Zitat von Görgianer im Beitrag #220Dopingvic hat das US-Open-Finale verdient gewonnen.
heul einfach nur weiter. köstlich...
Also ich finde, dass Görgianer eine gute Figur nach dem US Open Finale gemacht hat und das gut wegsteckt. Immerhin ist der Benutzer präsent, was ich schätze.
Ja also das muss man sagen: Die Fedfam kam auch am Tag danach ins Forum und hat sich der Niederlage gestellt! Unsere Truppe hat eben Ehre ;) Soo bin dann mal weg für ein paar Tage^^ ;)) Ab in den Süden
Zitat von Görgianer im Beitrag #220Dopingvic hat das US-Open-Finale verdient gewonnen.
heul einfach nur weiter. köstlich...
Also ich finde, dass Görgianer eine gute Figur nach dem US Open Finale gemacht hat und das gut wegsteckt. Immerhin ist der Benutzer präsent, was ich schätze.
Ja also das muss man sagen: Die Fedfam kam auch am Tag danach ins Forum und hat sich der Niederlage gestellt! Unsere Truppe hat eben Ehre ;) Soo bin dann mal weg für ein paar Tage^^ ;)) Ab in den Süden
Vamos Steppi... lass dir die Sonne auf den Pelz brennen...
2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, sass mein Mann im Wohnzimmer und fappte sich einen!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum?" "Lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!