Zitat von Maestro im Beitrag #2#Go#Roger#7 Hoffentlich versüßt er sich und seinen Fans den Jahresabschluss durch den Titel bei den Tour Finals und dem Gewinn des Davis Cup!
Zitat von Maestro im Beitrag #2#Go#Roger#7 Hoffentlich versüßt er sich und seinen Fans den Jahresabschluss durch den Titel bei den Tour Finals und dem Gewinn des Davis Cup!
Und Shanghai, Paris, Basel.
Damit wäre man schon relativ zufrieden
gefolgt von den AO, hör ich ein hallelujah?
Mir würden die Finals und die AO schon reichen. Moment, da hab ich ja noch was vergessen, der Davis-Cup muss her, da gibts auch noch kein Thread drüber, Admins tut was dagegen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9ich hoffe roger ist bei pars-bercy und den tour finals so gut drauf wie bei shanghai, denn dann gibts wieder geile duelle mit nole :-)
murray hat in london falls er es denn schafft mal rein gar nichts zu melden ! joa roger soll nole im finale schlagen und somit gleichzeitig die nr1 der welt sein, fände ich ziemlich köstlich
Zitat von Bruce im Beitrag #13murray hat in london falls er es denn schafft mal rein gar nichts zu melden ! joa roger soll nole im finale schlagen und somit gleichzeitig die nr1 der welt sein, fände ich ziemlich köstlich
Das liebe ich so, wenn man jemand aus eigener Kraft Nr. 1 werden kann als auf jemanden hoffen.
Zitat von Bruce im Beitrag #13murray hat in london falls er es denn schafft mal rein gar nichts zu melden ! joa roger soll nole im finale schlagen und somit gleichzeitig die nr1 der welt sein, fände ich ziemlich köstlich
Das liebe ich so, wenn man jemand aus eigener Kraft Nr. 1 werden kann als auf jemanden hoffen.
Zum einen kann Roger die 1 werden, weil Nadal verletzungsbedingt zurückgefallen ist und 2014 nicht mehr in dieser angeschlagenen Form eingreifen kann.
Zum anderen natürlich auch aus eigener Kraft! Und das wünsche ich ihm, er soll zurück auf die 1, damit Nole nicht näher in den Wochen an Rafa herankommt
Ich glaube aber, dass Nole, wenn auch knapp, vorne bleiben wird.
Zum einen kann Roger die 1 werden, weil Nadal verletzungsbedingt zurückgefallen ist und 2014 nicht mehr in dieser angeschlagenen Form eingreifen kann.
Zum anderen natürlich auch aus eigener Kraft! Und das wünsche ich ihm, er soll zurück auf die 1, damit Nole nicht näher in den Wochen an Rafa herankommt
aha und soll das im falle der nr1 dann seine plazierung schmälern oder was nur weil nadal verletzt war ? kann nicht dein ernst sein !! die saison ist mehr als beeindruckend von roger und er hat sich diese nr1 wenn es denn so kommt redlich verdient !!!
aha und soll das im falle der nr1 dann seine plazierung schmälern oder was nur weil nadal verletzt war ? kann nicht dein ernst sein !! die saison ist mehr als beeindruckend von roger und er hat sich diese nr1 wenn es denn so kommt redlich verdient !!!
Nein, seine Leistung soll das auf keinen Fall schmälern. Roger hat eine super Saison gespielt und wieder gutes Tennis gezeigt.
Für uns Nadalfans bleibt aber der herbe Beigeschmack, dass Rafa nur auf 3 zurückgefallen ist und eventuell nicht eventuell auf der 1 steht, weil er verletzt ist.
