Kannt ich noch nicht, danke für reinstellen. Das mit Mirka ist ja ´n Witz, klar fühlt sich Stan gestört, aber bei dem Spielstand, grad das Re-Break kassiert und schon wieder Chancen für das neuerliche Break, ist klar, daß da Stan´s Nerven angespannt sind, bei wem wohl nicht. Wäre ja fast unmenschlich. Das Interview mit Roger hingegen auf Schwyzerdütsch war schon ein bißchen was anderes, was er da gesagt, im Vergleich zu jenem, das ich kannte. Er hat davon gesprochen (wer natürlich schyzerdütsch verstaht, ), daß ihm die Situation extrem leid tut, vor allem für de Stan, denn wenn er nur ein bisserl besser aufgeschlagen hätt, dann wer er halt ihm Final gstande. Schon großes Kino, was der Roger in seinen Interviews immer wieder vom Stapel läßt, einfach ein ungemein sympathischer Zeitgenosse.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #603Jaja die Mirka brüllt schon immer ziemlich rum, das denkt man gar nicht aber als ich in Halle war hab ich es mit eigenen Ohren erleben dürfen :D
In diesem Jahr? Habe 2014 ein paar schöne Fotos von Mirka und den Kids in Halle geschossen. Aber gut hören konnte ich sie nicht, war vielleicht zu weit weg.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #603Jaja die Mirka brüllt schon immer ziemlich rum, das denkt man gar nicht aber als ich in Halle war hab ich es mit eigenen Ohren erleben dürfen :D
In diesem Jahr? Habe 2014 ein paar schöne Fotos von Mirka und den Kids in Halle geschossen. Aber gut hören konnte ich sie nicht, war vielleicht zu weit weg.
Doch doch dieses Jahr :D hab mir fürs Finale Karten für Kategorie 1 gegönnt also war gut 5 Meter von ihr entfernt. wärst du so nett ein paar deiner Bilder hier zu teilen? Fände ich nett :)
Doch doch dieses Jahr :D hab mir fürs Finale Karten für Kategorie 1 gegönnt also war gut 5 Meter von ihr entfernt. wärst du so nett ein paar deiner Bilder hier zu teilen? Fände ich nett :)
Was ging denn so ab bei der Mirka? Feuert die Roger einfach nur an oder wie? :D
5 Meter? Meinen Respekt! Die Sicht hätte ich auch gerne, bin aber ein wenig geizig (hoho). Hast du dann auch Roberto Blanco und den Ralf Weber mit der Sonnenbrille gesehen? ^^ Die Fotos kann ich teilen, nur habe ich da auf einem anderen PC gespeichert. Wird leider ein wenig dauern, bis ich die hier senden werde.
Was ging denn so ab bei der Mirka? Feuert die Roger einfach nur an oder wie? :D
Jop die ist da immer ziemlich emotional dabei :D und sehr laut
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #610laut nem yuhoo-user meinte milka zu stanislaus: "cry baby cry" looooool armer wawrinka
milkapack wieder am provozieren? man man maaaaan und dann am sonntag hat milka bestimmt persönlich bei stan the matchball choking man angerufen:" duhu, cry baby, roger wird heute nicht spielen können, ich weiß jetzt wirst du noch mehr cry'n als gestern, wo ich reingerufen habe, aber roger kann heute leider nicht. er hat alles versucht, aber es macht keinen sinn. wir sehen uns in lille, cry baby."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
"stan sagt not just before the serve dann eine frauenstimme sagt zu stan cry baby dann sagt stan zum schiri you heard what she sad eindeutig hörbar in dem video dann sagt mcenroe es gab eine langge auseinadersetzung in in der umkleidekabine dann sagt pfederer die pressekonferenz ab dann kommt erst eine halbe stunde vorher diese absage"
das meiste wird wohl stimmen, klingt jedenfalls köstlich loooool stanislaus wieder am cry!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Falls das alles stimmen sollte, finde ich es umso abenteuerlicher, ja fast schon richtig asozial von Federer, als er damals DIREKT Nole seiner Familie während dem Match "Shut Up" rief.... das war sowas von unnötig und einfach nur Respektlos..... ein Wawrinka hätte genauso zur Mirka "Shut Up" rufen können, vorallem wär das sicher gerechtfertigter gewesen, da Noles Familie zu Ihm sicher nichts in dieser richtung gesagt hat, ws haben sie nur Ihren Sohn angefeuert!
Genau sowas macht mich aggressiv, diese miese scheinheiligkeit, wie es der große poet Bushido sagen würde "Es ist eine Ehre die Familie daraus zu halten" und genau das hat Federer nciht getan.... die anderen würden vllt was zu den schiedsrichtern oder zu den Spielern selbst sagen, aber direkt die Familie anzumaulen ist doch unter aller sau, das ist einer der Gründe warum mir Federer unsympatisch ist und warum ich seine "Nettigkeit" als gespielt darstelle... würg!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #614Falls das alles stimmen sollte, finde ich es umso abenteuerlicher, ja fast schon richtig asozial von Federer, als er damals DIREKT Nole seiner Familie während dem Match "Shut Up" rief.... das war sowas von unnötig und einfach nur Respektlos..... ein Wawrinka hätte genauso zur Mirka "Shut Up" rufen können, vorallem wär das sicher gerechtfertigter gewesen, da Noles Familie zu Ihm sicher nichts in dieser richtung gesagt hat, ws haben sie nur Ihren Sohn angefeuert!
