Zitat von Maestro im Beitrag #351Nun ja, wie definierst du Erfolg? Er hat nie einen GS gewonnen und nur ein Masters gewonnen!
Doch er hat einen Masters-Titel, Paris, glaube 2012.
Er hat insgesamt über 20 Titel errungen und steht seit einigen Jahren in den Top10, seit 3 oder 4 Jahren sogar Top5. Wenn das nicht erfolgreich ist, weiß ich auch nicht.
Zudem schneidet er bei den GS-Turnieren ziemlich gut ab.
Zitat von Maestro im Beitrag #351Nun ja, wie definierst du Erfolg? Er hat nie einen GS gewonnen und nur ein Masters gewonnen!
Doch er hat einen Masters-Titel, Paris, glaube 2012.
Er hat insgesamt über 20 Titel errungen und steht seit einigen Jahren in den Top10, seit 3 oder 4 Jahren sogar Top5. Wenn das nicht erfolgreich ist, weiß ich auch nicht.
Zudem schneidet er bei den GS-Turnieren ziemlich gut ab.
Hä?! Da steht doch, dass er ein Masters gewonnen hat und wie du bereits gesagt hast, war das 2012 in Paris-Bercy. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einiges für einen GS eintauschen würde.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #360Cilic?????? einfach nur lächerlich so nach GS-Titel!!! Genauso wie ein Spieler Roddick oder Porto One-Slam-Wonder....
Also Potro bitte richtig schreiben ja!!! Und ich würde ihn noch nicht abschreiben!! 2015 kommt er wieder zurück und er hat noch paar Jahre Zeit!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #360Cilic?????? einfach nur lächerlich so nach GS-Titel!!! Genauso wie ein Spieler Roddick oder Porto One-Slam-Wonder....
vergleichst du grade ernsthaft cilic und del potro und stellst die auf eine stufe???
Del Potro ohne Verletzungen wäre konstant Top 5 und würde fast immer um GS-Titel mitspielen. Vom Potential ist er einer für 3-5 GS. Besser als Roddick und viel besser als Cilic, obwohl er bei den USO beeindruckend gespielt hat.
tbf ist einfach nur sauer auf Cilic, da er Roger bei den USO überfahren hat. Für ihn ist es jetzt noch härter, da Cilic nicht direkt an die Leistung anknüpft
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #363Del Potro ohne Verletzungen wäre konstant Top 5 und würde fast immer um GS-Titel mitspielen. Vom Potential ist er einer für 3-5 GS. Besser als Roddick und viel besser als Cilic, obwohl er bei den USO beeindruckend gespielt hat.
tbf ist einfach nur sauer auf Cilic, da er Roger bei den USO überfahren hat. Für ihn ist es jetzt noch härter, da Cilic nicht direkt an die Leistung anknüpft
es fuckt einen schon ab, wenn Roger wirklich wahnsinnig kurz vor dem USO Erfolg von so einen Überflieger gestoppt wird und der danach dann nicht mehr annähernd an die Leistung anknüpfen kann!! Nur ist die Frage wie man damit umgeht als Fan
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #363Del Potro ohne Verletzungen wäre konstant Top 5 und würde fast immer um GS-Titel mitspielen. Vom Potential ist er einer für 3-5 GS. Besser als Roddick und viel besser als Cilic, obwohl er bei den USO beeindruckend gespielt hat.
es fuckt einen schon ab, wenn Roger wirklich wahnsinnig kurz vor dem USO Erfolg von so einen Überflieger gestoppt wird und der danach dann nicht mehr annähernd an die Leistung anknüpfen kann!! Nur ist die Frage wie man damit umgeht als Fan
Del potro hat sich aber nach seinem uso sieg nicht so abschlachten lassen ....er gewann in der gruppenphase gegen federer...und schaffte es bis ins finale! ...ausserdem hat delpo schon richtig gute matches geliefert....fo hf gegen federer.....wimby hf gegen djokovic....olymp hf gegen federer....ich halte von delpo sgar mehr als von wawrinka....waw ist viel zu unkonstant....
