Zitat von Bruce im Beitrag #142 genie ich bin so ziemlich die faulste sau die rumläuft und dass war schon immer so :D ich brauch erst immer einen tritt in den arsch und schön druck damit ich mich ans lernen mache.
bruce = faulste sau was gibt
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p28799][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t140f2-ATP-Brisbane-5.html#msg28790"|title="#138"|time="also ich muss ja leider FR+SAM das studium durchziehen und die vorlesungen am samstag habe ich zur hälfte mit restalk besucht :D samstag ist einfach scheiße zu pauken ! :/
du bist ein braver streber wie er im buche steht. gehst mit restalk zu den vorlesungen. als nee ey! [/xquote]
genie ich bin so ziemlich die faulste sau die rumläuft und dass war schon immer so :D ich brauch erst immer einen tritt in den arsch und schön druck damit ich mich ans lernen mache.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #155wogegen wettest du, maestro? das bruce so die faulste sau was gibt ist? willst n übertrumpfen? ;-)
tennisnet: Millman ging mit der Empfehlung von 11 Siegen und 22 gewonnen Sätzen in Folge in sein bislang größtes Match. Der 25-jährige Australier spielte in seiner Heimatstadt Brisbane frei auf, traf immer wieder die Linien und machte anderthalb Sätze lang die „Big Points“. So wehrte er im ersten Satz fünf Breakbälle ab und schlug dann im zehnten Spiel zu. Mit starken Passierbällen erspielte er sich drei Satzbälle, die Federer jedoch noch zunichtemachen konnte. Doch dann half der Schweizer etwas nach und gab tatsächlich den ersten Satz ab – es war der 23. Satzgewinn in Folge für Millman.
Der Australier machte im zweiten Satz dort weiter, wo er aufgehört hatte und spielte sich in einen kleinen Rausch. Er breakte Federer zum 3:1 und hatte einen Spielball, um auf 4:1 zu stellen. Der Schweizer schaffte allerdings das Rebreak. Aber auch im nächsten Aufschlagspiel war der „Maestro“ stark unter Druck, als er ein 0:40 gegen sich hatte. Federer überstand erneut die heikle Situation, glich aus und legte ein weiteres Break zum 4:3 nach. Beim Ausservieren hatte er dann aber erneut Schwierigkeiten und musste einen weiteren Breakball abwehren, ehe er den Satzausgleich fixieren konnte.
Millman hielt sein Niveau auch im dritten Satz oben und setzte Federer mit seinen Grundschlägen immer wieder unter Druck. Doch der Schweizer konnte das Level seines Spiels etwas anheben. Die zwei Breakchancen zum 3:2 ließ der Weltranglisten-Zweite noch ungenutzt, wenig später schlug er dann zu – weil Millman zu schwächeln begann. Nach einem Fehler des Australiers war das Break zum 4:3 da. Danach ging alles ganz schnell. Federer brachte sein Aufschlagspiel zu null durch, breakte Millman erneut und verwandelte nach 2:01 Stunden seinen ersten Matchball. „Ich habe gar nicht schlecht gespielt. Ich war manchmal etwas müde und habe wie verrückt geschwitzt“, kommentierte der Schweizer hinterher, der nur knapp einer Blamage entging. Es wäre das erste Mal gewesen, dass Federer mit einer Niederlage eine Saison begonnen hätte. Im Viertelfinale trifft der 17-malige Grand-Slam-Sieger in James Duckworth auf einen weiteren Australier. Gegen den Weltranglisten-125. hatte er das bislang einzige Duell, in der ersten Runde der Australian Open 2014, klar gewonnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
die top 4 im turnier hat es also geschlossen ins fastfinale geschafft, denn ich geh mal davon aus, dass faperer den donald duckworth raushaut! gegen bubengrigor wird es dann n kööstliches match geben, zu 100 % hm! im 2. fastfinale wird samurai kei mit dem milost raonix wie gewöhnlich schlitten fahren. allein letztes jahr hat er ihn 3 mal zerfickt, das h2h mit 4:1 sieht ebenfalls zufriedenstellend aus. forza samurai kei!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Naja die Matches gegen die beiden Aussies sagen irgendwie noch nichts aus, beim ersten fast rausgeflogen und heute ne Schlittenfahrt. Gegen Dimitrov morgen kommt die erste aussagekräftige Standortbestimmung, wie die Form momentan ist.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #164Naja die Matches gegen die beiden Aussies sagen irgendwie noch nichts aus, beim ersten fast rausgeflogen und heute ne Schlittenfahrt. Gegen Dimitrov morgen kommt die erste aussagekräftige Standortbestimmung, wie die Form momentan ist.
wobei der gute dimi auch nicht sonderlich gerne zum schlitten greift, der war in R1 glaub ich auch kurz vor dem out... mal sehen aber der hat nicht die eier sein idol schlagen das ist auch ne respektsache ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #164Naja die Matches gegen die beiden Aussies sagen irgendwie noch nichts aus, beim ersten fast rausgeflogen und heute ne Schlittenfahrt. Gegen Dimitrov morgen kommt die erste aussagekräftige Standortbestimmung, wie die Form momentan ist.
wobei der gute dimi auch nicht sonderlich gerne zum schlitten greift, der war in R1 glaub ich auch kurz vor dem out... mal sehen aber der hat nicht die eier sein idol schlagen das ist auch ne respektsache ^^
ich würde sagen, dimitrovs eier = keine legend! aber hauptsache, er darf sie regelmäßig bei shafapova entleeren^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Naja irgendwann wird auch Dimitrov mal den Respekt ablegen und Roger mal richtig fordern und irgendwann auch mal siegen, das ist nur eine Frage der Zeit. Muss meinetwegen aber noch nicht dieses Jahr sein
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO