Zitat von Riverrun im Beitrag #5343Wie man mit Beidhändiger Rückhand nur mit Uhr spielen kann ich mir ein Rätsel. An der Schlaghand stört mich jedes Gramm Zusatzgewicht. Früher hat Nadal doch auch ohne gespielt?
Die Uhr wiegt 19 Gramm, da ist das Schweißband schon schwerer
Ok 19 Gramm ist nicht gerade viel. Wird auch im Training dann immer mit Uhr gespielt? Finde es trotzdem etwas seltsam, aber ok Onkel Toni braucht das Geld. :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #5354Ok 19 Gramm ist nicht gerade viel. Wird auch im Training dann immer mit Uhr gespielt? Finde es trotzdem etwas seltsam, aber ok Onkel Toni braucht das Geld. :p
Ne, wahrscheinlich nicht. Also wenn jemand zu mir kommt und mir anbietet, eine 500.000 Euro Uhr kostenlos zu tragen, sag ich sicher nicht nein ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #5354Ok 19 Gramm ist nicht gerade viel. Wird auch im Training dann immer mit Uhr gespielt? Finde es trotzdem etwas seltsam, aber ok Onkel Toni braucht das Geld. :p
Ne, wahrscheinlich nicht. Also wenn jemand zu mir kommt und mir anbietet, eine 500.000 Euro Uhr kostenlos zu tragen, sag ich sicher nicht nein ^^
Find die Uhr geil, allerdings sollte er mal die Stoppuhr auf 25 Sekunden stellen bzw. den Alarm
Zitat von Riverrun im Beitrag #5358Ja mit Stromschlägen nach Ablauf der 25 Sekunden. Intensität steigert sich von mal zu mal. Ob Nadal dann ein Match überleben würde? :p
P.S. Was soll die olle Uhr so teuer machen?
Extrem leicht, hält selbst bei Belastungen bis zu 5000 G ihre Funktionalität bei, auf 50 Stück limitiert und Rafa Nadal hat damit die FO gewonnen ;)
Ziemlich OT aber das wäre mir jetzt keine 500.000 € wert. :D
Für eine gut konstruierte Uhr kann man schon was hinblättern, aber ab dem fünfstelligen Bereich wird es doch lächerlich. Fast schon infantil wie DR sagen würde. ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #5361Ziemlich OT aber das wäre mir jetzt keine 500.000 € wert. :D
Für eine gut konstruierte Uhr kann man schon was hinblättern, aber ab dem fünfstelligen Bereich wird es doch lächerlich. Fast schon infantil wie DR sagen würde. ^^
Nur Weltfremde Spinner würden 500.000 für eine Uhr ausgeben. Nichtmal als Millardär würde ich soviel Kohle für ne Uhr raushauen, dann lieber das Geld für einen guten Zweck spenden!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Riverrun im Beitrag #5361Ziemlich OT aber das wäre mir jetzt keine 500.000 € wert. :D
Die Uhr wurde einfach nur konstruiert, um zu testen, was so geht. Rentieren muss die sich wirtschaftlich nicht.
Find die Uhr geil, allerdings sollte er mal die Stoppuhr auf 25 Sekunden stellen bzw. den Alarm
DAT Kopfkino
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5374Jetzt wo's mit dem Tennis spielen nicht mehr so gut klappt, versucht sich Rafa als Unterwäschemodel, @Jinzo-Lord dein Gif wird gebraucht
na gut, einen moment bitte
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!