Von cilic halte ich nicht viel...us open war er super in form aber djokvic oder federer in guter form hätten ihm die grenzen aufgezeigt...federer war die ganze uso ausser form...schon seine ersten beiden matches gegen matosevic und gegen groth waren sehr schlecht....da wusste ich schon das dass mit den uso nichts wird...gegen monfils hättte er schon fliegen müssen....das hf gegen cilic mit einem ausser form und müden federer war für cilic nicht besonders schwer....es kam kein druck von federers schlägen....federe wurde zu kurz...cilic konnte dann auf winner gehen.....nishi im finale war auch total übermüded....was mit djokovic war ist mir immer noch ein rätsel im 3 und 4 satz hat er so schlecht aufgeschlagen wie nie zuvor....aufschläge teils 2 oder 3 meter ins aus...schwache aufschläge die an die WTA errinerten....ja fast schon so schwach wie sara errani.....
Cilic ist eine katastrophe bei diesem turnier 6:24 spiele .....wenn er gegen stan auch hoch verliert ist das debakel perfekt.....und müde kannn cilic nicht sein...er hat paris ausgelassen...hatte mehr pause als alle anderen
vergleichst du grade ernsthaft cilic und del potro und stellst die auf eine stufe???
lmfao du tust ja so, als würde es dich wundern! diahrroe-deppen schreiben sehr viel diahrroe, i'm very amused
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da in der gruppenphase eh nix mehr spannendes passiert wird, bastel ich schonmal die fastfinals zusammen: nole fapkovic wird mit hoher wahrscheinlichkeit gruppenerster, so dass er wohl auf samurai kei treffen wird. der ist leider im harakiri-modus und hat letztens schon ne klatsche kassiert, also steht fapkovic somit locker im ganzfinale! roger faperer is schon so gut wie gruppenerster, sein halbfinalgegner ist dann stanislaus the unkosntante-man. den wird er dann so wie immer köstlich überfahren, dann haben wir das ganzfinale fapkovic- faperer und alle sind sehr zufrieden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ferrer hätte auf Sand einige Masters Titel und vielleicht auch 1x die FO gewinnen können, wäre er nicht so oft von Nadal gestoppt geworden. Ansonsten kann man ihn in die Kategorie best of the rest einordnen. Nach den 4 Topleuten immer der beste und sobald einer patzte war er auch sofort da. Hat einige Masters Finals gespielt und auch ein WTF Finale nur leider viel verloren. Der "Durchbruch" kam bei ihm auch sehr spät. Muss früher ja sogar Raucher gewesen sein, daher vermute ich mal, dass er sogar noch ein bisschen verschenkt hat. Dennoch eines der größten Vorbilder auf der Tour.
Ferrer hätte auf Sand einige Masters Titel und vielleicht auch 1x die FO gewinnen können, wäre er nicht so oft von Nadal gestoppt geworden. Ansonsten kann man ihn in die Kategorie best of the rest einordnen. Nach den 4 Topleuten immer der beste und sobald einer patzte war er auch sofort da. Hat einige Masters Finals gespielt und auch ein WTF Finale nur leider viel verloren. Der "Durchbruch" kam bei ihm auch sehr spät. Muss früher ja sogar Raucher gewesen sein, daher vermute ich mal, dass er sogar noch ein bisschen verschenkt hat. Dennoch eines der größten Vorbilder auf der Tour.
Ja, menschlich ist er top! Aber wie bereits erwähnt, er würde glaube ich sehr viel für einen GS tun.
Zitat von stan the men im Beitrag #354Ziemlich bescheidenes niveau dieses Jahr bei den WTF
Liegt wohl daran das wir uns momentan in einer "Strong Era" befinden, also die Konkurrenz extrem stark ist *sarcasm off
genialer kommi fedex
als ich "stan the men s" Kommi gelesen habe ist mir dieser Gedanke total spontan in den Kopf geschossen, ist doch wahr oder zur sogenannten "Weak Era"(Hust) waren die Matches und die Konkurrenz bei den WTF wesentlich anspruchsvoller, auch schon in der Gruppenphase!
Nicht zu vergleichen mit diesen schlappen "Strong Era" Matches
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
@Thebestfederer, du willst doch wohl Cilic nicht auf eine Stufe mit Roddick und DelPo stellen, da ist der Kroate Lichtjahre von entfernt :D
Upps, das hat ja @Timo schon fast genauso geschrieben
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO