ich bleib aber bei meiner aussage, dass ich federers reaktion zu dem "be quiet" zu noles eltern nich okay fand. is jetz auch kein drama und fapsolut nix schlimmes, was man nun ausdiskutieren muss. aber nole spielt nen ball klar auf die grundlinie. noles eltern sitzen auf federers seite genau in der verlängerung der grundlinie und schreien völlig zu recht laut auf, dass noles ball doch eben klar auf der linie war. warum muss federer noles eltern da blöd von der seite anmachen mit einem "be quiet"? warum sagt federer, nich einfach sowas wie:"you're right, the ball was in." hätte man auch eleganter lösen können, wie ich finde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #651ich bleib aber bei meiner aussage, dass ich federers reaktion zu dem "be quiet" zu noles eltern nich okay fand. is jetz auch kein drama und fapsolut nix schlimmes, was man nun ausdiskutieren muss. aber nole spielt nen ball klar auf die grundlinie. noles eltern sitzen auf federers seite genau in der verlängerung der grundlinie und schreien völlig zu recht laut auf, dass noles ball doch eben klar auf der linie war. warum muss federer noles eltern da blöd von der seite anmachen mit einem "be quiet"? warum sagt federer, nich einfach sowas wie:"you're right, the ball was in." hätte man auch eleganter lösen können, wie ich finde.
Ganz einfach Genie, weil die Box im Spiel leise zu sein hat! Zumal ich mir sicher bin, dass sie nicht das erste Mal im Match ihren Mund aufgemacht haben. Aber das ist Schnee von gestern. Wir alle wissen, dass Aggro-Fognini die elegantesten Lösungen hat
Das Match einfach mal ausblenden. Der Ballwechsel bei 1:34:52 ist ein ein klassisches Beispiel. Nadal nagelt Roger auf seiner Rückhand fest. In diesem Fall kommt aber nicht der UE, sondern eine Monster Rückhand, eine Lösung bzw. ein Schlag, der Roger gegen Rafa viel mehr hätte helfen können. Mal abgesehen von dem anschließenden Konter, der natürlich Weltklasse ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #653 Das Match einfach mal ausblenden. Der Ballwechsel bei 1:34:52 ist ein ein klassisches Beispiel. Nadal nagelt Roger auf seiner Rückhand fest. In diesem Fall kommt aber nicht der UE, sondern eine Monster Rückhand, eine Lösung bzw. ein Schlag, der Roger gegen Rafa viel mehr hätte helfen können. Mal abgesehen von dem anschließenden Konter, der natürlich Weltklasse ist.
finde nadals spielstiel auch sehr schön.... diese brutale kraft...bei der vorhand die er über seinen kopf schlägt....sieht das immer so aus als ob er ein cowboy ist der sein laso auswirft um einen bullen zu fangen
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #651ich bleib aber bei meiner aussage, dass ich federers reaktion zu dem "be quiet" zu noles eltern nich okay fand. is jetz auch kein drama und fapsolut nix schlimmes, was man nun ausdiskutieren muss. aber nole spielt nen ball klar auf die grundlinie. noles eltern sitzen auf federers seite genau in der verlängerung der grundlinie und schreien völlig zu recht laut auf, dass noles ball doch eben klar auf der linie war. warum muss federer noles eltern da blöd von der seite anmachen mit einem "be quiet"? warum sagt federer, nich einfach sowas wie:"you're right, the ball was in." hätte man auch eleganter lösen können, wie ich finde.
Ganz einfach Genie, weil die Box im Spiel leise zu sein hat! Zumal ich mir sicher bin, dass sie nicht das erste Mal im Match ihren Mund aufgemacht haben. Aber das ist Schnee von gestern. Wir alle wissen, dass Aggro-Fognini die elegantesten Lösungen hat
ganz genau: er spielt einfach faptastisch köstliches tennis, das einem glatt die sprache verschlägt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #654Da bin ich beim Meister, die Box hat nichts zu sagen. Was anderes wäre es wenn Federer gesagt hätte der Ball war out.
