Federer ist natürlich der Topfavorit. Dahinter gibt es noch drei weitere Favoriten, der Rest wird wohl keine Rolle spielen. Daher: Federer vs. Young Guns
Vielleicht sollte ich ein paar Euro auf Hewitt setzen. 31er-Quote ist schon nicht übel, gut möglich, dass Hewitt wieder on fire ist.
Ich denke auch, dass Delpos Vorhand cross stärker ist als seine IO. Da ist für mich Roger der GOAT... (aber mal ehrlich: GOAT-Schlag-Diskussionen hatten wir noch nicht^^)
ich find die vorhand von vorhando gonzalez noch krasser! die hatte so einen unfapbaren zug. mit dieser vorhand wurden winner aus allen lagen gespielt. selbst 5m hinter der grundlinie oder 5m links oder rechts neben den seitenlinien. dagegen war kein kraut gewachsen. der insideout war auch mega von ihm.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
leider hatte gonzalez eine recht schwache rückhand. da hat er viel slice gespielt und war nicht konkurrenzfähig. aber seine vorhand war gefürchtet wie nix. hätte er ne gute rückhand gehabt, dann gute nacht.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#85 | RE: Atp Brisbane04.01.2015 11:50 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 11:52)
Zitat von Michael im Beitrag #83Was für Bomben Forhände. Mein lieber scholli
El Bombardero halt
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #84leider hatte gonzalez eine recht schwache rückhand. da hat er viel slice gespielt und war nicht konkurrenzfähig. aber seine vorhand war gefürchtet wie nix. hätte er ne gute rückhand gehabt, dann gute nacht.
Seine Rückhand war in der Tat ein Verbrechen, schon fast auf Petzschner-Niveau
Zitat von Shotmaker im Beitrag #85 Gonzalez Rückhand war in der Tat ein Verbrechen, schon fast auf Petzschner-Niveau
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#87 | RE: Atp Brisbane04.01.2015 14:41 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 14:43)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #84leider hatte gonzalez eine recht schwache rückhand. da hat er viel slice gespielt und war nicht konkurrenzfähig. aber seine vorhand war gefürchtet wie nix. hätte er ne gute rückhand gehabt, dann gute nacht.
Seine Rückhand war in der Tat ein Verbrechen, schon fast auf Petzschner-Niveau
also so schlimm fand ich gonzos rückhand nicht, aber leider hat forhando wirklich zu oft mit seiner rückhando slice gespielt maaaan! wenn er mal bock hatte und die rückhand durchgezogen hat, war da manchmal ordentlich dampf dahinter.
ein sehr gutes beispiel, viel zu viel slice.. dann kommt rückhando und es macht BUMM!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Heute geht die Saison also los. 1. Gegner für Rusty ist Groth, der sollte ihm liegen. Laut eigener Aussage, hat er sich gut vorbereitet. Ich erwarte einiges von ihm bei diesem Turnier.
groth is aber n aufschlagmonster, der jeglichen spielfluss versucht zu unterbinden. da muss rusty gut returnieren.
Genau das liegt Hewitt ja. Spieler die ordentlich draufdonnern und deren Speed er mitnehmen kann. Ballschubser wie Simon sind ganz übel für sein Spiel.
Zitat von Vicht im Beitrag #90Genau das liegt Hewitt ja. Spieler die ordentlich draufdonnern und deren Speed er mitnehmen kann. Ballschubser wie Simon sind ganz übel für sein Spiel.
hewitt is immer ein typ gewesen!! ein spieler, der mit herz und viel leidenschaft gespielt hat. der bei jedem schlag, jeden punkt alles gegeben hat. das australische publikum hat er öfter mitgerissen. die videos, die hier z.b. vom davis cup gepostet wurden australien-schweiz, wo hewitt federer in einem epischen bo5 nach 0-2 sätzen niedergerungen hat, waren krass. das publikum is so abgegangen. hewitt war vielleicht kein schönspieler, aber ein beißer mit vorbildlicher einstellung. so, jetz hab ich ne lanze für rusty gebrochen. ^^
gegen j.müllmann dürfte es eine köstliche schlittenfahrt und totalüberfahrung geben.
jaja der hewitt verkackt gegen den servebot... allerdings hat mir der groth schon gegen federer bei den USO recht gut gefallen in dem steckt mMn schon was drinnen und nicht nur draufkloppen.