okay, danke djovak. hab ich mir jetzt fast gedacht, als jürgen mir den hinweis gegeben hat "wink mit dem zaunpfahl". idemo jürgen. nole spielt aber einfach auch geil. aber ein bisschen spannender dürfen seine matches schon sein. ich fand den 2.satz gegen monfils in paris ziemlich geil. monfils im clown-modus mit köstlichen schlägen. da waren schon tolle punkte dabei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Meine Frau "muss" ab und zu mal mitschauen. Sie hat keinen Favoriten, wenn dann einen deutschen, am ehesten Haas, weil der auch noch ganz gut aussieht. Frauen sind echt lächerlich, die schauen immer auf´s Aussehen. Federer sieht ziemlich alt aus meint sie und hat ne riesen Nase Nadal sieht ihrer Meinung nach aus wie ein Äffchen und Djokovic wie ein komischer Vogel, weil er so nen seltsamen Haarteppich hat und seine Augen immer zu so bekloppt aufreißt Murray findet sie einfach nur hässlich
Zitat von TheBen im Beitrag #529Meine Frau "muss" ab und zu mal mitschauen. Sie hat keinen Favoriten, wenn dann einen deutschen, am ehesten Haas, weil der auch noch ganz gut aussieht. Frauen sind echt lächerlich, die schauen immer auf´s Aussehen. Federer sieht ziemlich alt aus meint sie und hat ne riesen Nase Nadal sieht ihrer Meinung nach aus wie ein Äffchen und Djokovic wie ein komischer Vogel, weil er so nen seltsamen Haarteppich hat und seine Augen immer zu so bekloppt aufreißt Murray findet sie einfach nur hässlich
Lool naja bei Murray hat sie Recht. :D Klar schaut sie aufs Aussehen, ist bei uns ja nicht anders. Siehe WTA Thread. Federer riesen Nase, rofl. Gibt's da nicht irgendeinen Spruch? ;)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von TheBen im Beitrag #529Meine Frau "muss" ab und zu mal mitschauen. Sie hat keinen Favoriten, wenn dann einen deutschen, am ehesten Haas, weil der auch noch ganz gut aussieht. Frauen sind echt lächerlich, die schauen immer auf´s Aussehen. Federer sieht ziemlich alt aus meint sie und hat ne riesen Nase Nadal sieht ihrer Meinung nach aus wie ein Äffchen und Djokovic wie ein komischer Vogel, weil er so nen seltsamen Haarteppich hat und seine Augen immer zu so bekloppt aufreißt Murray findet sie einfach nur hässlich
Lool naja bei Murray hat sie Recht. :D Klar schaut sie aufs Aussehen, ist bei uns ja nicht anders. Siehe WTA Thread. Federer riesen Nase, rofl. Gibt's da nicht irgendeinen Spruch? ;)
Nen Spruch? Keine Ahnung. Ich denk mir immer nur: "Halt doch einfach die Klap.. und schau zu!"
Ich hab ganz selten solche langweilige Atp world tour finals gesehen, man kann nur hoffen dass wenigstens die halbfinals und das Finale spannender sind. Man hat ja den Eindruck als wären nur djokovic und Federer top-8 spieler und die anderen wären sehr weit abgeschlagen!
gerade lief die zeremonie der würdigung der jahres-nr1, mit pokalübergabe und champagner. gänsehaut pur! zum dritten mal jahresbester. das schafften nicht viele...aber zurück zum turnier, das ja noch nicht zu ende ist... es wirkt wie ein zweiklassen-wettbewerb. federer und djokovic überragen alles hier. was leute wie murray, cilic, z.t. berdych. wawrinka oder raonix abliefern ist dem turnier unwürdig. sicher, es war eine lange saison. aber warum sind dann roger und nole in der höhe ihres schaffens?