dann hat milka aber auch ihren mund zu halten und nich noch stan the cry baby man zu provozieren. aber dass eine box nichts zu sagen hat, seh ich differenziert. ein pushen, anfeuern, auch lautstark mit worten muss erlaubt sein. und wir wissen nich, was noles eltern gesagt haben und zu wem. jede box gibt doch hinweise bei ner fehlentscheidung. vielleicht wollten sie ihrem sohn nur ein zeichen geben den abdruck checken zu lassen. aber generell sollte sich keiner ins spiel einmischen, da habt ihr schon recht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Shotmaker im Beitrag #654Da bin ich beim Meister, die Box hat nichts zu sagen. Was anderes wäre es wenn Federer gesagt hätte der Ball war out.
dann hat milka aber auch ihren mund zu halten und nich noch stan the cry baby man zu provozieren. aber dass eine box nichts zu sagen hat, seh ich differenziert. ein pushen, anfeuern, auch lautstark mit worten muss erlaubt sein. und wir wissen nich, was noles eltern gesagt haben und zu wem. jede box gibt doch hinweise bei ner fehlentscheidung. vielleicht wollten sie ihrem sohn nur ein zeichen geben den abdruck checken zu lassen. aber generell sollte sich keiner ins spiel einmischen, da habt ihr schon recht.
Klar hat die olle Mirka auch ihren Mund zu halten und pushen sollte erlaubt sein ja. Wawrinka ist im Normalfall auch ein friedlicher Zeitgenosse, da muss schon öfter was vorgefallen sein, sonst hätte er sich da nicht so aufgeregt.
aber bei wawrinka hat mirka wohl nur angefeuert (macht am meisten sinn in der situation) und hat es übertrieben. aber bei roger macht anfeuern keinen sinn. die haben sich für ne sekunde benachteiligt gefühlt und musste scheinbar direkt losbrüllen, ohne roger ne chance zu geben es selbst zu korrigieren! und be quiet ist da echt das netteste was man sagen kann. man kann da ja jetzt auch kein eloquentes gespräch aufbauen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #651ich bleib aber bei meiner aussage, dass ich federers reaktion zu dem "be quiet" zu noles eltern nich okay fand. is jetz auch kein drama und fapsolut nix schlimmes, was man nun ausdiskutieren muss. aber nole spielt nen ball klar auf die grundlinie. noles eltern sitzen auf federers seite genau in der verlängerung der grundlinie und schreien völlig zu recht laut auf, dass noles ball doch eben klar auf der linie war.
Das ist nichtmal die halbe Wahrheit. Die Pöbelbox vom Dopingvic war berühmt dafür jeden einzelnen Punkt mit lauten Schreien und ständigen Standing Ovations zu bejubeln. Das war unfassbar nervig, selbst für Zuschauer am TV. Richtiges Pöbelverhalten, als wär man in ner Stierkampfarena oder im Ballermann. Mich wunderts dass das überhaupt erlaubt wurde.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #651ich bleib aber bei meiner aussage, dass ich federers reaktion zu dem "be quiet" zu noles eltern nich okay fand. is jetz auch kein drama und fapsolut nix schlimmes, was man nun ausdiskutieren muss. aber nole spielt nen ball klar auf die grundlinie. noles eltern sitzen auf federers seite genau in der verlängerung der grundlinie und schreien völlig zu recht laut auf, dass noles ball doch eben klar auf der linie war.
Das ist nichtmal die halbe Wahrheit. Die Pöbelbox vom Dopingvic war berühmt dafür jeden einzelnen Punkt mit lauten Schreien und ständigen Standing Ovations zu bejubeln. Das war unfassbar nervig, selbst für Zuschauer am TV. Richtiges Pöbelverhalten, als wär man in ner Stierkampfarena oder im Ballermann. Mich wunderts dass das überhaupt erlaubt wurde.
Der Vater von Nole ist aber schon irgendwie nen komischer Vogel mit riesen Nole Aufdruck auf dem T-Shirt und heftigen Gefühlsausbrüchen auf der Tribüne. Gefällt mir nicht. Die Mutter dagegen wirkt auch eher so Eishexen-mäßig. Da sind Rogers/Rafas Eltern doch um einiges sympathischer. Die spielen sich nicht so auf und strahlen Souveränität aus, obwohl sie ihre Söhne trotzdem unterstützen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #663Der Vater von Nole ist aber schon irgendwie nen komischer Vogel mit riesen Nole Aufdruck auf dem T-Shirt und heftigen Gefühlsausbrüchen auf der Tribüne. Gefällt mir nicht. Die Mutter dagegen wirkt auch eher so Eishexen-mäßig. Da sind Rogers/Rafas Eltern doch um einiges sympathischer. Die spielen sich nicht so auf und strahlen Souveränität aus, obwohl sie ihre Söhne trotzdem unterstützen.
