durch die federer-brille sieht man natürlich einen besten spieler ALLER zeiten, obwohl der gar net zu jeder zeit und sich mit den entsprechenden legenden gemessen hat unter den jeweiligen bedingungen.
aber objektiv gesehen, kann's natürlich keinen besten ALLER zeiten geben.
Mir gehts nicht darum, ob WIR sagen können wer der beste ist. Aber du kannst doch nicht bestreiten, dass es einen Spieler gibt, der einfach der beste war, über ALLE Generationen hinweg. Ob der schon gelebt oder vielleicht sogar noch kommt, wer weiß... wir können das nicht feststellen, aber es wird ihn geben
das ist halt so ein fiktivgespräch mit "über ALLE generationen hinweg". die besten spieler haben halt net alle zur selben zeit gespielt. vielleicht hätten die sich die erfolge auch so geschickt aufgeteilt, dass die frage nach dem besten dann auch nicht beantwortbar wäre, weil für jeden versch. aspekte sprechen würden. ich weiß auch gar nicht, warum es für manche so bedeutend ist einen all time besten zu suchen. jede generation oder epoche bringt eben ihre stars heraus und hat ihre highlights und gänsehautmomente.
ich finds halt faszinierend, dass da ein Spieler sein muss, der über allen anderen in der Tennisgeschichte steht und einfach DER beste war.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #152ES/Yahoo hat es fertiggebracht, den Namen "Görges" und die Wörter "scheitern" und "überraschend" in einem Satz unterzubringen.
Zitat von Senelis im Beitrag #153“Federer wird 2015 die Year End No. 2 sein.“
Punktgleich mit dem 3. im Race und die Nr. 2 ist jemand, gegen den Federer seit 2014 ne 4-0 Bilanz aufweist und ihn vor zwei Wochen in dessen Zuhause gebürstet hat.
Ich hab schon unzählige schlechte Witze gehört, aber spontan kann ich mich nicht daran erinnern, etwas so dummes gelesen zu haben.
Punktgleich mit dem 3. im Race und die Nr. 2 ist jemand, gegen den Federer seit 2014 ne 4-0 Bilanz aufweist und ihn vor zwei Wochen in dessen Zuhause gebürstet hat.
Ich hab schon unzählige schlechte Witze gehört, aber spontan kann ich mich nicht daran erinnern, etwas so dummes gelesen zu haben.
wolltest du nicht eigentlich kleinere brötchen backen, marco? andy sitzt fed ordentlich im nacken, das ist schlechterdings kaum zum abstreiten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wolltest du nicht eigentlich kleinere brötchen backen, marco? andy sitzt fed ordentlich im nacken, das ist schlechterdings kaum zum abstreiten...
In welchem Universum ist das Aufzählen von Fakten gleichzusetzen mit dem Backen großer Brötchen, Rutzel?
aus dem post werde ich irgendwie nicht schlau, marco. es ging ja eigentlich um kleine brötchen, wie du unlängst selbst so eloquent referiert hast... ? btw: das mit dem rutzel gefällt mir natürlich ungemein. weiter so, mein höchsteigener impakt auf peak TFW wird offensichtlich immer legendärer!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #161es ging ja eigentlich um kleine brötchen
Wann?
Bleib mit deinen Nachtgedanken bitte in diesem Thread und erläutere deinen Unsinn mit den Brötchen. Das habe ich nämlich nicht verstanden.
Wenn du sagst, Djokovic hat Wimbledon in diesem Jahr gewonnen und ich sage: Back kleinere Brötchen
Ergibt das Sinn?
vor nicht mal ein paar tagen, als du auf einen post von Maestro geantwortet hast, der den sieg von fed in NY gefordert hat. deine antwort implizierte so etwas in der richtung, nach dem finale von wimby erstmal kleinere brötchen zu backen... no?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #163vor nicht mal ein paar tagen, als du auf einen post von Maestro geantwortet hast, der den sieg von fed in NY gefordert hat. deine antwort implizierte so etwas in der richtung, nach dem finale von wimby erstmal kleinere brötchen zu backen... no?
Süß, jetzt stellt sich der Zurückgebliebene auch noch dumm, zumindest hoffe ich das. Ein so mageres Textverständnis müsste die Abschiebung aus der BDR zur Folge haben
Einfach mal Stellung beziehen zu Post #159, denn genau diesen habe ich nicht verstanden, da ich lediglich Fakten aufgezählt haben. Danke im Voraus ;)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #163vor nicht mal ein paar tagen, als du auf einen post von Maestro geantwortet hast, der den sieg von fed in NY gefordert hat. deine antwort implizierte so etwas in der richtung, nach dem finale von wimby erstmal kleinere brötchen zu backen... no?
Süß, jetzt stellt sich der Zurückgebliebene auch noch dumm, zumindest hoffe ich das. Ein so mageres Textverständnis müsste die Abschiebung aus der BDR zur Folge haben
Einfach mal Stellung beziehen zu Post #159, denn genau diesen habe ich nicht verstanden, da ich lediglich Fakten aufgezählt haben. Danke im Voraus ;)
ab in die heia wäre wohl besser für dich jetzt, marco... gute nacht und finger weg vom alk.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #170btw, Verius : was hält dich zu dieser späten stunde noch hier wach? luft und liebe??
Tja, da könnte ich die Gegenfrage stellen... warum warst du denn noch da? Eine Streiterei mit FTO ist es auch nicht wert, dass man extra dafür online bleibt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #170btw, Verius : was hält dich zu dieser späten stunde noch hier wach? luft und liebe??
Tja, da könnte ich die Gegenfrage stellen... warum warst du denn noch da? Eine Streiterei mit FTO ist es auch nicht wert, dass man extra dafür online bleibt
wochenends gehe ich ohnehin erst sehr spät zu bett, und der alkoholinduzierte fail von unser aller lieblingsadmin FTO war eigentlich recht unterhaltsam. drunken marco kann man sich ja nicht entgehen lassen, no?