Zitat von No1e im Beitrag #536gerade lief die zeremonie der würdigung der jahres-nr1, mit pokalübergabe und champagner. gänsehaut pur! zum dritten mal jahresbester. das schafften nicht viele...aber zurück zum turnier, das ja noch nicht zu ende ist... es wirkt wie ein zweiklassen-wettbewerb. federer und djokovic überragen alles hier. was leute wie murray, cilic, z.t. berdych. wawrinka oder raonix abliefern ist dem turnier unwürdig. sicher, es war eine lange saison. aber warum sind dann roger und nole in der höhe ihres schaffens?
es sieht wirklich sehr einseitig aus. nole und fed jeweils mit teils überragenden leistungen bei blitzsauberer bilanz im HF und damit auch die grossen favoriten aufs finale. der rest: eigentlich hat mich nur murray ziemlich enttäuscht, der sich nur durch die gnade von roger der höchststrafe entziehen konnte und das eigentlich viel besser und enger gestalten könnte. der untergang des servebots raonic auf diesem langsamen court war ja voraus zu sehen, cilic konnte nach flushing so gar nicht anknüpfen, stan und kei sind wohl wirklich müde und tomas hat gegen die fab 4 nunmal herzlich wenig zu melden, wenn seine quote beim ersten auch nur ein wenig unter 80 prozent liegt. btw: herzliche gratulation an novak zur YE#1. hochverdient, da gibt es rein gar nichts zu deuteln!
Zitat von No1e im Beitrag #536gerade lief die zeremonie der würdigung der jahres-nr1, mit pokalübergabe und champagner. gänsehaut pur! zum dritten mal jahresbester. das schafften nicht viele...aber zurück zum turnier, das ja noch nicht zu ende ist... es wirkt wie ein zweiklassen-wettbewerb. federer und djokovic überragen alles hier. was leute wie murray, cilic, z.t. berdych. wawrinka oder raonix abliefern ist dem turnier unwürdig. sicher, es war eine lange saison. aber warum sind dann roger und nole in der höhe ihres schaffens?
es sieht wirklich sehr einseitig aus. nole und fed jeweils mit teils überragenden leistungen bei blitzsauberer bilanz im HF und damit auch die grossen favoriten aufs finale. der rest: eigentlich hat mich nur murray ziemlich enttäuscht, der sich nur durch die gnade von roger der höchststrafe entziehen konnte und das eigentlich viel besser und enger gestalten könnte. der untergang des servebots raonic auf diesem langsamen court war ja voraus zu sehen, cilic konnte nach flushing so gar nicht anknüpfen, stan und kei sind wohl wirklich müde und tomas hat gegen die fab 4 nunmal herzlich wenig zu melden, wenn seine quote beim ersten auch nur ein wenig unter 80 prozent liegt. btw: herzliche gratulation an novak zur YE#1. hochverdient, da gibt es rein gar nichts zu deuteln!
Gute Gesamteinschätzung Knecht. Von Murray bin ich auch besonders enttäuscht, da hätte ich deutlich mehr erwartet nach seinem Quali-Endspurt im Herbst. Cilic war bisher auch nen glatter Flop, wenigstens bisschen USO-Flair hätte er schon verbreiten dürfen. Kei machts noch halbwegs vernünftig, hat aber mit Handgelenk und Müdigkeit zu kämpfen. Zu Stan sage ich gar nix mehr, der könnte heute schon wieder genial spielen oder weiter Tennis verweigern.
Warum hast du eigentlich noch nicht mit dem obligatorischen Görgianer-Zerstörungsknechten begonnen. Scheinst hier auch entspannt über Tennis zu diskutieren, ohne Nebenkriege
Ich hab grad was echt interessantes vom Kommentator gehört, der meinte, dass in den letzten 11 JAHREN immer nur entweder Federer, Nadal oder Djokovic am ende des Jahres die Nr 1 waren.... 11 JAHRE freunde... wow!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #539Ich hab grad was echt interessantes vom Kommentator gehört, der meinte, dass in den letzten 11 JAHREN immer nur entweder Federer, Nadal oder Djokovic am ende des Jahres die Nr 1 waren.... 11 JAHRE freunde... wow!
Ist krass, gab es aber früher auch! Sampras war 6x in Folge auf der 1, so viel da zu.
Glückwunsch an Nole! Durch den WIM-Titel hat er es einen Ticken mehr verdient als Roger, der ohne GS-Titel ist.
