Jo Knecht, das ist der Unterschied zwischen uns beiden, ich erlaube mir im alkoholisierten Zustand ein paar Buchstabendreher, geschenkt, du hingegen kannst selbst im nüchternen Zustand nicht deine eigenen Ergüsse für die Allgemeinheit verständlich machen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #180von meiner warte aus ist das thema längst schon erschöpft, marco.
Echt? Das "Thema" hat doch noch gar nicht wirklich angefangen, da der nötige Informationsfluss von deiner Warte blockiert ist, sodass sich leider jedwede Annäherung dieses "Thema" betreffend von vornherein in Luft auflöst.
Du magst also wirklich nicht die Bedeutung deines wirren Textes in #159 liefern?
Zitat von Struffi im Beitrag #187klar Djovak..., ist ja genau so ein Wutkanake wie du!
LOL, war ja klar, dass du den künstler nicht kennst, und die messages die er in seinen auftritten hat nicht verstehst, der ist ja ein "Kanake", passt dir als nazi natürlich nicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Serdar ist geil hab den mal vor 2-3 Jahren live gesehen. hat dann leider aber etwas abgebaut aber in dem Video ist er stellenweise wieder auch Höchstniveau
Zitat von Struffi im Beitrag #187klar Djovak..., ist ja genau so ein Wutkanake wie du!
LOL, war ja klar, dass du den künstler nicht kennst, und die messages die er in seinen auftritten hat nicht verstehst, der ist ja ein "Kanake", passt dir als nazi natürlich nicht!
struffi kennt net mal die bedeutung des wortes kanake und sowas will arzt werden. schon peinlich. er hat echt so viele vorurteile, ist megaoberflächlich, hat eklatante bildungslücken und ist sehr einfach gestrickt und hat öfter und ein hass- und aggressionsproblem. gute nacht, deutschland. deutschland schafft sich echt ab, wenn so etwas arzt werden würde! man kann nur inständig hoffen, dass solche kreaturen niemals auf die patientenwelt losgelassen werden. das wäre das schlimmste, was einem nach hilfesuchenden patienten passieren kann.
rofl rofl hahhahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag RE: Rafael NadalSo langsam bekomme ich das Gefühl, dass in diesem SINGLE-Forum hier auch eine große Portion Neid mitschwingt. Aber auch nur deshalb, weil einige erwachsene Kinder hier Frauen offensichtlich als Statussymbol betrachten.
Mit diesem Problem müsst ihr aber alleine fertig werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag RE: Rafael NadalSo langsam bekomme ich das Gefühl, dass in diesem SINGLE-Forum hier auch eine große Portion Neid mitschwingt. Aber auch nur deshalb, weil einige erwachsene Kinder hier Frauen offensichtlich als Statussymbol betrachten.
Mit diesem Problem müsst ihr aber alleine fertig werden.
hahahahahahahahahahahaha einfach zu geil diese aussage^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015