Zitat von Struffi im Beitrag #5450Looooooooooooooooooooooooooool, als ob DR eine Freundin hätte die aussieht wie Faplet..., ahahahaha ich kann nicht mehr
Also entweder neigt Sebastiane zur vollständigen Selbstüberschätzung oder Darthi arbeitet weiter an seinem Troll-Legenden Status ;-)
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass in diesem SINGLE-Forum hier auch eine große Portion Neid mitschwingt. Aber auch nur deshalb, weil einige erwachsene Kinder hier Frauen offensichtlich als Statussymbol betrachten.
Mit diesem Problem müsst ihr aber alleine fertig werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5452So langsam bekomme ich das Gefühl, dass in diesem SINGLE-Forum hier auch eine große Portion Neid mitschwingt. Aber auch nur deshalb, weil einige erwachsene Kinder hier Frauen offensichtlich als Statussymbol betrachten.
Mit diesem Problem müsst ihr aber alleine fertig werden.
es scheitert schon daran, dass sich keine Frau mit nem gesunden Selbstbewusstsein mit Scarlett vergleichen würde ;-) Das wäre ja so, als würde ich mich Roger vergleichen^^
Also an alle Frauen in dem Forum (außer Sebastiane, das scarlett Double ist ja leider schon vom Markt) ich seh aus wie... hm warte mal, ich seh aus wie Daniel Craig in jung. Gut für Sebastiane immer noch zu fett, aber die ist ja eh außer Konkurrenz :)
Also verzweifelte Ladys in diesem Single Forum, Papa fedo hat ein offenes Ohr für euch :)
Zitat von fedo94 im Beitrag #5456Also an alle Frauen in dem Forum (außer Sebastiane, das scarlett Double ist ja leider schon vom Markt) ich seh aus wie... hm warte mal, ich seh aus wie Daniel Craig in jung.
Das passt aber nicht, weil Du mal meintest, dass Du ein Mulatte wärst.
Zitat von fedo94 im Beitrag #5456Also an alle Frauen in dem Forum (außer Sebastiane, das scarlett Double ist ja leider schon vom Markt) ich seh aus wie... hm warte mal, ich seh aus wie Daniel Craig in jung.
Das passt aber nicht, weil Du mal meintest, dass Du ein Mulatte wärst.
gut dann halt ein schwarzer Daniel Craig. Senkt meine Erfolgsquote von 95% halt auf 80% (ich hoffe das war jetzt nicht rassistisch )
Ich mach jetzt mal auf naiv und kauf denen das ab Mich würd dann aber echt mal interessieren wie das zustande kam "Hey Darth, du bist mir im Forum aufgefallen und ich musste dich einfach anschreiben" "Was, du wohnst auch in Recklinghausen? So ein Zufall. Lust mal nen Kaffee trinken zu gehen? Wir können danach zu mir und Nadal Hitlerbärte malen "
^^
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Struffi im Beitrag #5455es scheitert schon daran, dass sich keine Frau mit nem gesunden Selbstbewusstsein mit Scarlett vergleichen würde ;-) Das wäre ja so, als würde ich mich Roger vergleichen^^
Wenn der Vergleich originär von mir stammen würde, könnte ich eventuell graduell zustimmen ^^
Zitat von Timo im Beitrag #5462Ich mach jetzt mal auf naiv und kauf denen das ab Mich würd dann aber echt mal interessieren wie das zustande kam "Hey Zarti, du bist mir im Forum aufgefallen und ich musste dich einfach anschreiben" "Was, du wohnst auch in Recklinghausen? So ein Zufall. Lust mal nen Kaffee trinken zu gehen? Wir können danach zu mir und Nadal Hitlerbärte malen "
Zitat von Struffi im Beitrag #5455es scheitert schon daran, dass sich keine Frau mit nem gesunden Selbstbewusstsein mit Scarlett vergleichen würde ;-) Das wäre ja so, als würde ich mich Roger vergleichen^^
Wenn der Vergleich originär von mir stammen würde, könnte ich eventuell graduell zustimmen ^^
es geht wohl eher um die auswahl deines avatars, könnte man sich denken. warum eigentlich scarlett, die ist als schauspielerin nach allgemeinen dafürhalten ja nicht so die oberste riege?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5466es geht wohl eher um die auswahl deines avatars, könnte man sich denken. warum eigentlich scarlett, die ist als schauspielerin nach allgemeinen dafürhalten ja nicht so die oberste riege?
