Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #423"Ordnen Sie folgende WTA-Spielerinnen von 1 (atemberaubend schön) bis 10 (Gorilla) entsprechend Ihrer persönlichen Präferenz."
Erst mal elokwent Muguruza auf die 10 gesetzt
LOL nur wegen der akne? man kanns aber auch übertreiben die 10 is natürlich für den bodybuilder gebucht, garbinchen fapuruza kriegt platz, hmm... ganz schön tricky die umfrage mit etwas glück schafft sie es unter die top 5^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #423"Ordnen Sie folgende WTA-Spielerinnen von 1 (atemberaubend schön) bis 10 (Gorilla) entsprechend Ihrer persönlichen Präferenz."
Erst mal elokwent Muguruza auf die 10 gesetzt
LOL nur wegen der akne? man kanns aber auch übertreiben die 10 is natürlich für den bodybuilder gebucht, garbinchen fapuruza kriegt platz, hmm... ganz schön tricky die umfrage mit etwas glück schafft sie es unter die top 5^^
Vielleicht ist auch gar nicht Muguruza auf der 10, sondern...
Manuel Neuer? ^^
Oder vielleicht doch Görges? (Um Görgianer zu trollen)
vielen dank für deine mühen und die vielen ideen und anregungen. ich nehme zwar nur sehr sporadisch an den tippspielen teil, aber habe folgendes anzumerken:
die gruppenplatzierungen im voraus zu tippen is zwar interessant, aber ich finde es nicht sinnvoll für den spieler, den man als gruppensieger tippt mehr punkte zu geben, als für den 2., 3. oder 4. zum einen ist es wahrscheinlich leichter den gruppensieger zu tippen, da favoriten einfacher auszumachen sind, als die platzierungen dahinter. und wenn man einen platz in der gruppe falsch tippt, hat man automatisch auch eine 2.platzierung falsch getippt. ich finde es sollte nicht zu viele punkte geben im vergeich zu den einzelnen match tipps. wenn man z.b. 4+2 in der gruppenphase an punkten gibt, dann sollte es für das richtige tippen der platzierungen auch nur 2-3 punkte pro platzioerung geben. denn wenn ich z.b. federer auf platz 1 tippe, dann werde ich ihn wohl auch in seinen matches favorisieren und auf ihn tippen. will heißen, würde man viele punkte auf die platzierungen geben, zieht man das tippfeld wahrscheinlich punktemäßig weit auseinander, weil das ein ja das andere nach sich zieht. gibt ne hohe korrelation zwischen tippen der platzierungen und tippen der matches.
turniersieger im voraus tippen. hm. tippen wahrscheinlich eh die meisten auf nole/federer.
ich bin wahrscheinlich für gruppenphase 4+2, hf 5+3, finale 5+3, gruppenplatierungen richtig tippen 2 punkte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Elokwente Überlegung zu den Rangierungen in der Gruppe. Würde meine Abstimmung dahingehend auch leicht verändern wollen... Bei der sonstigen Punktevergabe sind wir eh schon zusammen. Nochmals, tolle Arbeit Senelis.
So, die Ergebnisse sind nun da. Es haben 19 Tippspieler an der Umfrage teilgenommen. Vielen Dank !
ATP WTF.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Zusammenfassend kommt man zum Ergebnis:
1) Ja, wir werden den Gruppenausgang vorher tippen.
2) Die Platzierungen werden mit 4+3+2+2 bepunktet. (Anm.: Es wurde für 5+3+2+2 gestimmt, ich habe lediglich auf Genie-Lords Hinweis hin einen Punkt für den Gruppensieger abgezogen, sodass der Unterschied nicht allzu groß ist.)
3) Die Tipps der Gruppenphase werden mit 3+2 bepunktet. (Anm.: Einstand mit 4+2, beide bekamen 8 Stimmen. Ich habe mir das Vetorecht vorbehalten und 3+2, meinen Favoriten, gewählt, da so der Unterschied zu den wichtigeren HF Matches und dem Finale größer ist.)
4) Wir werden bei den HF und F Matches nicht den genauen Satzausgang tippen.
5) Die Tipps der zwei Halbfinalspiele werden mit 5+3 bepunktet.
6) Das Finale wird auch mit 5+3 bepunktet.
7) Wir tippen den Turniersieger. (Anm.: Die Bepunktung lautet: 4 Pkt für Sieger, 2 Pkt für Finale und 1 Pkt. für Halbfinale)
Zitat von Senelis im Beitrag #440Leute, was haltet ihr von der Idee, wenn wir es mal noch eine Stufe schwieriger machen und aus einer neuen Auswahl von 10 Spielerinnen wählen (hoho).
Ich habe da so folgende Namen im Kopf:
Suarez Navarro Jankovic Williams S. Date-Krumm Kuznetsova Errani Schiavone oder Vinci Barthel Stosur Makarova
Netzhautablösung incoming. Angriff der Horrorvogelscheuchen part 88
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #442Senelis Vamos für die elokwente Umfrage und Auflösung! Die WTF sind dann wohl das wichtigste Tippturnier des Jahres nach dem gigantischen push.
Ja, die WTF sollen das besondere Tippspiel-Turnier des Jahres werden, das Finale der Saison. Zwar bekommt man hier weniger Punkte, als bei den 4 GS-Turnieren, aber der Tippspieltitel hier genießt hohe Achtung. Wir spielen entsprechend des RR-Modus eine zusätzliche Form des Tippens.
Zitat von Senelis im Beitrag #440Leute, was haltet ihr von der Idee, wenn wir es mal noch eine Stufe schwieriger machen und aus einer neuen Auswahl von 10 Spielerinnen wählen (hoho).
Ich habe da so folgende Namen im Kopf:
Suarez Navarro Jankovic Williams S. Date-Krumm Kuznetsova Errani Schiavone oder Vinci Barthel Stosur Makarova
die muss ich leider alle auf gorilla wählen. kann man auch alle 10 auf platz 11 wählen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #4377. Julia Görges (2x Silber, 3x Gorilla): 6.50
platz 7 für görges passt schon. da habe ich sie auch hingewählt, die anderen sind einfach fappiger. aber 3 mal gorilla für görges? welche trolle waren da am werke?
es gab sogar jeweils einen mit geschmacksverirrung, der ana ifapovic auf 9 und donna vekic auf die 9 gewählt hat. unerhört sowas. ^^
görges is net einmal auf der 1 gelandet, entweder hat der görgianer nen neuen liebling oder gesteht ein, dass eine noch fappiger is oder hat durch fernbleiben der umfrage getrollt.
LOL ich würde auch gern wissen, welche trolle die busty gorgeous görges zergorillat haben.. vielleicht kann da @Senelis liefern? aber was mir grad einfällt: warum waren fapgenie bouchard und fapolina pliskova mit meterlangen beinen net in der auswahl dabei?^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!