Morgen gegen Dimi wird das schon ein völlig anderes Match. Dennoch wird er wenn alles normal läuft keine Chance haben. Das Match in Basel war zu klar, um da morgen skeptisch zu sein. Wenn Federer liefert = 2-Satz-Sieg. Blöd nur, dass das morgen gleich um 06:00 stattfinden wird, AUF EINEN SAMSTAG!!! Muss echt mal schauen, ob ich da aus dem Koma erwache...
hattest du nicht auch gesagt, nole gewinnt doha... oha... sorry, deine tipps sind für die tonne...
haha ja, aber vllt haste die Ironie in diesem Dimitrov tipp gesehn! Dieser bulgare ist mMn doch sehr überbewertet, aber mal sehn, zeit hat er ja noch DIESE saison etwas zu zeigen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
hattest du nicht auch gesagt, nole gewinnt doha... oha... sorry, deine tipps sind für die tonne...
haha ja, aber vllt haste die Ironie in diesem Dimitrov tipp gesehn! Dieser bulgare ist mMn doch sehr überbewertet, aber mal sehn, zeit hat er ja noch DIESE saison etwas zu zeigen!
Von den ganzen Kronprinzen ist Nishi doch recht deutlich der vielversprechendste. nur ist er leider auch nicht mehr so ganz jung
Wo soll man denn aus so einem Kommi Ironie rauslesen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wo soll man denn aus so einem Kommi Ironie rauslesen ^^
na gut, nokovic ist eigentlich ganz okay... darum konnte man vielleicht schon davon ausgehen, er hat's nicht ernst gemeint... roger in normalform bügelt dimi ziemlich locker, aber nishikori ist sicher ein gefährlicher knochen... hat mich aber in brisbane noch nicht vollends überzeugt...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Timo im Beitrag #183 Von den ganzen Kronprinzen ist Nishi doch recht deutlich der vielversprechendste. nur ist er leider auch nicht mehr so ganz jung
grundsätzlich gebe ich dir da recht... nur sollte er um diese aussage zu bestätigen 2015 schon auch mal ein master oder gs gewinnen... sonst bleibt er dann auch wie ferrer nur ein guter mitläufer...
haha FedEx ist wieder in stimmung von mir überfahren zu werden, keine sorge bro, spätestens bei den AO ist es dann so weit! :D aber dimitrov mit 6-1 6-2 gegen Federer zu schätzen sollte doch irnoisch genug sein, oder?
Ja timo, Nishikori definitiv der beste, obwohl der auch schon 25 ist.....
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Timo im Beitrag #183 Von den ganzen Kronprinzen ist Nishi doch recht deutlich der vielversprechendste. nur ist er leider auch nicht mehr so ganz jung
grundsätzlich gebe ich dir da recht... nur sollte er um diese aussage zu bestätigen 2015 schon auch mal ein master oder gs gewinnen... sonst bleibt er dann auch wie ferrer nur ein guter mitläufer...
klar, wenn da nix mehr kommt hat sich das erledigt, aber das gilt ja für jeden von denen. er dürfte jetzt schon über einem ferrer einzustufen sein wenn man sich das jahr 2014 anschaut. vor ferrer hat man nie so richtig angst, ist einfach nur ne kampfsau aber die fab 3 in normalform bügelt den locker. bei kei ist das schon anders, wenn der hochschaltet hält der da mit und ist für jeden spieler eine ernstzunehmende gefahr. er hat die waffen für GS siege, ferrer nicht
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #187haha FedEx ist wieder in stimmung von mir überfahren zu werden, keine sorge bro, spätestens bei den AO ist es dann so weit! :D aber dimitrov mit 6-1 6-2 gegen Federer zu schätzen sollte doch irnoisch genug sein, oder?
Ja timo, Nishikori definitiv der beste, obwohl der auch schon 25 ist.....
LOL Djovak, Bei dir kann ich mir sehr gut vorstellen das du sowas ernst meinst, wäre nicht das erste mal, das du so daneben liegst. Das mit den überfahren überlass mal lieber Karlovic der kann das besser als du, du laberst immer nur ständig davon, das ist wie mit den Hunden die Bellen aber nicht Beißen, das passt sehr gut zu Dir
haha auf jedenfall, hab heute leide rnu 4std gepennt, FUCK UNI... von daher stottert mein motor noch ein wenig, aber ich verspreche bis zu den AO mach ich euch alle fertig, wie zu beginn in idesem Forum, wo ich noch als einziger Nole Fan da war, Genie kam ja ne gefühlte ewigkeit später, tja FedEx wird sich schmerzlich an meine vernichtungen gegen Ihn erinnern, da kommt noch mehr versprohen! :D hahahah
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #195haha auf jedenfall, hab heute leide rnu 4std gepennt, FUCK UNI... von daher stottert mein motor noch ein wenig, aber ich verspreche bis zu den AO mach ich euch alle fertig, wie zu beginn in idesem Forum, wo ich noch als einziger Nole Fan da war, Genie kam ja ne gefühlte ewigkeit später, tja FedEx wird sich schmerzlich an meine vernichtungen gegen Ihn erinnern, da kommt noch mehr versprohen! :D hahahah
Jaja geh mal zur Uni junger Padawan du musst noch viel lernen, hoffe nur das die Mühe bei dir nicht umsonst ist ;)
Ehrlich gesagt kann ich mich an keine "vernichtung" deinerseits erinnern, immer nur an lautes Bellen, wie schon erwähnt, die besagten Hunde die nicht beißen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #195haha auf jedenfall, hab heute leide rnu 4std gepennt, FUCK UNI... von daher stottert mein motor noch ein wenig, aber ich verspreche bis zu den AO mach ich euch alle fertig, wie zu beginn in idesem Forum, wo ich noch als einziger Nole Fan da war, Genie kam ja ne gefühlte ewigkeit später, tja FedEx wird sich schmerzlich an meine vernichtungen gegen Ihn erinnern, da kommt noch mehr versprohen! :D hahahah
klar, wenn da nix mehr kommt hat sich das erledigt, aber das gilt ja für jeden von denen. er dürfte jetzt schon über einem ferrer einzustufen sein wenn man sich das jahr 2014 anschaut. vor ferrer hat man nie so richtig angst, ist einfach nur ne kampfsau aber die fab 3 in normalform bügelt den locker. bei kei ist das schon anders, wenn der hochschaltet hält der da mit und ist für jeden spieler eine ernstzunehmende gefahr. er hat die waffen für GS siege, ferrer nicht
volle zustimmung...
Was für Halbfinal-Matches in Brisbane. Wird sehr geil. Hat nicht mal jemand hier im Forum sich ernsthafte Mühen gemacht, das Turnier in Doha als besser darzustellen? Komisch, im HF standen dort Typen wie Seppi, Karlovic und die Dauer-Verlierer Ferrer und Berdych.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #199Was für Halbfinal-Matches in Brisbane. Wird sehr geil. Hat nicht mal jemand hier im Forum sich ernsthafte Mühen gemacht, das Turnier in Doha als besser darzustellen? Komisch, im HF standen dort Typen wie Seppi, Karlovic und die Dauer-Verlierer Ferrer und Berdych.