Zitat von Timo im Beitrag #5462Ich mach jetzt mal auf naiv und kauf denen das ab Mich würd dann aber echt mal interessieren wie das zustande kam "Hey Darth, du bist mir im Forum aufgefallen und ich musste dich einfach anschreiben" "Was, du wohnst auch in Recklinghausen? So ein Zufall. Lust mal nen Kaffee trinken zu gehen? Wir können danach zu mir und Nadal Hitlerbärte malen "
^^
ich glaub es war eher so: Zarti in gedanken "hmm mir ist scheiß langweilig, ich könnte ja was lernen.... neee ich zeranalysiere ein Forum mit lauter anonymen, damit ich mir geil vorkommen... aaahhh schön, da ist ja der Duden meiner Eltern, die lassen ja sachen im Keller herumliegen, soo da schlag ich ein paar interessante Wörter nach, von denen ich ncihts weiß um noch cooler rüber zu kommen... uuuh ich weiß, ich bessere jeden aus, damit bin ich dann wohl der obermacker....was noch? hmmmm.... uh schau, eine Zeitung aus 1914, wo Serbien muss sterbien draufsteht, geil, meine urgroßelteltern haben auch ein paar sachen in meinem kellerzimmer vergessen... ich les mir das jetzt durch und hate mal gg Serben, gibt ja einige im Forum! Ja das wärs.... Nein warte, ich ruf noch Herbert aus der Nachbarschaft an und sag er soll sich als meine Freundin ausgeben, maaaaaan bin ich geil druff! Ich hab echt ein tolles leben! "
^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
es geht wohl eher um die auswahl deines avatars, könnte man sich denken. warum eigentlich scarlett, die ist als schauspielerin nach allgemeinen dafürhalten ja nicht so die oberste riege?
Was "Scarlett die Schauspielerin" betrifft gehe ich mit Dir konform. Aber die Jungs hier meinen schon eher "Faplett". Siehe Struppis Analogie oben: Sebastiane = Scarlett wie Struppi = Roger.
Zitat von Timo im Beitrag #5462Ich mach jetzt mal auf naiv und kauf denen das ab Mich würd dann aber echt mal interessieren wie das zustande kam "Hey Darth, du bist mir im Forum aufgefallen und ich musste dich einfach anschreiben" "Was, du wohnst auch in Recklinghausen? So ein Zufall. Lust mal nen Kaffee trinken zu gehen? Wir können danach zu mir und Nadal Hitlerbärte malen "
^^
ich glaub es war eher so: Zarti in gedanken "hmm mir ist scheiß langweilig, ich könnte ja was lernen.... neee ich zeranalysiere ein Forum mit lauter anonymen, damit ich mir geil vorkommen... aaahhh schön, da ist ja der Duden meiner Eltern, die lassen ja sachen im Keller herumliegen, soo da schlag ich ein paar interessante Wörter nach, von denen ich ncihts weiß um noch cooler rüber zu kommen... uuuh ich weiß, ich bessere jeden aus, damit bin ich dann wohl der obermacker....was noch? hmmmm.... uh schau, eine Zeitung aus 1914, wo Serbien muss sterbien draufsteht, geil, meine urgroßelteltern haben auch ein paar sachen in meinem kellerzimmer vergessen... ich les mir das jetzt durch und hate mal gg Serben, gibt ja einige im Forum! Ja das wärs.... Nein warte, ich ruf noch Herbert aus der Nachbarschaft an und sag er soll sich als meine Freundin ausgeben, maaaaaan bin ich geil druff! Ich hab echt ein tolles leben! "
^^
Danke. Wegen solchen Ergüssen macht es mir richtig viel Spaß meine Zeit mit DR im Forum zu teilen. Aber keine Sorge, ich betreibe das nur so nebenbei. Multitasking halt. Können Frauen ganz gut XD
Maan DR wie lang willst du deinen lächerlichen Troll eigentlich noch weiterführen? Ich meine das ist so dermaßen absurd ^^ Hattest du überhaupt schon mal eine zwischenmenschliche Beziehung zu irgendwem?