Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5229Oh jürgen, er hat ja nicht dazu gelernt. Was auch immer. Sobald ein Fedals Duell sich nähert, kommt h er ganz richtig aus seinen stinken Loch hoch. Wow, wahnsinn. Ist doch egal wie das Spiel läuft. Was Roger geleistet hat, ist er der GOAT!!!!! Nadal kann mal nicht das Wasser erreichen. Schau mal wie alt er jetzt ist, schon abgestürzt...... Roger mit 29 war ja anders. ;)
Glaubst du etwa nicht an Roger? Angst vor Nadal? Also ich gehe fest davon aus, dass Federer gewinnt, sollte es soweit kommen. Alles andere, wie gesagt, wäre ein Witz sondergleichen.
Egal! Wenn bei Roger läuft, läuft eben so, er gegen jeden gewinnt. Wenn Nadal gewinnt, liegt eben an Roger. So ist eiinfach
Zitat von Jürgen im Beitrag #5223Ja, mal sehen, ob es am Freitag nach knapp 19 Monaten mal wieder zu einem Federer-Nadal-Match kommt. Ich bin gespannt. Diesmal müsste es doch klappen. Eines steht für mich aber schon jetzt definitiv fest: Kommt es zu Federer-Nadal und Federer verliert dennoch erneut (auf diesem Belag gegen den derzeitigen Nadal), dann ist er zweifelsfrei nicht der GOAT und wird es auch niemals sein. Denn das wäre wirklich lächerlich, wenn nahezu jeder gegen Nadal gewinnt in dessen größter Karriere-Krise und ausgerechnet "GOAT Federer" würde es bei einem seiner Lieblingsturniere auf einem recht schnellen Belag wieder nicht gebacken bekommen. Das wäre kaum zu glauben.
Kann man so nicht unterschreiben...Das Matchup hatte immer seine eigenen Gesetze! Federers Leistungen schwanken halt in hohem Tennisalter schon ziemlich, da könne das Malheur durchaus passieren... Der GOAT-Status hat er mittlerweile längst, das hatten wir doch geklärt
Haha wie geil ihr habt schon wieder 1000 Ausreden bereit falls die 0,00000000000001 prozentige Wahrscheinlichkeit eintreten sollte
Glaube nicht, dass es zu dem Duell kommt.
Du traust Rafa aber auch gar nichts mehr zu was?^^
Zitat von Jürgen im Beitrag #5223Ja, mal sehen, ob es am Freitag nach knapp 19 Monaten mal wieder zu einem Federer-Nadal-Match kommt. Ich bin gespannt. Diesmal müsste es doch klappen. Eines steht für mich aber schon jetzt definitiv fest: Kommt es zu Federer-Nadal und Federer verliert dennoch erneut (auf diesem Belag gegen den derzeitigen Nadal), dann ist er zweifelsfrei nicht der GOAT und wird es auch niemals sein. Denn das wäre wirklich lächerlich, wenn nahezu jeder gegen Nadal gewinnt in dessen größter Karriere-Krise und ausgerechnet "GOAT Federer" würde es bei einem seiner Lieblingsturniere auf einem recht schnellen Belag wieder nicht gebacken bekommen. Das wäre kaum zu glauben.
Kann man so nicht unterschreiben...Das Matchup hatte immer seine eigenen Gesetze! Federers Leistungen schwanken halt in hohem Tennisalter schon ziemlich, da könne das Malheur durchaus passieren... Der GOAT-Status hat er mittlerweile längst, das hatten wir doch geklärt
Haha wie geil ihr habt schon wieder 1000 Ausreden bereit falls die 0,00000000000001 prozentige Wahrscheinlichkeit eintreten sollte
Man muss halt mal alle möglichen Fälle betrachten^^ Du machst es dir doch auch ganz einfach "Oh Rafa ist so schlecht, Roger gewinnt sowieso". Schon mal schön alle verfügbaren Ausreden vorgeschoben und falls Rafa doch gewinnt kann man schon die FedFam zerlegen^^
Naja, ich bin eben Realist. Wieso sollte ich mir Chancen ausrechnen, wenn ich die Resultate der vergangenen Monate kenne? Bin nicht so blind wie viele in der Fedfam, die Roger bei jedem Turnier als Favoriten darstellen. Außerdem habe ich dieses Jahr fast nie gegen Federer gehetzt, auch wenn er nach wie vor meine Nr. 1 ist (neben Dopovic, auf der hate-Liste )
Du traust Rafa aber auch gar nichts mehr zu was?^^
Derzeit nicht, nein. Warum auch? Gibt ja keinerlei Grund dazu. Rafa kann eben nicht alle Gegner wegbotten wenns von der Grundlinie mal nicht läuft. Dennoch traue ich ihm zu, 2016 nochmal anzugreifen. Aber 2015?? Sehr, sehr unwahrscheinlich.
Da denkt man, es gäbe etwas neues zur Person Nadal, sprich Karriere-Ende, neuer Angelrekord, neuer Fuentes-Rekord, neuer WC-Rekord.
Aber nein, es wird ja doch wieder nur auf's Kind eingeschlagen^^
Jürgen hat schon irgendwie Recht. Nicht der Teil mit dem GOAT-Status. Der wird auf ewig Bestand haben. Aber es wäre schon in gewisserweise peinlich, wenn es Federer immer noch nicht schafft, Nadal wegzupusten. Fapnini hat es zweimal geschafft, Murray gar auf Sand, Berrer usw...
