Und da behaupter der, er hätte ne harte Vorbereitung gehabt. Ich habe Hewitt seit ein paar Jahren leider als Trainingsfaul im Verdacht. Das er es besser kann, zeigt er ja meist, wenn er ein paar Matches im Turnier hatte. Könnte seine letzte Saison sein, da sollte er sich schon nochmal zusammen reißen.
Zitat von Vicht im Beitrag #101Und da behaupter der, er hätte ne harte Vorbereitung gehabt. Ich habe Hewitt seit ein paar Jahren leider als Trainingsfaul im Verdacht. Das er es besser kann, zeigt er ja meist, wenn er ein paar Matches im Turnier hatte. Könnte seine letzte Saison sein, da sollte er sich schon nochmal zusammen reißen.
schon eine ziemliche enttäuschung... und das erst noch zu hause... fedi sehr zufrieden...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Vicht im Beitrag #104In der Rangliste jetzt nur noch auf 84, damit ist er ohne Wildcards draußen bei den Masters Turnieren. Das hätte auch nicht unbedingt sein müssen.
Bei den AO sollte er ein paar Punkte holen. Er ist letztes Jahr in Runde 1 gescheitert.
Zitat von RF im Beitrag #106Steht schon fest, wann Federer spielt?
ich vermute donnerstag nightsession. sprich 9 uhr deutsche zeit. haste da zeit? oder musste zur uni? also ich guck auch manchmal in der vorlesung einfach tennis auf'm laptop. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Maaaaaaaan @Hawk Eye Immer gleich abhauen, wenn Nadal verliert, ist schon lol. Ist aber deine Sache, nur das riecht verdächtig nach Schönwetterfan, bzw. Erfolgsfan
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #114Maaaaaaaan @Hawk Eye Immer gleich abhauen, wenn Nadal verliert, ist schon lol. Ist aber deine Sache, nur das riecht verdächtig nach Schönwetterfan, bzw. Erfolgsfan
ich glaub nich, dass hawk eye ein schönwetterfan is und abhaut, weil nadal verloren hat. er doch den grund angegeben. er hat keinen bock auf die kommentare von darth roger und co., die jetzt köstlichst nadal durch den "cacau" ziehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #114Maaaaaaaan @Hawk Eye Immer gleich abhauen, wenn Nadal verliert, ist schon lol. Ist aber deine Sache, nur das riecht verdächtig nach Schönwetterfan, bzw. Erfolgsfan
Du solltest mich besser kennen. Ich habe Rafa weder nach den gefühlten 1000 Niederlagen gegen Nole 2011/12 noch nach der ewigen Verletzung 2012 den Rücken gekehrt. Auch wenn Rafa nur noch verliert werde ich das nicht tun. Aber trotzdem habe ich dann das Recht, zu meckern XD
ich vermute donnerstag nightsession. sprich 9 uhr deutsche zeit. haste da zeit? oder musste zur uni? also ich guck auch manchmal in der vorlesung einfach tennis auf'm laptop. ^^
Shit, kann ich leider nicht sehen. Bei Vorlesungen im Hörsaal ist das kein Problem, da habe ich auch schon des öfteren auf'm Laptop geschaut. Hab aber ein Seminar und da geht's nicht. Und weil bald mal wieder Prüfungsphase ist, kann ich's mir nicht erlauben, nicht hinzugehen.
Übrigens: die eine Klausur nach dem Wimbledonfinale hatte ich letzten Endes doch mega knapp bestanden, ajajajaja.
Shit, kann ich leider nicht sehen. Bei Vorlesungen im Hörsaal ist das kein Problem, da habe ich auch schon des öfteren auf'm Laptop geschaut. Hab aber ein Seminar und da geht's nicht. Und weil bald mal wieder Prüfungsphase ist, kann ich's mir nicht erlauben, nicht hinzugehen.