Genau sowas macht mich aggressiv, diese miese scheinheiligkeit, wie es der große poet Bushido sagen würde "Es ist eine Ehre die Familie daraus zu halten" und genau das hat Federer nciht getan.... die anderen würden vllt was zu den schiedsrichtern oder zu den Spielern selbst sagen, aber direkt die Familie anzumaulen ist doch unter aller sau, das ist einer der Gründe warum mir Federer unsympatisch ist und warum ich seine "Nettigkeit" als gespielt darstelle... würg!
Wann soll Roger das bitte gesagt haben?! Es gibt zwar ein Video auf YT mit dem bescheuerten Titel "federer tells djokovic family to shut up" Aber seht selbst, was passiert!
@Djovak Novakovic Nur zur Info: Ich verstehe, dass diese Reaktion Federers einen reizen kann, jedoch hat er "Be Quiet" und nicht shut up bei den MonteCarloMasters 2006 der Box Djo zugerufen.
Ein Klassiker Björn. Wobei ich mir nicht mal ganz sicher bin, dass Delpo mother gesagt hat. Man kann es ganz schwer hören, aber für mich hört es sich eher nach "manner" (Art / Weise / Verhalten) an!
Zitat von Maestro im Beitrag #618Ein Klassiker Björn. Wobei ich mir nicht mal ganz sicher bin, dass Delpo mother gesagt hat. Man kann es ganz schwer hören, aber für mich hört es sich eher nach "manner" (Art / Weise / Verhalten) an!
Gut möglich, nur Delpo ist jetzt kein English-Pro. Bezweifle, dass er das Wort manner kannte. Da war er ja auch noch ziemlich frisch dabei.
Zitat von Senelis im Beitrag #617@Djovak Novakovic Nur zur Info: Ich verstehe, dass diese Reaktion Federers einen reizen kann, jedoch hat er "Be Quiet" und nicht shut up bei den MonteCarloMasters 2006 der Box Djo zugerufen.
Stimmt senelis, hab mich da vertan, dennoch gehört sich sowas nicht, vorallem nciht von einem dem behauptet wird er wäre der fairste und beste Sportsmann.... und @Maestro ich glaube kaum, dass die Kommentatoren auch sich vertan haben und falsch gesagt haben, dass er zu Nole seiner Familie sowas sagt.... sowas finde ich eifnach echt unter aller sau!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #621Stimmt senelis, hab mich da vertan, dennoch gehört sich sowas nicht, vorallem nciht von einem dem behauptet wird er wäre der fairste und beste Sportsmann.... und @Maestro ich glaube kaum, dass die Kommentatoren auch sich vertan haben und falsch gesagt haben, dass er zu Nole seiner Familie sowas sagt.... sowas finde ich eifnach echt unter aller sau!
Oben ist das Video, ansonst wüsste ich von nichts, wann Roger zu Noles Familie gesagt haben soll "Shut up". Wäre halt ganz gut zu wissen, wann und wo das gewesen sein soll.
Ich mein das Video oben.... wieso sollten Noles Eltern Idioten sein? Mann von dir hätt ich mir das jetzt nicht erwartet, du musst dich informieren bevor du solche aussagen tätigst und nicht auf iwelche propganda aussagen oder was auch immer reinfällst.... das was Noles Eltern für Nole getan haben, hat kaum wer von den großen Spielern deren Eltern gemacht und deswegen haben sie meinen größten Respekt.... was ich von der fetten Mirka nicht sagen kann, die alte geht mir schon seit geraumer zeit gegen den Senkel, und da ich ja hier im Forum von einigen gehört (Halle dieses jahr zb) habe, dass die alte noch sehr laut anfeuert, wundert mich diese Reaktion von Federer umso mehr!
Genau das ist was ich meine mit aufgesetztem und gespieltem Gentleman-sein.... man kann sich mal immer über das gnaze Publikum per se aufregen, von mir aus auch den anderen Spieler mal anmotzen oder den schiri, aber explizit die Box bzw die Familie eines Spielers anzugehn bzw zurechtzuweisen ist doch unter aller sau, einfach ein totales no-go!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #621Stimmt senelis, hab mich da vertan, dennoch gehört sich sowas nicht, vorallem nciht von einem dem behauptet wird er wäre der fairste und beste Sportsmann.... und @Maestro ich glaube kaum, dass die Kommentatoren auch sich vertan haben und falsch gesagt haben, dass er zu Nole seiner Familie sowas sagt.... sowas finde ich eifnach echt unter aller sau!
Oben ist das Video, ansonst wüsste ich von nichts, wann Roger zu Noles Familie gesagt haben soll "Shut up". Wäre halt ganz gut zu wissen, wann und wo das gewesen sein soll.
Also ich höre da nur ein "be quiet". Von shut up ist das weit entfernt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #624 Genau das ist was ich meine mit aufgesetztem und gespieltem Gentleman-sein.... man kann sich mal immer über das gnaze Publikum per se aufregen, von mir aus auch den anderen Spieler mal anmotzen oder den schiri, aber explizit die Box bzw die Familie eines Spielers anzugehn bzw zurechtzuweisen ist doch unter aller sau, einfach ein totales no-go!
Das kommt ganz darauf an, wenn sie ihn wirklich gestört haben hat er doch das Recht dazu, oder nicht?
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)