Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5289Mann wird hier viel gelabert. Das Match, falls es passiert, ist absolut NID. Gegen diesen Nadal gewinnt Federer auch, wenn er beidhändig spielt. Kann gerne jemand markieren, nach dem 6:2 6:1 werde ich den Beitrag dann wieder hervorkramen.
Leider überhaupt nicht^^
LOL? Natürlich ist es NID
So wie das Wimby Finale? Deine Prognosen treffen selten bis gar nicht ein. Was schlicht daran liegt, dass du Roger immer im Vorhinein als Sieger abstempelst.
*lach*
In Wimbledon hatte Roger ja auch einen Gegner, der geradeaus laufen kann.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5289Mann wird hier viel gelabert. Das Match, falls es passiert, ist absolut NID. Gegen diesen Nadal gewinnt Federer auch, wenn er beidhändig spielt. Kann gerne jemand markieren, nach dem 6:2 6:1 werde ich den Beitrag dann wieder hervorkramen.
Leider überhaupt nicht^^
So wie das Wimby Finale? Deine Prognosen treffen selten bis gar nicht ein. Was schlicht daran liegt, dass du Roger immer im Vorhinein als Sieger abstempelst.
Gesunder Optimismus ist das Eine, den hatte ich zB vor dem AO 14 HF. Aber dieses Match KANN einfach nicht an Nadal gehen, dann melde ich mich hier ab und komm nie wieder.
Leider überhaupt nicht^^
Ahhhh einer der wenigen Realisten hier... Willkommen in der #Realistenfam!!
Leider überhaupt nicht^^
Meinst du nicht, dass du doch eher in der #Pessimistenfam bist!?
EDIT zweifelst doch bestimmt an einem Sieg von Roger über Rafa?
Leider überhaupt nicht^^
Meinst du nicht, dass du doch eher in der #Pessimistenfam bist!?
EDIT zweifelst doch bestimmt an einem Sieg von Roger über Rafa?
Es ist durchaus möglich, dass Roger verliert ja...aber er ist dennoch der Favorit, Stand jetzt
Scheiß doch auf das H2H. Rafa hat Federer in fast allen wichtigen Matches geschlagen, als BEIDE in Topform waren. Da juckt es niemanden, wenn der Opi sein H2H in Rafas größter Krise aufbessert. Ist eher traurig für den Senior, wenn er es nur auf diese Weise hinbekommt.
Im Übrigen ist es noch ein weiter Weg bis dahin. In Indian Wells wurden auch schon die Klingen gewetzt....Dann wurde Rafa ausgebombt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5312Scheiß doch auf das H2H. Rafa hat Federer in fast allen wichtigen Matches geschlagen, als BEIDE in Topform waren. Da juckt es niemanden, wenn der Opi sein H2H in Rafas größter Krise aufbessert. Ist eher traurig für den Senior, wenn er es nur auf diese Weise hinbekommt.
Gut gesagt, das war, ist und wird auch immer unwesentlich sein.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5312Da juckt es niemanden, wenn der Opi sein H2H in Rafas größter Krise aufbessert. Ist eher traurig für den Senior, wenn er es nur auf diese Weise hinbekommt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5312Da juckt es niemanden, wenn der Opi sein H2H in Rafas größter Krise aufbessert. Ist eher traurig für den Senior, wenn er es nur auf diese Weise hinbekommt.
Federer steckte 2013 in seiner grpßten Krise
4 Matches --------> alle verloren
Feder Beigeschmack ---------------> Ja
Glaubst du ernsthaft, Federer hätte diese Matches ansonsten gewonnen???? Vor allem hat gerade Federer in einem von Nadals stärkesten Jahren die größten Chancen, ihn zu schlagen. Hahaha, guter Witz
Glaubst du ernsthaft, Federer hätte diese Matches ansonsten gewonnen???? Vor allem hat gerade Federer in einem von Nadals stärkesten Jahren die größten Chancen, ihn zu schlagen. Hahaha, guter Witz
3 davon ja, nur jenes in Rom nicht.
2012 in IW war es ne klare Geschichte. Ist es auszuschließen, dass Federer es auch 2013 geschafft hätte? In Cincy ist klar und bei den WTF sowieso
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5312Scheiß doch auf das H2H. Rafa hat Federer in fast allen wichtigen Matches geschlagen, als BEIDE in Topform waren. Da juckt es niemanden, wenn der Opi sein H2H in Rafas größter Krise aufbessert. Ist eher traurig für den Senior, wenn er es nur auf diese Weise hinbekommt.
Gut gesagt, das war, ist und wird auch immer unwesentlich sein.
"Unwesentlich", das ist der größte Unsinn, den ich je von dir gelesen habe. Wie kann es unwesentlich sein, wenn man von seinem ärgsten Konkurrenten dominiert wird???
3 davon ja, nur jenes in Rom nicht.
2012 in IW war es ne klare Geschichte. Ist es auszuschließen, dass Federer es auch 2013 geschafft hätte? In Cincy ist klar und bei den WTF sowieso
Mach dich nicht lächerlich. Das H2H auf Outdoor-Courts steht bei 8-2 oder so. Bin mir 100 % sicher, er hätte auch in 2015er Form GLATT gegen Rafa verloren. Da ihr Träumer das aber nicht wahrhaben wollt, werde ich nicht weiter darauf eingehen.
Ist alles hypothetisch, daher braucht man das nicht weiter zu vertiefen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nadal ein paar Matches gegen einen Federer in Jahrhundert-Krise bekommen hat und andersherum Federer noch nicht. Die beiden Krisen sind ja mehr oder minder vergleichbar.
Im Übrigen ist es noch ein weiter Weg bis dahin. In Indian Wells wurden auch schon die Klingen gewetzt....Dann wurde Rafa ausgebombt.
da kommt der olle Federer hater wieder zum Vorschein ^^ Also die beiden wichtigen Matches die Rafa gewonnen hat sind für mich wim 08 und AO 09, Sand war halt immer sein Gebiet, das spielt kein Rolle, ähnlich wie die Wim Siege für Roger keine Rolle spielen. Was danach kam ist nicht wertbar, da Rafa in seiner besten Zeit war und Roger schon wieder raus. Und die AO hat Federer verchoked, aber das ist ja NID.
Aber ja die beiden sind nur noch ein schatten ihrer selbst und dieses Duell ist weder repräsentativ für irgendwas noch wird damit irgendwas bewiesen (oder wiederlegt). Nadal ist immer noch der Spieler mit den meisten Mastertiteln und einer der größten überhaupt, auch wenn er verliert und Federers Goatstatus bröckelt auch nicht sollte er gegen Nadal verlieren.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5319Mach dich nicht lächerlich. Das H2H auf Outdoor-Courts steht bei 8-2 oder so. Bin mir 100 % sicher, er hätte auch in 2015er Form GLATT gegen Rafa verloren.
Roger hat 2013 in Cincy nur ziemlich kanpp verloren. Dass er 2015 besser spielt ist auch NID...
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5324Sollte es zum Duell kommen am Freitag muss Rafa liefern. Eine Niederlage gegen FedEx wäre nach dieser Saison der GAU schlechthin.
An deiner Stelle käme mir Rafas Niederlage entgegen, sollte er dann bei den US Open liefern. Siehe Stan-Roger in Rom und RG.
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic