Zitat von Michael im Beitrag #101Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen
Der ist böse ;) Aber ganz ehrlich, du bräuchtest eigentlich gar nichts schreiben, dein Profilbild ist schon zu köstlich. El Bundy schaut einfach schon zu verpeilt aus....
Zitat von Michael im Beitrag #101Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen
Der ist böse ;) Aber ganz ehrlich, du bräuchtest eigentlich gar nichts schreiben, dein Profilbild ist schon zu köstlich. El Bundy schaut einfach schon zu verpeilt aus....
Danke wusste nicht was für ein Profilbild ich nehmen sollte weil schon viele eins haben von meinem Lieblings Tennisspieler. Hab mich dann einfach für einen meiner Lieblings Schauspieler entschieden
Danke wusste nicht was für ein Profilbild ich nehmen sollte weil schon viele eins haben von meinem Lieblings Tennisspieler. Hab mich dann einfach für einen meiner Lieblings Schauspieler entschieden
Dann kann man sich also mit dir gerne über den Schauspieler austauschen? (hoho). Ziemlich viele Filme habe ich mit ihm, stets zu meiner Zufriedenheit gesehen. Die neusten, die ich gesehen habe, waren eben The Wolf of Wallstreet und Django Unchained, beides hervorragend gespielte Rollen. Brilliant als Protagonist und Antagonist. Selbstverständlich ist sein Diamantenjahr 2010 mit Inception und Shutter Island zu empfehlen. Das war ein Genuss. Dein Profilbild stammt aus der Gatsby Verfilmung. Den Film habe ich z.B. noch nicht gesehen und weiß auch nicht, ob dieser mich ansprechen würde.
Dann kann man sich also mit dir gerne über den Schauspieler austauschen? (hoho). Ziemlich viele Filme habe ich mit ihm, stets zu meiner Zufriedenheit gesehen. Die neusten, die ich gesehen habe, waren eben The Wolf of Wallstreet und Django Unchained, beides hervorragend gespielte Rollen. Brilliant als Protagonist und Antagonist. Selbstverständlich ist sein Diamantenjahr 2010 mit Inception und Shutter Island zu empfehlen. Das war ein Genuss. Dein Profilbild stammt aus der Gatsby Verfilmung. Den Film habe ich z.B. noch nicht gesehen und weiß auch nicht, ob dieser mich ansprechen würde.
na klar, ich habe auch fast alle filme von leo gesehen. Ist mit abstand mein lieblingsschauspieler. Stimmt shutter island und inception sind einfach ein genuss genau wie wolf of the wall street den ich erst kürzlich gesehen habe. Vom anfang bis zum schluss habe ich den film gefeiert. Blood diamond und Departed solltest du auch schauen falls du die nicht gesehen hast. ein absolutes muss ;-) der mann in der eisernen maske ist auch ein klassiker genau wie gangs of new york. unbedingt anschauen. und ja gatsby solltest du dir auch reinziehen, ist auch ein meisterwerk wie ich finde
Maaaan Shutter Island war wirklich sehr geil. Auch wenn das Ende offen gelassen wird, was ich eigentlich immer gut finde, denn dann kann so schön darüber philosophieren^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #108Maaaan Shutter Island war wirklich sehr geil. Auch wenn das Ende offen gelassen wird, was ich eigentlich immer gut finde, denn dann kann so schön darüber philosophieren^^
Das schon, aber der Witz dahiner erschließt sich mir noch nicht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #108Maaaan Shutter Island war wirklich sehr geil. Auch wenn das Ende offen gelassen wird, was ich eigentlich immer gut finde, denn dann kann so schön darüber philosophieren^^
Ein Sizilianer geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: "Kosovo-Albaner haben 3 Probleme". Ein Kosovo-Albaner kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was soll die Scheiße?!" Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig." Der Kosovo-Albaner geht und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer meint: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv." Die Kosovo-Albaner ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Kosovo-Albaner - fünf Mann - und alle ziehen ihr Messer. Der Sizilianer: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!
Warum lösen Albaner keine Kreuzworträtsel? Weil sie Angst haben, eine Heimreise zu gewinnen.
Der kürzeste Albaner-Witz: Ehrlicher Albaner mit eigenem Auto sucht Arbeit.