Aber ich gönne es Roger. Wäre er nicht auch dann die älteste 1 aller Zeiten? Wo liegt da die Messlatte? Bei Agassi? Der war mit über 30 auch auf der 1.
ich hoffe roger schlägt entweder in paris oder london djokovic noch einmal sonst können wir roger fans uns das garantiert anhören von wegen er hat ja kein GS gewonnen, unverdiente nr1, wenn nadal nicht verletzt wäre usw...
ansonsten kann ich die nadal fans schon verstehen die saison war wirklich zum vergessen für den spanier obwohl er ja einen GS eingesackt hat und auch noch bei einem weiteren im final stand. jap er wäre die älteste nr1, vor agassi der 33 jahre und ein paar tage alt war soweit ich weiß !
Ich habe im ES Forum irgendeinem radikalen Nadalfan mal prophezeit, dass auch Rafa mal ein Seuchenjahr erwischt wie auch Roger und er (der Fan) sich nicht so aus dem Fenster lehnen soll. Federers Antwort haben wir dieses Jahr gesehen, auf Nadal wartet bestimmt auch noch ein gutes Jahr. (Hoffentlich nicht zu gut, die 17 soll Federer behalten :P ). Agassi wurde 2003 mit 33 Jahren und 13 Tagen wieder Nummer 1, d.h. sollte Roger Ende dieses Jahres an die Spitze zurückkehren würde er das überbieten. ;) Ein Sieg gegen Nole ist Indoors immer drin, wenn man sich die WTF Teilnehmerliste so ansieht ist der Titel ebenfalls möglich.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #19Ich habe im ES Forum irgendeinem radikalen Nadalfan mal prophezeit, dass auch Rafa mal ein Seuchenjahr erwischt wie auch Roger und er (der Fan) sich nicht so aus dem Fenster lehnen soll. Federers Antwort haben wir dieses Jahr gesehen, auf Nadal wartet bestimmt auch noch ein gutes Jahr. (Hoffentlich nicht zu gut, die 17 soll Federer behalten :P ). Agassi wurde 2003 mit 33 Jahren und 13 Tagen wieder Nummer 1, d.h. sollte Roger Ende dieses Jahres an die Spitze zurückkehren würde er das überbieten. ;) Ein Sieg gegen Nole ist Indoors immer drin, wenn man sich die WTF Teilnehmerliste so ansieht ist der Titel ebenfalls möglich.
Der Fan war bestimmt TP
2014 kann man durch den FO-Titel, insgesamt 4 Titel und dem AO-Finale nicht als Seuchenjahr durchgehen lassen. Das wäre übertrieben. Aber das Jahr hätte deutlich besser laufen können für Rafa. Daran sieht man, auf welchem Level sich Nadal befindet. Er war ja die klare Nummer 1.
Nein, seine Leistung soll das auf keinen Fall schmälern. Roger hat eine super Saison gespielt und wieder gutes Tennis gezeigt.
Für uns Nadalfans bleibt aber der herbe Beigeschmack, dass Rafa nur auf 3 zurückgefallen ist und eventuell nicht eventuell auf der 1 steht, weil er verletzt ist.
Aber ich gönne es Roger. Wäre er nicht auch dann die älteste 1 aller Zeiten? Wo liegt da die Messlatte? Bei Agassi? Der war mit über 30 auch auf der 1.
Agassi war der älteste Nr. 1 mit 33 Jahren und 4 Monate. Sollte Roger der Nr. 1 überwintern wird der älteste Nr 1 aller Zeiten.
Ben hat Recht, Federer hatte 2013 ein wirkliches Seuchenjahr. Nadal hat einen GS gewonnen, solange man mind. einen GS pro Jahr gewinnt, ist es für mich kein Seuchenjahr.
Zitat von Maestro im Beitrag #22Ben hat Recht, Federer hatte 2013 ein wirkliches Seuchenjahr. Nadal hat einen GS gewonnen, solange man mind. einen GS pro Jahr gewinnt, ist es für mich kein Seuchenjahr.
Sehe gerade auf der ATP-Site das Cilic auf Platz 6 im Race für die WTF qualifiziert ist, und Nishikori auf Platz 5 im Race noch nicht. Ist Cilic auf Grund des GS Sieges automatisch qualifiziert?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO