Zitat von Bruce im Beitrag #297von mir aus ist roger auch ausenseiter solang er hier den pott holt ist mir alles egal. und wenn man das niveau von murray - nishi sieht wärs schon ne überraschung wenn roger hier eins verliert in der gruppenphase.
gott sei dank kann er endlich mal das h2h gegen murray positiv stellen wird auch zeit.
und gegen Kei!!!
wobei es bei kei schon extrem wäre würde er mit einem positiven h2h die karriere beenden. ich meine roger ist 11 jahre älter das ist mal ne bank.
federer is 8 jahre älter!!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Bruce im Beitrag #297von mir aus ist roger auch ausenseiter solang er hier den pott holt ist mir alles egal. und wenn man das niveau von murray - nishi sieht wärs schon ne überraschung wenn roger hier eins verliert in der gruppenphase.
gott sei dank kann er endlich mal das h2h gegen murray positiv stellen wird auch zeit.
und gegen Kei!!!
wobei es bei kei schon extrem wäre würde er mit einem positiven h2h die karriere beenden. ich meine roger ist 11 jahre älter das ist mal ne bank.
wollt grad schon sagen ;) 81er Jahrgang vs 89er Jahrgang
und gegen Kei!!!
das kleine 1 mal 1 is eben nicht ganz ohne. rofl rofl nee, kann mal passieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
und gegen Kei!!!
wollt grad schon sagen ;) 81er Jahrgang vs 89er Jahrgang[/xquote]
das kleine 1 mal 1 is eben nicht ganz ohne. rofl rofl nee, kann mal passieren.
oha ich dachte echt ich hätte erst vor kurzem gehört dass er 22 ist aber okay, dann eben 8 jahre, die sind trotzdem noch ne hausnummer ;)
und gegen Kei!!!
das kleine 1 mal 1 is eben nicht ganz ohne. rofl rofl nee, kann mal passieren. [/xquote]
oha ich dachte echt ich hätte erst vor kurzem gehört dass er 22 ist aber okay, dann eben 8 jahre, die sind trotzdem noch ne hausnummer ;)
Aber glaubst du jetzt, dass Roger mit nem positiven H2H gegen Kei aufhören wird oder nicht?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #306Ach der Japaner besiegt Roger in der Halle? Nie im Leben!
du hast auch gedacht, dass nadal nie im leben in der halle gegen federer gewinnen wird.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #306Ach der Japaner besiegt Roger in der Halle? Nie im Leben!
du hast auch gedacht, dass nadal nie im leben in der halle gegen federer gewinnen wird.
letztes jahr? das hat natürlich sehr viel aussagekraft...
Ich dachte der Rücken wäre bei den Finals kein Thema mehr gewesen. Er hat Nole einen Satz abgenommen und Delpo geschlagen...ein verletzter Federer hätte dies wohl nicht geschafft;)
Ich dachte der Rücken wäre bei den Finals kein Thema mehr gewesen. Er hat Nole einen Satz abgenommen und Delpo geschlagen...ein verletzter Federer hätte dies wohl nicht geschafft;)
verletzt wäre vllt übertrieben aber niemals bei annähernd 100%. einfach schade dass nadal verletzt ist, ich hätte hier oder eben in basel shanghai gern ein match der beiden gesehen. es wird mal wieder richtig fett zeit dafür.
verletzt wäre vllt übertrieben aber niemals bei annähernd 100%. einfach schade dass nadal verletzt ist, ich hätte hier oder eben in basel shanghai gern ein match der beiden gesehen. es wird mal wieder richtig fett zeit dafür.
Vielleicht ja bei den AO. Würde mich auch freuen, wird langsam mal wieder zeit.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #309Ich dachte der Rücken wäre bei den Finals kein Thema mehr gewesen. Er hat Nole einen Satz abgenommen und Delpo geschlagen...ein verletzter Federer hätte dies wohl nicht geschafft;)
Ich dachte, Nadal wäre im Finale der AO nur im zweiten Satz körperlich beeinträchtigt gewesen. Ein verletzter Nadal hätte wohl den ersten Satz nicht so gut gespielt.
Weiß, billige Provokation, nur wenn du anfängst, muss man Kontra brüllen :D
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #309Ich dachte der Rücken wäre bei den Finals kein Thema mehr gewesen. Er hat Nole einen Satz abgenommen und Delpo geschlagen...ein verletzter Federer hätte dies wohl nicht geschafft;)
Ich dachte, Nadal wäre im Finale der AO nur im zweiten Satz körperlich beeinträchtigt gewesen. Ein verletzter Nadal hätte wohl den ersten Satz nicht so gut gespielt.