Die Familie Djokovic ist ja auch allgemein bekannt dafür auf dem Platz rumzupöbeln. Das zeugt nicht gerade von Klasse und ist genau das Gegenteil von der Famile Nadal. Ich wüsste gerne, wie Rafa tatsächlich darüber denkt. Auch Federer wird nicht gerade von ihnen angetan sein. Seine Reaktion in Richtung der Box kann ich sehr gut nachvollziehen und finde sich auch vollkommen in Ordnung! Manchmal gibt es eben keinen anderen Weg. Wenn ich daran denke, wie sich Djokovic 2013 in Madrid benommen hat und welche Worte er da gewählt hat.... Das war definitiv nicht jugendfrei und hat auf dem Platz nichts verloren (auch wenn sich das Publikum unter aller Sau benommen hat).
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #663Der Vater von Nole ist aber schon irgendwie nen komischer Vogel mit riesen Nole Aufdruck auf dem T-Shirt und heftigen Gefühlsausbrüchen auf der Tribüne. Gefällt mir nicht. Die Mutter dagegen wirkt auch eher so Eishexen-mäßig. Da sind Rogers/Rafas Eltern doch um einiges sympathischer. Die spielen sich nicht so auf und strahlen Souveränität aus, obwohl sie ihre Söhne trotzdem unterstützen.
Die Familie Djokovic ist ja auch allgemein bekannt dafür auf dem Platz rumzupöbeln. Das zeugt nicht gerade von Klasse und ist genau das Gegenteil von der Famile Nadal. Ich wüsste gerne, wie Rafa tatsächlich darüber denkt. Auch Federer wird nicht gerade von ihnen angetan sein. Seine Reaktion in Richtung der Box kann ich sehr gut nachvollziehen und finde sich auch vollkommen in Ordnung! Manchmal gibt es eben keinen anderen Weg. Wenn ich daran denke, wie sich Djokovic 2013 in Madrid benommen hat und welche Worte er da gewählt hat.... Das war definitiv nicht jugendfrei und hat auf dem Platz nichts verloren (auch wenn sich das Publikum unter aller Sau benommen hat).
Naja die Reaktion damals in Madrid war mehr als gerechtfertigt, sollen sich die Spieler alles gefallen? Die spanischen Fans sind ja dafür bekannt, recht unfair zu sein und in diesem Fall war das einfach nur mehr zu viel des Guten, da kann ich Nole sehr gut verstehen, ich hätte ws genauso reagiert!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Naja die Reaktion damals in Madrid war mehr als gerechtfertigt, sollen sich die Spieler alles gefallen? Die spanischen Fans sind ja dafür bekannt, recht unfair zu sein und in diesem Fall war das einfach nur mehr zu viel des Guten, da kann ich Nole sehr gut verstehen, ich hätte ws genauso reagiert!
Naja, eine Reaktion zeigt auch immer einen gewissen "Bildungsstand". Klingt zwar jetzt komisch, aber Menschen mit guter Erziehung lassen sich auch in so Situationen nicht zu solchen Reaktionen hinreißen. Novak ist nunmal ein etwas rauerer Bursche als Rafa und Roger. Das mag auch daran liegen, dass er in einer schwierigen Zeit für sein Heimatland aufgewachsen ist.
Zudem muss ich sagen, dass JEDES Publikum unfair ist. Vor allem die Franzosen kommen mir da ins Gedächtnis. Ich habe auch schon Federer in Basel live gesehen und fand das Verhalten der Fans extrem unfair.