Übrigens: die eine Klausur nach dem Wimbledonfinale hatte ich letzten Endes doch mega knapp bestanden, ajajajaja.
gratulation, dann hattest du ja mehr erfolg als roger...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Hätte lieber verhauen, wenn Roger dafür gewonnen hätte Dann hätte ich diese dumme Klausur einfach ein paar Wochen später nachgeschrieben.
hauptsache bestanden! aber ich glaub darüber hatten wir schonmal irgendwann gesprochen. meine ich zumindest. ajajajaja.
also im seminar bin ich auch etwas wachsamer. am anfang des seminars labert meistens der seminarleiter/prof. das hat dann vorlesungsstil, da kann man's dann auch machen, sollte sich aber besser notizen machen. oft muss man im semester einen vortrag halten oder anderen beim vortrag zuhören. dann setzt sich der seminarleiter/prof. gern mal in die 1.reihe und sitzt mit dem rücken zu den studenten, die den anderen beim vortrag zuhören. dann kann man ohne ton problemlos tennis gucken. hatte aber auch schon seminare, wo ich erst ne kleine klausur (oder nur ne klausur) schreiben musste + vortrag/präsentation + seminararbeit. man muss sich aber natürlich keine probleme schaffen, wo keine sind. wenn man erwischt wird, macht das keinen guten eindruck. dann kannste nur noch hoffen, dass der prof./seminarleiter auch federersuchti is.
Hätte lieber verhauen, wenn Roger dafür gewonnen hätte Dann hätte ich diese dumme Klausur einfach ein paar Wochen später nachgeschrieben.
hauptsache bestanden! aber ich glaub darüber hatten wir schonmal irgendwann gesprochen. meine ich zumindest. ajajajaja.
also im seminar bin ich auch etwas wachsamer. am anfang des seminars labert meistens der seminarleiter/prof. das hat dann vorlesungsstil, da kann man's dann auch machen, sollte sich aber besser notizen machen. oft muss man im semester einen vortrag halten oder anderen beim vortrag zuhören. dann setzt sich der seminarleiter/prof. gern mal in die 1.reihe und sitzt mit dem rücken zu den studenten, die den anderen beim vortrag zuhören. dann kann man ohne ton problemlos tennis gucken. hatte aber auch schon seminare, wo ich erst ne kleine klausur (oder nur ne klausur) schreiben musste + vortrag/präsentation + seminararbeit. man muss sich aber natürlich keine probleme schaffen, wo keine sind. wenn man erwischt wird, macht das keinen guten eindruck. dann kannste nur noch hoffen, dass der prof./seminarleiter auch federersuchti is.
Achso, mag sein, wusste es nicht mehr :D
Bei uns ist das Seminar total interaktiv, da nimmt dich der Prof. auch gerne mal aus dem Nichts dran und man muss was zum Unterricht beitragen. Finde ich fapsolut nicht faptastisch, wir sind doch erwachsene Leute und nicht mehr in der Schule. Ist doch mein Problem, wenn ich nicht aufpasse. Solange ich die Veranstaltung nicht störe, sollte das okay sein. Der Dozent kriegt doch trotzdem seine Kohle. Noten für mündliche Mitarbeit gibt's schließlich auch nicht, also warum anstregen? Aber diese Dozenten kriegen das einfach nicht auf die Reihe. Habe das Gefühl, dass die einem das echt Übel nehmen, wenn man nicht mitarbeitet. Deswegen liebe ich große Vorlesungen, am besten in nem großen Hörsaal, da kannste hinten Theater machen, fappen, oder Federer suchten wie du willst, es ist allen scheiß egal :D
Mein ehemaliger Mathe-Lehrer im Abi war ein Federer-Suchti. Die Klausur Rückgabe war längst überfällig, aber der hatte kb und hat es vorgezogen, sich die Nightsessions bei ES reinzuziehen. lmfao.
Zitat von RF im Beitrag #124Deswegen liebe ich große Vorlesungen, am besten in nem großen Hörsaal, da kannste hinten Theater machen, fappen, oder Federer suchten wie du willst, es ist allen scheiß egal :D
Mein ehemaliger Mathe-Lehrer im Abi war ein Federer-Suchti. Die Klausur Rückgabe war längst überfällig, aber der hatte kb und hat es vorgezogen, sich die Nightsessions bei ES reinzuziehen. lmfao.
ich liebe die großen vorlesungen auch. allerdings hatte ich auch da mal n prof, der sich darüber aufgeregt hat, dass welche zeitung gelesen haben, die es am eingang zum hörsaal gab. er hat dann immer tipps verteilt, wo es schöne cafés gibt, wo man zeitung bei nem schönen stück kuchen und tollem kaffeegetränk lesen kann. ich hatte auch mal n tutorium, das der prof. selbst geleitet hat. da hat er auch immer welche rangenommen und hat sogar studenten nach vorne gebeten ihre antwort/lösung zu präsentieren. und dann hat er sich immer aufgeregt, wenn keiner was gemacht hat und alle nur gewartet haben, dass er die lösung skizziert, die er dann auch immer noch schön detailliert ins internet gestellt hat. ^^