Definitiv! Nishikori ist der härteste Brocken von allen (nach Roger und Nole), den hat Roger! Murray ist wohl momentan der 4. stärkste, vorausgesetzt Cilic und Stan spielen nicht in der Form mit der sie den GS gewonnen haben!
Das ist für die Gruppe vllt gut, aber dann wenns ums HF geht wirds schwer für Nole werden! Puuhh.... aber Nole hat glaube ich wirklich das leichtere draw! Wann beginnt das Turnier? in 1 woche?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #80Das ist für die Gruppe vllt gut, aber dann wenns ums HF geht wirds schwer für Nole werden! Puuhh.... aber Nole hat glaube ich wirklich das leichtere draw! Wann beginnt das Turnier? in 1 woche?
Am 09.11 Nole hat definitiv das leichtere Draw! Wawrinka und Cilic sind sowas von außer Form und Berdych ist halt Berdych..gegen die Top-Leute hat der eigentlich nie ne Chance.
nja ich hatte eingentlich keine wunschgegener da jeder ziemlich stark ist. raonic dürfte absolut machbar sein, bei murray muss man sehen aber find ich gut da kann er endlich mal auf eine positives h2h stellen. und der nishikori tja der macht mir bisschen sorgen aber mit der form die roger die letzten wochen hatte kann ich einfach nicht glauben dass er probleme bekommen wird. wie hat der nishikori eingentlich gegen nole so gespielt in paris ? so ne mega leistung scheint dass nicht gewesen zu sein.
und nole mit der freilos gruppe wenn man die momentane form der spieler nimmt. berdych kann nur gegen roger mega spielen gegen nole holt der keinen satz da leg ich mich fest. hoffe dass cilic und stan in ihrem GS sieg mode sind und stark aufspielen.
Zitat von Bruce im Beitrag #83nja ich hatte eingentlich keine wunschgegener da jeder ziemlich stark ist. raonic dürfte absolut machbar sein, bei murray muss man sehen aber find ich gut da kann er endlich mal auf eine positives h2h stellen. und der nishikori tja der macht mir bisschen sorgen aber mit der form die roger die letzten wochen hatte kann ich einfach nicht glauben dass er probleme bekommen wird. wie hat der nishikori eingentlich gegen nole so gespielt in paris ? so ne mega leistung scheint dass nicht gewesen zu sein.
und nole mit der freilos gruppe wenn man die momentane form der spieler nimmt. berdych kann nur gegen roger mega spielen gegen nole holt der keinen satz da leg ich mich fest. hoffe dass cilic und stan in ihrem GS sieg mode sind und stark aufspielen.
Wenn Roger sich erholt und selbstbewusst da rangeht wird der locker Gruppensieger. Er muss einfach in Basel- und Shanghai-Verfassung sein, dann dürfte da niemand in der Gruppe was ausrichten können.
Nishikori war nicht gut in paris. Viele Fehler, schwache Aufschlagspiele... gegen Ferrer hats gereicht, aber das war auch n Break-Festival. Kei hatte teilweise 9% gewonnen Punkte beim 1. Aufschlag, ohne Worte!!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #75haha Arschkarte für Fedex: Nishikori, Murray und Raonic LOL
arschkarte ? LOOOL du wirst dich schon noch wundern. roger wird dermaßen on fire sein dass der center court glühen wird . roger ist ausgeruht und top fit mit der leistung von shanghai können sich die gruppengegner gute nacht sagen. COME ON ROGER
Ich hab ein wenig sorgen, vor allem was Wawrinka betrifft, denn der spielt allgemein recht gut gegen Nole, aber wenn der weiter in seiner unterform unterwegs ist, sehe ich da kein problem für Nole in der gruppe.... ein wenig shittig wird es halt, falls die beiden (WAW und CIL) auf einmal voll aufdrehen und so spielen wie bei ihren GS siegen.... könnte spannend werden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #86Ich hab ein wenig sorgen, vor allem was Wawrinka betrifft, denn der spielt allgemein recht gut gegen Nole, aber wenn der weiter in seiner unterform unterwegs ist, sehe ich da kein problem für Nole in der gruppe.... ein wenig shittig wird es halt, falls die beiden (WAW und CIL) auf einmal voll aufdrehen und so spielen wie bei ihren GS siegen.... könnte spannend werden!
Würde ich bgrüße :D Dann wird Berdych halt ziemlich abserviert Und dann machts hoffentlich Stan als Nr. 1 und Nole als 2. und wird dann von Roger im HF zerstört Das wäre zumindest der einzige Weg, wie Roger die 1 werden kann und es sich gleichzeitig auch noch wirklich verdient!!!