Für uns Nadal-Fans ein fader Beigeschmack, da Rafa auch Chancen auf die 1 gehabt hätte, ohne die Verletzungspausen. Wäre dann der 4. Streich gewesen, schade. Vielleicht 2015
Gute Gesamteinschätzung Knecht. Von Murray bin ich auch besonders enttäuscht, da hätte ich deutlich mehr erwartet nach seinem Quali-Endspurt im Herbst. Cilic war bisher auch nen glatter Flop, wenigstens bisschen USO-Flair hätte er schon verbreiten dürfen. Kei machts noch halbwegs vernünftig, hat aber mit Handgelenk und Müdigkeit zu kämpfen. Zu Stan sage ich gar nix mehr, der könnte heute schon wieder genial spielen oder weiter Tennis verweigern.
Warum hast du eigentlich noch nicht mit dem obligatorischen Görgianer-Zerstörungsknechten begonnen. Scheinst hier auch entspannt über Tennis zu diskutieren, ohne Nebenkriege
und das soll nach möglichkeit auch so bleiben. ich bin in erster linie tennisfan und mach das überfahren von hirnbefreiten trollen eigentlich nur halbtags und aus lust an der freude...
und das soll nach möglichkeit auch so bleiben. ich bin in erster linie tennisfan und mach das überfahren von hirnbefreiten trollen eigentlich nur halbtags und aus lust an der freude...
Ja ab und zu muss man einfach mal den Schlitten rausholen bei bestimmten Hirnplinsen. Ansonsten bin ich auch einer, der hier mit Experten aller Lager über den geilen Sport und seine Facetten reden will. Jedenfalls, Vamos Knecht!
pflicht erfüllt, FINALE für nole. ABER: die reaktion nach dem rebreak bei 61,10 gefiel mir nicht. nishikori war plötzlich gleichwertig und djokovic hatte eine sehr negative einstellung, nachdem er mit einem doppelfehler das break zuließ und die zuschauer tobten. sicher, dass ist nicht fair, aber verständlich, dass die zuschauer ein MATCH sehen wollen. nole meinte gerade im sky-interview, dass er mehr sauer auf sich selbst war , weil er in dem moment an spannung und konzentration verlor. wer weiß, wie das match endet, wenn nishi eine von beiden breakpunkten zu beginn des dritten satzes nutzt! hut ab, wie nole dann wieder anzog und den 3. souverän mit 60 holte , wenn auch begünstigt durch vermehrte unforced errors von nishi. also, unterm strich eine gute leistung, keine frage, er holte aber blöderweise nishi wieder ins match. gegen roger (ich denke, er kommt ungefährdert durch) darf er sich, dass nicht leisten! mund abputzen und morgen ein geiles match abliefern !
@No1e: Ja im 2.Satz war er nicht bereit den Kampf anzunehmen, den ihm Nishikori geliefert hat. Ist vielleicht alles zu easy gegangen bis dahin (die Gruppenmatches miteinbezogen). Morgen denke ich wird er eine andere Einstellung an den Tag legen, ist schließlich auch das letzte Match des Jahres.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #544@No1e: Ja im 2.Satz war er nicht bereit den Kampf anzunehmen, den ihm Nishikori geliefert hat. Ist vielleicht alles zu easy gegangen bis dahin (die Gruppenmatches miteinbezogen). Morgen denke ich wird er eine andere Einstellung an den Tag legen, ist schließlich auch das letzte Match des Jahres.
federer darf nach dem wtf-finale noch ein paar extra runden in lille drehen. mit clownfils un so.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
So, das erwartete Finale ist eingetreten! Allerdings hat Roger mMn das Match nicht gewonnen, Stan hat es verloren, wirklich ein glücklicher Sieg. Und mit so einer Leistung wird er morgen von Nole gefrühstückt werden. Null Druck in den Grundlinienschlägen und extrem passiv, absolut unverständlich. Alleine die Tagesform wird morgen entscheiden. Der Kontrast zum Match gegen Murray ist wirklich erschreckend groß!