Oh Mann, Hawk Eye ich hasse nichts mehr, als diese aussagen a la: Solche reaktionen zeigen auch den Bildungsstand.... genau das ist was ich hasse und genau das ist, was ich meine mit gespieltem gentlemen-tum (Federer)! Es handeln alle so möchtegern super, und möchtegern Kontorlliert nur damit es gut rüberkommt, bzw das man zeigt "schau ich weiß wie man sich verhält, ich bin doll" Wieso sind menschen die etwas temperamentvoller sind bzw emotionaler reagieren mit Pöbel gleichzusetzen (das wolltest du damit doch indirekt sagen)! Jeder mensch ist nunmal anders und ich finde jetzt offenere Menschen oder menschen die temperamentvoller sind nicht als pöbel omg..... ich empfinde eher das gegenteil für dieses gespielte möchtegern kultivierte und immer überkorrekte verhalten... solche Menschen sind einfach Falsch und gönnen den anderen einfach nicht, dass sie so sind wie sie sind und machen si deswegen mit solchen sprüchen runter!
Nole verhaltet sich mindestens gleich gut wie Federer und Nadal, wobei man das auch nicht sagen kann, denn man weiß ja nicht wie die im Privaten sind, aber er, genauso wie alle anderen die temperamentvoll sind, sind sicher mhr mensch und kultivierter als diese möchtegern-gestellten idioten!
Ist ja nicht so als ob er die Spieler schlagen würde und laut Rülpsen und Furzen awürde auf dem Spielfeld, wo man echt sagen kann, okeee, der hat was nicht mitgekriegt von zuhause!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #667Oh Mann, Hawk Eye ich hasse nichts mehr, als diese aussagen a la: Solche reaktionen zeigen auch den Bildungsstand.... genau das ist was ich hasse und genau das ist, was ich meine mit gespieltem gentlemen-tum (Federer)! Es handeln alle so möchtegern super, und möchtegern Kontorlliert nur damit es gut rüberkommt, bzw das man zeigt "schau ich weiß wie man sich verhält, ich bin doll" Wieso sind menschen die etwas temperamentvoller sind bzw emotionaler reagieren mit Pöbel gleichzusetzen (das wolltest du damit doch indirekt sagen)! Jeder mensch ist nunmal anders und ich finde jetzt offenere Menschen oder menschen die temperamentvoller sind nicht als pöbel omg..... ich empfinde eher das gegenteil für dieses gespielte möchtegern kultivierte und immer überkorrekte verhalten... solche Menschen sind einfach Falsch und gönnen den anderen einfach nicht, dass sie so sind wie sie sind und machen si deswegen mit solchen sprüchen runter!
Nole verhaltet sich mindestens gleich gut wie Federer und Nadal, wobei man das auch nicht sagen kann, denn man weiß ja nicht wie die im Privaten sind, aber er, genauso wie alle anderen die temperamentvoll sind, sind sicher mhr mensch und kultivierter als diese möchtegern-gestellten idioten!
Ist ja nicht so als ob er die Spieler schlagen würde und laut Rülpsen und Furzen awürde auf dem Spielfeld, wo man echt sagen kann, okeee, der hat was nicht mitgekriegt von zuhause!
Du kannst davon halten was du willst. Es ist nunmal so, dass man sich in der Öffentlichkeit anders benimmt als im Privaten. Wie die Topspieler privat sind, wissen wir nicht. Tennis war schon immer eher eine "gesittete" Sportart, wo es nicht so rau zugeht wie beim Fußball oder auch beim American Football. Sofern ich weiß gibt es beim Tennis keine Leute, die nur zum Randale machen zum Match kommen. Zumal glaube ich nicht, dass das Verhalten von Rafa oder Federer aufgesetzt ist. Natürlich kann auch von denen mal jemand einen Ausrutscher haben.
Der eigentlich Punkt der Diskussion war jedoch das Verhalten der Eltern. Und das war definitiv häufig daneben. Nole hat sich doch selbst dafür entschuldigt. Versteh mich nicht falsch. Ich halte Djokovic für einen fairen Sportsmann. Doch wer weiß: Wäre er nicht so erfolgreich geworden und hätte die daraus resultierenden Berater bekommen, hätte er auch in die Gulbis-Richtung tendieren können.
Soweit ich weiß kommt Djokovic aus einfacheren Verhältnissen und einer unsicheren Umgebung, als Rafa, der z.B. in einem wohlhabenden Kreis (Firmensohn) im schönen Manacor zur Welt gekommen ist oder Federer in Basel.