Federer wird Nadal schlagen, aber gegen Murray verlieren. So wirds kommen. Wenn Federer doch gegen Nadal verliert, will ich nie wieder GOAT in Zusammenhang mit Federer lesen. Macht euch doch nichts vor.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Jürgen im Beitrag #5264Federer wird Nadal schlagen, aber gegen Murray verlieren. So wirds kommen. Wenn Federer doch gegen Nadal verliert, will ich nieder GOAT in Zuhammenhang mit Federer lesen. Macht euch doch nichts vor.
Ist uns zum Glück herzlich egal was du hier lesen willst und was nicht Wir mussten ja auch deine suuuperlustige Retourkutsche mit dem übertriebenen Federergejodel für ne Woche ertragen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #5264Federer wird Nadal schlagen, aber gegen Murray verlieren. So wirds kommen. Wenn Federer doch gegen Nadal verliert, will ich nie wieder GOAT in Zusammenhang mit Federer lesen. Macht euch doch nichts vor.
Well...
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Jürgen im Beitrag #5264Federer wird Nadal schlagen, aber gegen Murray verlieren. So wirds kommen. Wenn Federer doch gegen Nadal verliert, will ich nieder GOAT in Zuhammenhang mit Federer lesen. Macht euch doch nichts vor.
Ist uns zum Glück herzlich egal was du hier lesen willst und was nicht Wir mussten ja auch deine suuuperlustige Retourkutsche mit dem übertriebenen Federergejodel für ne Woche ertragen.
Bist du der neue Darth hier, oder was? Seid ihr jetzt dicke Kumpels?
Federer hat schon so oft gegen Nadal verloren, egal wie gut er in Form war. Und das ist für sehr viele Leute der Hauptgrund, warum Federer nicht der GOAT sein kann. Und wenn er jetzt wieder verlieren sollte, tja, dann ist alles klar.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Jürgen stellt es etwas überspitzt dar, legt aber den Finger tief in die Fedfam Wunde. Das H2H Fedal hat schon Psychosen bei Generationen von Fedfans ausgelöst. Natürlich würde von Federer der Sieg erwartet werden gegen Krisendal. Es ist zwar nicht NID, aufgrund des H2H. Saison, Belag, Turnier sprechen aber doch für Federer. Deshalb können wir Rafafans entspannt bleiben. Sollte Nadal verlieren liegt es eben an seiner Grottenform, sollte er gewinnen ist Federer ein Nadalschisser 4 life.
Federer hat schon so oft gegen Nadal verloren, egal wie gut er in Form war. Und das ist für sehr viele Leute der Hauptgrund, warum Federer nicht der GOAT sein kann. Und wenn er jetzt wieder verlieren sollte, tja, dann ist alles klar.
Jo, sind wirklich unglaublich viele.
Bad Match up? Klingelts?
Du machst es dir seeehr einfach. Roger ist wie bereits gesagt im Spätherbst in seiner Karriere. Er kann immer noch toll spielen, aber glänzt auch nicht mehr wie zu seiner besten Zeit und hat auch nicht mehr die beste Konstanz. Unter Umständen peakt Nadal auch noch genau in diesem Match und schon verliert Federer. Ist ja möglich. Und das soll dann entscheidend dafür sein, ob Roger der GOAT ist? Du willst uns doch mit Sicherheit mal grade wieder verarschen oder?
Federer ist weit über seinem Zenit mit 34???!!!! Schon mal daran gedacht...?
Die Fedfam hat schon recht, allerdings jodeln hier einige zuviel über die Aufbesserung des H2H. Ist nunmal fader Beigeschmack dabei. Von daher hat Jürgen das gut gekontert.
Zitat von Timo im Beitrag #5271 Du machst es dir seeehr einfach. Roger ist wie bereits gesagt im Spätherbst in seiner Karriere. Er kann immer noch toll spielen, aber glänzt auch nicht mehr wie zu seiner besten Zeit und hat auch nicht mehr die beste Konstanz. Unter Umständen peakt Nadal auch noch genau in diesem Match und schon verliert Federer. Ist ja möglich. Und das soll dann entscheidend dafür sein, ob Roger der GOAT ist? Du willst uns doch mit Sicherheit mal grade wieder verarschen oder?
Irgendetwas müssen Nole Fans ja auch zur GOAT Debatte beitragen. Ob dies nun belangloser Bullshit ist oder sinnvoller Inhalt ist für sie offenbar belanglos.
Du machst es dir seeehr einfach. Roger ist wie bereits gesagt im Spätherbst in seiner Karriere. Er kann immer noch toll spielen, aber glänzt auch nicht mehr wie zu seiner besten Zeit und hat auch nicht mehr die beste Konstanz. Unter Umständen peakt Nadal auch noch genau in diesem Match und schon verliert Federer. Ist ja möglich. Und das soll dann entscheidend dafür sein, ob Roger der GOAT ist? Du willst uns doch mit Sicherheit mal grade wieder verarschen oder?
Zunächst mal wissen wir doch alle: Es gibt keinen GOAT.