Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5428OMG, hat Darth Troll tatsächlich einen zusätzlichen Spam-Account?? Dass er sich immer so offensichtlich selbst entlarven muss ist schon köstlich
Für Dich scheint es ungewohnt zu sein, dass man sich in einer Beziehung über ein Thema einig ist. Was soll man davon halten??
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5384[quote=Darth Roger|p173034]Nadal hat total viel Körperfett!! Was soll das denn für ein "Sportler" sein? Ernährt sich wie ne Sau!!
aaahhhh, 3%KFA Zarti meldet sich wieder!
In Wahrheit fapt sich der Zari täglich einen auf solche Bilder:
Da hat der ja seine fette Plauze auch unterm Handtuch versteckt^^
Rafa ist viel zu fett.
OMG, hat Darth Troll tatsächlich einen zusätzlichen Spam-Account?? Dass er sich immer so offensichtlich selbst entlarven muss ist schon köstlich [/
Soll ich Dich lieber Hackdepp oder Hackei nennen??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5406Jaja, man liest hier ja öfter mal was von "gesundem Körperfett". Bislang habt ihr aber jegliche Quellenangabe vermissen lassen, so it didn't happen
Es fehlt jeder Beweis für die Schädlichkeit eines gewissen Fettanteils. Sowohl für Gesundheit alsauch Leistungsvermögen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5428OMG, hat Darth Troll tatsächlich einen zusätzlichen Spam-Account?? Dass er sich immer so offensichtlich selbst entlarven muss ist schon köstlich
Für Dich scheint es ungewohnt zu sein, dass man sich in einer Beziehung über ein Thema einig ist. Was soll man davon halten??
Ich hatte selbst dich für intelligenter gehalten (wenn es überhaupt möglich ist, dieses Wort in einem Atemzug mit dir zu nennen). Sich hier so offensichtlich als Doppel-Troll zu outen - das ist schon krass!
Ich hatte selbst dich für intelligenter gehalten (wenn es überhaupt möglich ist, dieses Wort in einem Atemzug mit dir zu nennen). Sich hier so offensichtlich als Doppel-Troll zu outen - das ist schon krass!
Viel krasser ist eher, dass es noch immer Nadal-Fans gibt. Aber auch das scheint die Realität zu sein.
Zitat von Timo im Beitrag #5403Roger könnte auch ne Spur schlanker sein Seinem Tennis und seiner Fitness tut das aber keinen Abbruch
Ich fand, er hat abgenommen seit Wimbledon... Also momentan ist das das Optimum....so von aussen her betrachtet
Ohnehin finde ich, Federers Körper hat sich seit 10 Jahren kaum bis gar nicht verändert. Ich finde ihn jetzt gar drahtiger, wenn ich ehrlich bin, aber nur einen Hauch. Also ein Sixpack oder was weiß ich was hatte er noch nie^^
Ich glaub seit heute ist es offiziell bei den beiden, so wie das heute hinausposaunt wird^^ Auch sehr süß, dass DR es gerade im Nadal Thread verkündigt
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #5447Ich glaub seit heute ist es offiziell bei den beiden, so wie das heute hinausposaunt wird^^ Auch sehr süß, dass DR es gerade im Nadal Thread verkündigt
Zitat von Timo im Beitrag #5447Ich glaub seit heute ist es offiziell bei den beiden, so wie das heute hinausposaunt wird^^ Auch sehr süß, dass DR es gerade im Nadal Thread verkündigt
Aber wir versuchen es doch schon seit Wochen XD
Und alles nur, weil Nadal einfach zu fett ist
Auch ein herrlicher Zufall, dass ihr in der gleichen Gegend wohnt. Oder ists ne Fernbeziehung?
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"