wer mag es rafa aktuell auch schon verdenken? er bekäme ähnlich schlimme prügel wie von nole... btw: ich bin so gar kein fan dieser doktrin des verzerrten H2Hs. klar, ist ja nur ein statistik und wie alle kann man diese subjektiv nach gutdünken auslegen, aber trotzdem bleiben es reine zahlen, die per se nicht lügen können. oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #757wer mag es rafa aktuell auch schon verdenken? er bekäme ähnlich schlimme prügel wie von nole... btw: ich bin so gar kein fan dieser doktrin des verzerrten H2Hs. klar, ist ja nur ein statistik und wie alle kann man diese subjektiv nach gutdünken auslegen, aber trotzdem bleiben es reine zahlen, die per se nicht lügen können. oder?
Jo. Ich halte von diesem verzerrten H2H Geschmatze auch nicht so viel, zumindest nicht in übertriebenem Ausmaß.
Wenn man mal zu den Damen rüberschaut, sieht das noch viel weaker aus. Dort sehe ich kaum Spielerinnen, die aufgrund ihres SPIELS wirklich in der Lage sein könnten, mal längere Zeit (einige Jahre)konstant auf hohem Niveau (regelmäßige VF/HF - Teilnahmen auf GSturnierebene) Top5 - Tennis zu zeigen.
Beim Herrentennis gibt es da immerhin noch einige potentielle Anwärter darauf (Thiem, Dimi, ab und zu könnte man auch bei Spastios der Meinung sein, dazu Proletovic, immer noch Roger, die Möhre, vielleicht doch wieder Raonix, Delpo und vielleicht doch Stan).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #763Wenn man mal zu den Damen rüberschaut, sieht das noch viel weaker aus. Dort sehe ich kaum Spielerinnen, die aufgrund ihres SPIELS wirklich in der Lage sein könnten, mal längere Zeit (einige Jahre)konstant auf hohem Niveau (regelmäßige VF/HF - Teilnahmen auf GSturnierebene) Top5 - Tennis zu zeigen.
Beim Herrentennis gibt es da immerhin noch einige potentielle Anwärter darauf (Thiem, Dimi, ab und zu könnte man auch bei Spastios der Meinung sein, dazu Proletovic, immer noch Roger, die Möhre, vielleicht doch wieder Raonix, Delpo und vielleicht doch Stan).
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #763Wenn man mal zu den Damen rüberschaut, sieht das noch viel weaker aus. Dort sehe ich kaum Spielerinnen, die aufgrund ihres SPIELS wirklich in der Lage sein könnten, mal längere Zeit (einige Jahre)konstant auf hohem Niveau (regelmäßige VF/HF - Teilnahmen auf GSturnierebene) Top5 - Tennis zu zeigen.
ja da kann man wirklich nur
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #770^fast wäre der ball reingeflutscht
...dann wär der Punkt noch nicht zuende gespielt, oder? dann könnte sie den dicken Hintern und ihre Muhmuh übers Netz strecken und dann das Ei rausflutschen lassen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #770^fast wäre der ball reingeflutscht
...dann wär der Punkt noch nicht zuende gespielt, oder? dann könnte sie den Ball wie ne Glucke überm Netz ausspucken und würde noch den Punkt machen...