Für die Eltern war es alltäglich und normal für ihren Sohn kämpfen zu müssen, von früh an, da der Verband im ehemaligen Jugoslawien nicht die nötige Förderung bot und sich auch kaum Sponsoren zu der labilen Zeit finden lassen konnten. Man kann sie dem normalen Mittelstand zuordnen, die gebildet waren, aber auch das nötige Temperament des Kampfes an den Tag legen mussten. Vielleicht lässt sich so eher das impulsive Verhalten der Eltern auf der Tribüne erklären. Mittlerweile ist das gemäßigter, da er sich an der Spitze etablieren konnte. Ansonsten halte ich die Mutter für gesitteter als den Vater, wobei - wie ihr sagtet - beide zwei unvorsichtige Aussagen getätigt haben. Ich glaube das alles ist einfach ein Produkt einer jahrelangen Entwicklung eines Kampfes, vieler Umständlichkeiten, die die Eltern von Rafa und Roger nicht so erleben mussten und damit meine ich nicht die üblichen Strapazen, wie z.B. den Sohn hunderte Kilometer persönlich zum Turnier zu fahren (Robert Federer).
@Hawk Eye Freut mich auch, dass du dich hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen! :-)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #668Du kannst davon halten was du willst. Es ist nunmal so, dass man sich in der Öffentlichkeit anders benimmt als im Privaten. Wie die Topspieler privat sind, wissen wir nicht. Tennis war schon immer eher eine "gesittete" Sportart, wo es nicht so rau zugeht wie beim Fußball oder auch beim American Football. Sofern ich weiß gibt es beim Tennis keine Leute, die nur zum Randale machen zum Match kommen. Zumal glaube ich nicht, dass das Verhalten von Rafa oder Federer aufgesetzt ist. Natürlich kann auch von denen mal jemand einen Ausrutscher haben.
Der eigentlich Punkt der Diskussion war jedoch das Verhalten der Eltern. Und das war definitiv häufig daneben. Nole hat sich doch selbst dafür entschuldigt. Versteh mich nicht falsch. Ich halte Djokovic für einen fairen Sportsmann. Doch wer weiß: Wäre er nicht so erfolgreich geworden und hätte die daraus resultierenden Berater bekommen, hätte er auch in die Gulbis-Richtung tendieren können.
Zum 1. Absatz: Im American Football geht es nur am Spielfeld rau zu und da auch nur während gespielt wird. Vom Publikum her ist das absolut kein Vergleich zum Fußball in Europa.
Den 2. Absatz verstehe ich überhaupt nicht. Was haben die Manieren damit zu tun wie erfolgreich man ist bzw. welche Arbeitseinstellung man hat? Und Gulbis war/ist ein verwöhnter Millionärssohn, also das Gegenteil von Djokovic. Insofern passt der Vergleich überhaupt nicht.
Senelis hat es auf den Punkt gebracht, bravo für deine ausführliche Artikulation!
HE, Toni Nadal ist genauso bekannt, dass der mal über die strenge schlägt, während einem Match und glückliche aussagen trifft er auch nicht oft, von daher wenn man im glashaus sitzt... ;)
Ja das ist deine Meinung, ich glaube auch nicht, dass man in der öffentlichkeit jetzt sich wie der letzte voll-Proll verhalten muss, aber wenn einem das Publikum derart provoziert und nur darauf aus ist den SPieler zu stören, würde ich sicher nicht still sitzen und mir denken "das gehört sich nicht, ich darf das nicht machen ich bin super höflich"... ich lebe ja oft nach der Devise wie du mir so ich dir, nur dreimal so brutal, du kannst es als kindisch sehn oder nicht, aber wenn man nciht für sich kämpft bzw mal ab und zu die Zähne fletscht kommt man nicht weit im Leben, so zumindest meine ansicht!
Man muss aber einfach die Balance zw Reaktionen aufs Umfeld, Ruhe und Motivation sowohl im Leben als auch im Tennis finden, und ich finde Nole macht das mehr als ausgezeichnet! Nochmal zu deinem vorzeige-Sport: Schon mal was von John McEnroe gehört? Ich bin ja froh dass es den Typen gegeben hat und somit ien wenig den "Stock-im-Arsch" Trend geändert hat, was vielen Leuten im wahren Leben auch helfen würde, aber wie dem auch sei, jeder Mensch ist anders, urteilen kann man schnell, vorallem wenn man recht uninformiert ist, von daher einfach mal aufpassen
Zitat von Senelis im Beitrag #669Soweit ich weiß kommt Djokovic aus einfacheren Verhältnissen und einer unsicheren Umgebung, als Rafa, der z.B. in einem wohlhabenden Kreis (Firmensohn) im schönen Manacor zur Welt gekommen ist oder Federer in Basel.
