner Umfrage klar, dass sie mehrere Antworten auswählen können und sollen, da es 3 verschiedene Bereiche sind.
Zitat von KingRoger im Beitrag #401Vamos Senelis für die Mühe, eloquenteste Umfrage was gibt.
+1
Habe bereits abgestimmt, vor allem gefiel mir letztere freiwillige Umfrage.
Freut mich. Man darf gespannt sein, welches Ranking von 1-10 am Ende wohl bei den beauty queens herauskommt (hoho) !
Die letzte Umfrage ist die Beste, das hat mich noch einmal zusätzlich motiviert.^^
Edit: Ich bin schon richtig aufgeregt, was das Ergebnis angeht.
Der letzte Platz sollte sicher sein, ansonsten wird es vermutlich sehr umkämpft enden...FTO und Görgianer werden vermutlich auch einige Hack-Versuche starten, um Frau Azarenka und Frau Görges weiter oben zu platzieren.
Zitat von Senelis im Beitrag #412Bei dir ist die schöne Muguruza die Nr. 1, stimmt's ? (hoho)
Na sicher
Alles klar.
Und Only Roger can do hat Donna Vekic auf die 1, würde ich sagen. Wenn noch nicht so viele abgestimmt haben, kann man gut erraten, wer welche Spielerin gewählt hat (hoho)!
Zitat von Senelis im Beitrag #412Bei dir ist die schöne Muguruza die Nr. 1, stimmt's ? (hoho)
Na sicher
Alles klar.
Und Only Roger can do hat Donna Vekic auf die 1, würde ich sagen. Wenn noch nicht so viele abgestimmt haben, kann man gut erraten, wer welche Spielerin gewählt hat (hoho)!
Dat Ergebnisstalker.
Jinzo ist da bestimmt in seinem Element und prüft nochmal alles ganz genau.^^
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Na sicher
Alles klar.
Dat Ergebnisstalker.
Jinzo ist da bestimmt in seinem Element und prüft nochmal alles ganz genau.^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #423"Ordnen Sie folgende WTA-Spielerinnen von 1 (atemberaubend schön) bis 10 (Gorilla) entsprechend Ihrer persönlichen Präferenz."