Ja, was denn? Hättet ihr lieber Berdych und Wawrinka aus Sicht von Federer gehabt? Ich für meinen Teil biin sehr zufrieden. Murray kann seinen Fehler von Paris wieder wettmachen, indem er Nole im HF rausnimmt. Irgendwann muss er doch wieder gegen den Serben gewinnen.
Federer, endlich mal wieder ausgeruht und in guter Verfassung ist in jedem Gruppenspiel der Favorit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Ja, was denn? Hättet ihr lieber Berdych und Wawrinka aus Sicht von Federer gehabt? Ich für meinen Teil biin sehr zufrieden. Murray kann seinen Fehler von Paris wieder wettmachen, indem er Nole im HF rausnimmt. Irgendwann muss er doch wieder gegen den Serben gewinnen.
Federer, endlich mal wieder ausgeruht und in guter Verfassung ist in jedem Gruppenspiel der Favorit.
Ach Murray ist ab jetzt so ne Art Freilos für Nole. Für Roger hoffentlich auch
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #86Ich hab ein wenig sorgen, vor allem was Wawrinka betrifft, denn der spielt allgemein recht gut gegen Nole, aber wenn der weiter in seiner unterform unterwegs ist, sehe ich da kein problem für Nole in der gruppe.... ein wenig shittig wird es halt, falls die beiden (WAW und CIL) auf einmal voll aufdrehen und so spielen wie bei ihren GS siegen.... könnte spannend werden!
Wawrinka ist seit Monaten schlecht unterwegs, aber er ist jetzt für mich ohnehin kein absoluter Top-Mann. Trifft er alles ist er gefährlich. wenn alle Spieler fit sind, sehe ich Wawrinka gerade so in den Top 8. wir lassen uns alle von den AO und MC blenden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Ja, was denn? Hättet ihr lieber Berdych und Wawrinka aus Sicht von Federer gehabt? Ich für meinen Teil biin sehr zufrieden. Murray kann seinen Fehler von Paris wieder wettmachen, indem er Nole im HF rausnimmt. Irgendwann muss er doch wieder gegen den Serben gewinnen.
Ach Murray ist ab jetzt so ne Art Freilos für Nole. Für Roger hoffentlich auch
Früher war Murray immer in der Lage Nole zu schlagen. Wenn ich nur an Wimbledon 2013 denke..mittlerweile sieht er aber kein Land mehr.
Wawrinka ist seit Monaten schlecht unterwegs, aber er ist jetzt für mich ohnehin kein absoluter Top-Mann. Trifft er alles ist er gefährlich. wenn alle Spieler fit sind, sehe ich Wawrinka gerade so in den Top 8. wir lassen uns alle von den AO und MC blenden.
Trotzdem kann so ein letztes Turnier doch die ganzen Reserven und so nochmal mobilisiren, da er sich ws denkt "es ist das letzte Turnier, ich kann bei 0 Anfangen und vollgas geben".... es bleibt spannend!
Trotzdem kann so ein letztes Turnier doch die ganzen Reserven und so nochmal mobilisiren, da er sich ws denkt "es ist das letzte Turnier, ich kann bei 0 Anfangen und vollgas geben".... es bleibt spannend!
Ich mache drei Kreuze wenn Wawrinka aufdreht und Nole einen Kampf liefert, glauben tue ich aber nicht dran. Nole gewinnt alle Matches in der Gruppe relativ locker. Leider.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #91Beginnt das Turnier jetzt eigentlich schon am Sonntag?
Jap! VAMOS Roger!
Oha Maximilian.
"Vamos Roger", Bayernhasser
Mehr und mehr wirst du mir sympathisch! Ach und du, das mit dem Doping heute, nicht so ernst nehmen, in meinem Fall ist das wirklich nur Spaß. So ganz ohne jede Provokation kann ich dann doch nicht :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #91Beginnt das Turnier jetzt eigentlich schon am Sonntag?
Jap! VAMOS Roger!
Dachte nen kurzen Augeblick lang ich hätte mich verlesen Drückst du echt Roger die Daumen????
Jetzt seid ihr baff kurze Erklärung: "Mein" Rafa ist ja leider nicht dabei! Daher halte ich zu dem Spieler, den ich -trotz aller Rivalität- respektiere und dem ich zutraue Nole zu schlagen! Nole ist für mich ein Unsympath, quasi der FCB des Tennissports! Roger respektiere ich und hoffe daher, dass er dem Serben in den Hintern tritt! In Wimbledon war ich doch auch für Federer..oder habt ihr das vergessen!