Zitat von Bruce im Beitrag #523maaaaaaaaaaan hätte querry gewonnen, wäre ich jz mit jinzo punktgleich... was eine scheiße
Bin auch sowas von unzufrieden. Stakhovsky hätte in 4 gewinnen MÜSSEN. Wieso Querrey verloren hat, ist mir ein Rätsel. Und Gojowczyk hatte Satzbälle für eine 2-0 Führung. Hat mich ca. 7 Punkte gekostet
Zitat von Senelis im Beitrag #529Zeit morgen für uns die 1 anzugreifen. Jinzo kann kaum 3 perfekte Tage hintereinander erwischen.
Spätestens bei Nadal vs. Gasquet haben wir ihn
Volltreffer! Sehr gut. Aber ich werde wohl allgemein nicht unbedingt auf Risiko gehen. Lieber in der Top 3 oder Top 5 bleiben, als die 1 erzwingen und dann abrutschen (hoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #532Wieso wurde der heutige Tag nicht gesondert aufgelistet? Würde gern sehen, wie ich HEUTE abgeschnitten habe. 7/8 ist jetzt auch nicht soo schlecht :D
du hattest 7 aus 8?? maaaaaan jetzt bin ich völlig deprimiert -.-
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #532Wieso wurde der heutige Tag nicht gesondert aufgelistet? Würde gern sehen, wie ich HEUTE abgeschnitten habe. 7/8 ist jetzt auch nicht soo schlecht :D
Weil zumindest ich schon immer so korrigiert habe. Handschriftlich und Kopfrechnen geht eben am Schnellsten. Zwischentabellen mache ich nie. Du hast 22 Punkte erzielt. 7/8 und ein richtiges Satzverhältnis. Zufrieden Chefe?
hatten sehr sehr viele, einige noch besser, ich war gestern die 3, heut gings 3 plätze runter obwohl ich auch 7/8 habe und 2 matches völlig korrekt :) nja morgen pack ich den schlitten aus da so eine traumrunde wie sie die ersten 3 hatten wohl nicht mehr möglich ist
man scheiß fotzen querrey hat alles verkackt, hab auf lajovic gesetzt aber da hätte man rechnen können dass er verliert.... aber querrey diese miese sau, einfach unglaublich führt 2-1 und lässt sich jedesmal in den sätzen 4 und 5 bei 4-5 aufschlag breaken.....omg zum glück is die lusche draußen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maestro im Beitrag #520So, nun die Tabelle nach Tag 2:
1. @Jinzo-Lord 52 P. 2. @Senelis 47 P. @Shotmaker 4. @miflur 46 P. @Stepphanek @NoleDjoker 7. @Bruce 45 P. @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 9. @Hawk Eye 44 P. @Tennisfanatic @Kumpel Pete 12. @Djovak Nokovic 43 P. @RF @Fedexpress @hans 16. @Federer_ForeverNr1 42 P. 17. @Björn *KING* Rafa 41 P. 18. @Only Roger can do 40 P. @nadal589 20. @Maximilian_Dreamin9 39 P. @Kein @FedererTheOne 23. @vollstrecker 38 P. @Struffi @gimmligil 26. @Michael 37 P. @Federer_GOAT @Federer4President @Delpo 30. @Görgianer 36 P. @Timo 32. @fedo 34 P. @Kurt 34. @David 33 P. 35. @Marco Rahlsächs 32 P. 36. @Maestro 31 P. 37. @Felix 28 P. 38. @Thebestfederer 25 P. 39. @TheBen 22 P.
Der Titelverteidiger Jinzo-Lord führt bereits jetzt mit 5 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Hervorzuheben ist noch die "Leistung" von Shotmaker, der mit einer unfassbaren Ausbeute von 30 von 32 möglichen Punkten Tagessieger ist. Den größten Absturz musste meine Wenigkeit hinnehmen.
Desweiteren haben ALLE getippt, die auch Tag 1 getippt hatten. Weiter so!
Aber es stehen ja noch viele Tage bevor. Viel Erfolg weiterhin.
PS Überprüft eure eigenen Ergebnisse bitte nochmal selbst.
8/8 hat heute geholfen. Vamos!
Wo bin ich? Geht gar nicht mich zu vergessen!!!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #537Boaaaaah ihr übertreibt wirklich. Ihr pickt jedes 50/50 Match heraus
das ist auch unser ziel :D ab der dritten runde sind dann wieder alle Spieler zum tippen da, aber wir werden dennoch die etwas engeren matches rauspacken, stell dir vor wir setzen Nadal,Federoder Nole schon in Runde 3 zum tippen, da werden ALLE auf die Favoriten tippen...
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Senelis im Beitrag #529Zeit morgen für uns die 1 anzugreifen. Jinzo kann kaum 3 perfekte Tage hintereinander erwischen.
Spätestens bei Nadal vs. Gasquet haben wir ihn
Volltreffer! Sehr gut. Aber ich werde wohl allgemein nicht unbedingt auf Risiko gehen. Lieber in der Top 3 oder Top 5 bleiben, als die 1 erzwingen und dann abrutschen (hoho).
ach wat, bis zum achtelfinale nadal mit adoniskörper - "beste rückhand was gibt" gasquet bin ich schon über alle berge
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #545Aber Querrey wirklich unterirdisch, auch dem seine Breakballquote, der hat gefühlt 9 von 10 verschossen, so ein Lappen
genauer gesagt 11 von 14. ich war damit sehr zufrieden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Man was für eine Leistung von @Shotmaker ...! @Jinzo-Lord scheint langsam zu enteilen, daher sind die Verfolger gefragt Ihn noch zu fordern. Man darf wirklich gespannt sein, was passiert wenn es zum Aufeinandetreffen zwischen Nadal und Gasquet kommt!
Vielen Dank natürlich wieder an die Turnierleitung heute in Form von @Maestro . Ihr macht das super Jungs!
Im Ranking mache ich meinem Namen alle Ehre, schön unauffällig im hinteren Mittelfeld
maaan... von 39 auf 23... so kann's weiter gehen... jinzo, ich hab noch nicht aufgegeben... wobei meine chancen dich einzuholen noch schlechter stehen, als fognini's chancen auf einen GS titel...