------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Struffi im Beitrag #343@Senelis schaut also auch gerne das NeoMagazin Royal ;) Böhmermann war gestern aber auch wieder der Hammer
Habs auch gesehen, absolut überbewertet. Flache Witze und viel vorspulen war angesagt. #langweilig Mundwinkel machten den Lobanowski, von mir aus auch Otti Fischer mit Gesichtsfettlähmung.
Ohje, das war ja gar nichts bei Böhmermann. Fremdschämen viel. Denkt der allen ernstes, das weiß niemand, wie es da bei RTL zugeht? Aber nach jedem Weak folgt ein Peak, so hoffentlich auch bei Böhmi. Wir haben Vertrauen
Ja, aber das ist doch dieselbe Nummer wie mit Nadal. Der wird auch dauernd von Djokovic überfahren. Irgendwann mal ist es nichts mehr Besonderes. Bin aber trotzdem leicht gespannt auf die Antwort von RTL respektive Vera, oder ob da überhaupt was kommt...
Du meinst also hilflose Opfer wie RTL, Nadal, Jinzo ( ^^ ) usw. sollte man nicht ständig mit 500km/h überfahren? Vielleicht müsste ich da auch mal umdenken?