Weiß, billige Provokation, nur wenn du anfängst, muss man Kontra brüllen :D
und das gleiche lässt sich über den ach so angeschlagenen nole sagen, der aber in monte carlo komischerweise immer noch zu satzbällen kam ;)
federer war bei den tour finals doch letztes jahr wieder voll fit. er hat gegen delpo in basel ein super match gespielt, in paris war er stark und hat gegen nole einen satz gewonnen, dann hat bei den finals wieder einen satz gegen nole gewonnen und delpo dann geschlagen. der rücken war da längst kein thema mehr. deswegen hat's schon ne aussagekraft, da auch selbst nach federers aussagen alles roger war.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #314federer war bei den tour finals doch letztes jahr wieder voll fit. er hat gegen delpo in basel ein super match gespielt, in paris war er stark und hat gegen nole einen satz gewonnen, dann hat bei den finals wieder einen satz gegen nole gewonnen und delpo dann geschlagen. der rücken war da längst kein thema mehr. deswegen hat's schon ne aussagekraft, da auch selbst nach federers aussagen alles roger war.
das war trotzdem kein roger bei 100%... kann man genauso sagen, dass Nadal in Wimbledon wieder bei 100% war, er hatte doch immerhin die FO gewonnen! und dann wird er von Dustin Brown und dann von einem 19-jährigen Kyrgios vernichtend geschlagen, der im Jahr davor noch bei den Junionen im AF oder VF glatt rausgeflogen ist... ebenso wie Coric, beide verloren gegen den späteren Runner-Up!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #314federer war bei den tour finals doch letztes jahr wieder voll fit. er hat gegen delpo in basel ein super match gespielt, in paris war er stark und hat gegen nole einen satz gewonnen, dann hat bei den finals wieder einen satz gegen nole gewonnen und delpo dann geschlagen. der rücken war da längst kein thema mehr. deswegen hat's schon ne aussagekraft, da auch selbst nach federers aussagen alles roger war.
Wahrscheinlich körperlich bei 100%, aber mental sicher nicht. Macht es euch nicht wieder so einfach. Das Selbstvertrauen ist nach so einem miesen Jahr am Boden, das muss man sich erstmal wieder erarbeiten. Man hat vor allem gegen Ende dieser Saison gesehen, dass Federer total locker Break- oder Satzbälle abwehrt. Zu dieser Selbstverständlichkeit muss man erst wieder finden nach einem schlechten Jahr, wobei er gegen Ende 2013 ja erst wieder so trainieren/spielen konnte wie es sein soll. Bei wirklich 100% war er erst ein paar Monate später wieder.
heute (21 uhr) spielt nole sein erstes match! danach werden wir wissen, in welcher form er sich präsentiert und wie gut seine titelchancen sind. kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich läuft wie fedex-raonic, da cilic sicher gewöhnungszeit braucht und nervös sein wird. mein tipp: 6-3, 6:4 für nole
Zitat von No1e im Beitrag #317heute (21 uhr) spielt nole sein erstes match! danach werden wir wissen, in welcher form er sich präsentiert und wie gut seine titelchancen sind. kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich läuft wie fedex-raonic, da cilic sicher gewöhnungszeit braucht und nervös sein wird. mein tipp: 6-3, 6:4 für nole
Zitat von No1e im Beitrag #317heute (21 uhr) spielt nole sein erstes match! danach werden wir wissen, in welcher form er sich präsentiert und wie gut seine titelchancen sind. kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich läuft wie fedex-raonic, da cilic sicher gewöhnungszeit braucht und nervös sein wird. mein tipp: 6-3, 6:4 für nole
Mein Tipp würde ähnlich aussehen.
Ich glaube nicht, dass es glatt ausgeht. Es wird mMn über 3 Sätze gehen, auf einen Sieger will ich mich nicht festlegen. Ich glaube trotz des Formtiefs, dass die WTF bei Cilic genau wie bei Stan the Man einen Motivationsschub erzeugen und hoffe heut Abend vor allem auf das erste richtig gute Match der diesjährigen WTF. Und noch zu Roger Vs. Rafa, ich hoffe auch drauf, dass die beiden in Melbourne aufeinander treffen, stellt euch mal vor was hier im Forum los wäre. Vor allem sollte Roger gewinnen
Mein Tipp würde ähnlich aussehen.
Ich glaube nicht, dass es glatt ausgeht. Es wird mMn über 3 Sätze gehen, auf einen Sieger will ich mich nicht festlegen. Ich glaube trotz des Formtiefs, dass die WTF bei Cilic genau wie bei Stan the Man einen Motivationsschub erzeugen und hoffe heut Abend vor allem auf das erste richtig gute Match der diesjährigen WTF. Und noch zu Roger Vs. Rafa, ich hoffe auch drauf, dass die beiden in Melbourne aufeinander treffen, stellt euch mal vor was hier im Forum los wäre. Vor allem sollte Roger gewinnen
Son richtiges Formtief hat der Cilic aber auch nicht... gut gegen Karlovic hat er in der 1. Runde verloren, das war schon seehr überraschend. Aber Moskau hat er doch gewonnen, wobei ich zugeben muss, dass ich keins seiner matches gesehen habe!
Oha! Wollt ihr etwa andeuten, Cilic ist heute Favorit und kann sowieso im weiteren Turnierverlauf wenn dann nur von Roger im goatigen GOAT-Modus ausgeschaltet werden? Vamos!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #321Oha! Wollt ihr etwa andeuten, Cilic ist heute Favorit und kann sowieso im weiteren Turnierverlauf wenn dann nur von Roger im goatigen GOAT-Modus ausgeschaltet werden? Vamos!
bestimmt nicht. ich glaube, cilic hat durchaus außenseiterchancen. sein service muss sitzen, ebenso seine powergrundschläge mit risiko. andernfalls ergeht es ihm wie raonic in paris. cilic braucht einen sahnetag, um eine chance zu haben ... und glück (evtl. tiebreak). wenn es normal läuft, 2 satzsieg djoker!