Für die Eltern war es alltäglich und normal für ihren Sohn kämpfen zu müssen, von früh an, da der Verband im ehemaligen Jugoslawien nicht die nötige Förderung bot und sich auch kaum Sponsoren zu der labilen Zeit finden lassen konnten. Man kann sie dem normalen Mittelstand zuordnen, die gebildet waren, aber auch das nötige Temperament des Kampfes an den Tag legen mussten. Vielleicht lässt sich so eher das impulsive Verhalten der Eltern auf der Tribüne erklären. Mittlerweile ist das gemäßigter, da er sich an der Spitze etablieren konnte. Ansonsten halte ich die Mutter für gesitteter als den Vater, wobei - wie ihr sagtet - beide zwei unvorsichtige Aussagen getätigt haben. Ich glaube das alles ist einfach ein Produkt einer jahrelangen Entwicklung eines Kampfes, vieler Umständlichkeiten, die die Eltern von Rafa und Roger nicht so erleben mussten und damit meine ich nicht die üblichen Strapazen, wie z.B. den Sohn hunderte Kilometer persönlich zum Turnier zu fahren (Robert Federer).
@Hawk Eye Freut mich auch, dass du dich hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen! :-)
+1 Senelis. Ich will Nole und seine Eltern jetzt nicht bedingungslos in Schutz nehmen, aber wie du so eloquent dargestellt hast, hatte die Familie Djokovic eine sehr schwere Zeit früher. Nole meinte auch in einem Interview, das noch gar nicht so lange her ist, dass Tennis sein Leben gerettet habe.
Zitat von Senelis im Beitrag #669Soweit ich weiß kommt Djokovic aus einfacheren Verhältnissen und einer unsicheren Umgebung, als Rafa, der z.B. in einem wohlhabenden Kreis (Firmensohn) im schönen Manacor zur Welt gekommen ist oder Federer in Basel.
Danke Senelis!
Ja, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass er in einer schwierigen Zeit aufgewachsen ist und vll deshalb etwas rauer ist als die anderen beiden.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #671Senelis hat es auf den Punkt gebracht, bravo für deine ausführliche Artikulation!
HE, Toni Nadal ist genauso bekannt, dass der mal über die strenge schlägt, während einem Match und glückliche aussagen trifft er auch nicht oft, von daher wenn man im glashaus sitzt... ;)
Ja das ist deine Meinung, ich glaube auch nicht, dass man in der öffentlichkeit jetzt sich wie der letzte voll-Proll verhalten muss, aber wenn einem das Publikum derart provoziert und nur darauf aus ist den SPieler zu stören, würde ich sicher nicht still sitzen und mir denken "das gehört sich nicht, ich darf das nicht machen ich bin super höflich"... ich lebe ja oft nach der Devise wie du mir so ich dir, nur dreimal so brutal, du kannst es als kindisch sehn oder nicht, aber wenn man nciht für sich kämpft bzw mal ab und zu die Zähne fletscht kommt man nicht weit im Leben, so zumindest meine ansicht!
Das klingt in der Tat ...dämlich, sorry. Bist du also jemand, der dem anderen einen auf die Fresse haut, nur weil er dich schief angeschaut hat (jetzt mal derb ausgedrückt :D )? Klar bekommt man nichts geschenkt und muss für alles kämpfen. Man kann aber nicht für alles Vergeltung bekommen und muss auch schonmal einstecken.
Ich glaube, die Diskussion läuft in die falsche Richtung.
haha ja ich haue jedem auf die Fresse der mich nur anschaut da ich ein extrem aggressiver Typ bin... ne spaß beiseite, das klingt nicht dumm, ich finde eher deine ansichten dumm, aber egal.... ich hab morgen prüfung und muss früher raus, hab jetzt echt kein bock auf sinnlos diskussion hier ;)