Ein Albaner, ein Deutscher, ein Pole und ein Türke retten eine Fee. Daraufhin hat jeder einen Wunsch bei ihr frei. Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, dass ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Albaner: "Konkret seit Krieg gehts uns immer schleschter. Viele haben Problem weil kein Geld und keine Abeit, alles wird deurer und de Politik ist schlechter als vor dem Krieg und alle Häuser sind kaputt. Wir brauchen konkret mehr Geld. Oder hasch Problem damit? Die Fee schnippt mit den Fingern und die Häuser glänzen in frischen Mauern und jeder Albaner hat genug Geld auf seinem Konto. Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems. Dann ist der Deutscher an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, der Pole klaut keine Autos mehr, der türke lässt unsere Frauen in Ruhe, die Albaner gehen heim .... also, ich nehm nen Kaffee mit Milch, merci!
Es sitzen ein Albaner, ein Pole und ein Türke in einem Auto. Wer fährt? Die Polizei natürlich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #117Ein Sizilianer geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: "Kosovo-Albaner haben 3 Probleme". Ein Kosovo-Albaner kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was soll die Scheiße?!" Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig." Der Kosovo-Albaner geht und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer meint: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv." Die Kosovo-Albaner ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Kosovo-Albaner - fünf Mann - und alle ziehen ihr Messer. Der Sizilianer: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!
Warum lösen Albaner keine Kreuzworträtsel? Weil sie Angst haben, eine Heimreise zu gewinnen.
Der kürzeste Albaner-Witz: Ehrlicher Albaner mit eigenem Auto sucht Arbeit.
Ein Albaner, ein Deutscher, ein Pole und ein Türke retten eine Fee. Daraufhin hat jeder einen Wunsch bei ihr frei. Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, dass ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Albaner: "Konkret seit Krieg gehts uns immer schleschter. Viele haben Problem weil kein Geld und keine Abeit, alles wird deurer und de Politik ist schlechter als vor dem Krieg und alle Häuser sind kaputt. Wir brauchen konkret mehr Geld. Oder hasch Problem damit? Die Fee schnippt mit den Fingern und die Häuser glänzen in frischen Mauern und jeder Albaner hat genug Geld auf seinem Konto. Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems. Dann ist der Deutscher an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, der Pole klaut keine Autos mehr, der türke lässt unsere Frauen in Ruhe, die Albaner gehen heim .... also, ich nehm nen Kaffee mit Milch, merci!
Es sitzen ein Albaner, ein Pole und ein Türke in einem Auto. Wer fährt? Die Polizei natürlich!
Der Kellner bringt die Suppe, sein Finger hängt deutlich sichtbar in der Suppe drin. „Warum ist bitteschön Ihr Finger in meiner Suppe?“ fragt der Gast höflich. „Ich habe einen vereiterten Finger und der Doktor hat mir gesagt, ich soll den Finger immer schön warm halten, damit er gut heilt.“ „Das ist ja ekelhaft! Warum stecken Sie sich den Finger nicht gleich in den Arsch, da ist es auch schön warm.“ „Ja, ich weiß. Da war er ja auch, bis ich ihre Bestellung raustragen musste!“
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Weil hier in letzter Zeit ja so viel bayrisch geredet wird...
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte... Alle Völkchen waren glücklich!
Der Berliner sagte:"Icke hab nen woahnsinns Dialekt, WA"? Der Hanseate sagte:"Min Dialekt iss dufte, NE"? Der Kölner sagte:"Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man de Karneval"! Der Bayer sagte:"Jo mei, is des a schueener Dialekt"! Der Sachse sagte:"Ja nü, freilisch is Sächsich klosse"! Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig, da wurde der Hesse traurig.........
Irgendwann sagte Gott dann:"Reeesch disch net uff, dann babbelste halt wie isch un feddisch....
2 Kinder spielten auf einem Bolzplatz in bayern Fußball.
auf einmal kommt ein Rottweiler um die ecke und beißt einem der kinder in den fuß. der andere junge packt einen stock, steckt es dem hund durchs halsband und dreht um. dabei bricht er dem hund das genick und das Kind ist gerettet.
Ein zeitungsschreiber kommt gerade vorbei und hat alles mit angesehen, schnell klappt er sein notebook auf und schreibt die geschichte nieder:
"Bayern fan rettet durch seine heldentat seinen kumpel vor einer wilden bestie."
darauf der junge: "ich bin doch koa bayern fan"
Zeitungsschreiber: "Haching fan befreit freund von einem gefährlichen Untier"
der junge: "bin doch a koa haching fan"
Zeitungsschreiber: "was bist denn dann für a fan?"
junge:" a 60ger"
Darauf der Zeitungsschreiber: " asozialer Giesinger erwürgt Hundewelpen."