was steht auf dem grabstein einer 80-jährigen jungfrau?
ungeöffnet zurück.
wie kommen afghanen vom berg ins tal?
mit der taliba(h)n.
was ist schlimmer postraub oder samenraub?
postraub. da is der sack gleich mit weg.
was kaufen eine klitoris und eine vagina beim metzger?
25cm zunge.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine. Ok, Schluss mit den Einzeilern.
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen werden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da überkommt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Hundebesitzer. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau." "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet." "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen." Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #29Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine. Ok, Schluss mit den Einzeilern.
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen werden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da überkommt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Hundebesitzer. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau." "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet." "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen." Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"
passt zu maxi!! Er hat ja jetzt einen Hund, und seine Schwigermuter mag er auch nicht, nur das mit der Frau ist wohl noch nicht so in maxis sinne
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #28Hocken zwei Kerzen in der Badewanne. Sagt die Erste: "Hier ist aber viel Wasser". Sagt die Zweite: "Kann man von ausgehn"
Zitat von stan the men im Beitrag #30passt zu maxi!! Er hat ja jetzt einen Hund, und seine Schwigermuter mag er auch nicht, nur das mit der Frau ist wohl noch nicht so in maxis sinne
Ich dachte, der hat seinen Hund bereits auf Nole Djokovic abgerichtet.
was geht steif rein und kommt schlaff wieder raus?
genau, ein kaugummi!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Rätsel: Mariechen saß im Grase und zog an einem Ding, das zwischen ihren Beinen an einem Sacke hing. Sie zog so lang und feste, bis sich ein Strahl ergroß, und zwischen ihre Beine in eine Öffnung floss.
Auflösung: Mariechen saß im Grase und melkte eine Kuh, das Loch zwischen den Beinen, das war der Topf dazu, das Ding an dem sie zog, das war das Euterlein, der Strahl der sich ergoss muss Milch gewesen sein!
der kleine mehmet geht am schlafzimmer seiner eltern vorbei und bemerkt wie es sein vater mit seiner mutter treibt, da denkt er sich "das kann ich auch". klein mehmet geht ins schlafzimmer seiner oma und legt los. durch ihre schreie wird der vater aufmerksam und platzt ins schlafzimmer der oma und schreit mehmet an:"ey mehmet, hör sofort auf damit. ey, was sollen das?" sagt mehmet."ey alder, fickst du meine mutter, fick ich deine mutter!"
im wilden westen lebt eine familie in einer einsamen gegend, plötzlich bricht in ihrem holz haus ein feuer aus und die ganze familie stibt bei dem brand außer das mädchen der familie. als sie weinend im sand sitzt kommt ein mann auf einem pferd vorbei und fragt sie was passiert sei. sie sagt ihm dass sie alles verloren hat und nicht mehr weiter weiß. der cowboy steigt von seinem pferd ab macht seine hose auf und sagt :"also heute ist echt nicht dein tag".
Zitat von Bruce im Beitrag #40im wilden westen lebt eine familie in einer einsamen gegend, plötzlich bricht in ihrem holz haus ein feuer aus und die ganze familie stibt bei dem brand außer das mädchen der familie. als sie weinend im sand sitzt kommt ein mann auf einem pferd vorbei und fragt sie was passiert sei. sie sagt ihm dass sie alles verloren hat und nicht mehr weiter weiß. der cowboy steigt von seinem pferd ab macht seine hose auf und sagt :"also heute ist echt nicht dein tag".
Genielord sagte doch vor den diesjährigen FO, dass sich Djokovic endlich den Titel dort holt und somit zur Legende wird. Ein paar Wochen später war das dann der (!) Brüller schlechthin.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #43Genielord sagte doch vor den diesjährigen FO, dass sich Djokovic endlich den Titel dort holt und somit zur Legende wird. Ein paar Wochen später war das dann der (!) Brüller schlechthin.
alle federerfans haben das gesagt, dass nadal dieses jahr nicht die FO gewinnen wird, weil nole ihn so richtig zerficken wird wie in rom. gerade nach der für nadal eher schwachen sandsaison bis paris war sich die fedfam sehr sicher, dass es nole machen wird! ich habe euch da nur vertraut! toll, wenn man sich einmal auf eure prognosen verlässt!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #44alle federerfans haben das gesagt, dass nadal dieses jahr nicht die FO gewinnen wird, weil nole ihn so richtig zerficken wird wie in rom.
Hätte er ja auch, wenn er nicht wieder asthmatisch geworden wäre.
Ich habe heute eine total sinnige und zu 100 % repräsentative Umfrage im Federer-Thread gepostet, in der, sagen wir's mal so, Federer nicht gerade schlecht bei wegkommt. Wenig später kam dazu dieser Kommentar, nebenbei bemerkt von einem Nole-Fan:
"was für eine fapsolut schwachsinnige umfrage wieder"
und
"depperter geht's nun wirklich nicht mehr. ernst nehmen kann man solche umfragen natürlich nicht. das ist fakt."
fto, das ist die reine wahrheit und ein fakt. verschiedene sportarten miteinander zu vergleichen und daraus nen grössten sportler aller zeiten herauspicken zu wollen ist nun wirklich völlig gaga. unsinniger geht's nimmer. morgen kommt bestimmt ne umfrage wer ist der "beste, tollste, grösste und wichtigste mensch aller zeiten".
Warum haben die Frauen ihre Tage? Das hat mit Adam und Eva zu tun. Eva hat seinerzeit Adam die verbotene Frucht gereicht. Daraufhin wurde Gott furchtbar böse und rief: “Dafür wirst Du in Deinem Blut ertrinken!” Worauf Eva augenblinzelnd bettelte: “Ach komm, kann ich’s nicht wenigstens abstottern?”
1.Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie "
2.Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."