Zitat von Darth Roger im Beitrag #2513Mit "Überfahren" hat das nichts zu tun. Meine Historie bei Euroschrott gleicht einem modernen Sodom und Gomorrha. Da ist Anonymität doch ein Segen
Ungeachtet dessen bin ich hier, um Federer zu huldigen und Nadal zu verhöhnen. Nichts weiter.
Wer Privates preisgeben will, kann das tun. Wer nicht, der nicht.
Dann darfst du aber auch nicht Maxi damit auf den Sack gehen!
Ich gehe hier auf den Sack, wie mir beliebt Außerdem haben wir das weitestgehend in den PN-Bereich verschoben.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2520Hätten die das Federer Match nicht mit dem Nadal Match tauschen können ? :D Zeitlich liegt das Federer Match besser ....
Inwiefern?! Für die Meisten ist es genau andersrum.
Ganz einfach, ich habe morgen frei und um ca. 5 Uhr dt. Zeit aufzustehen, ich weiß nicht so, aber da findet eben das Match von Rafa statt. Federer spielt um 9 Uhr, passt zeitlich auf jeden Fall besser.
@dark roger, ich rieche deinen angstschweiß. du willst nichma dein alter oder wohnort verraten. dein beruf schon gar nich. aber anderen damit auf den sack gehen. unköstliche doppelmoral.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2513Mit "Überfahren" hat das nichts zu tun. Meine Historie bei Euroschrott gleicht einem modernen Sodom und Gomorrha. Da ist Anonymität doch ein Segen
Ungeachtet dessen bin ich hier, um Federer zu huldigen und Nadal zu verhöhnen. Nichts weiter.
Wer Privates preisgeben will, kann das tun. Wer nicht, der nicht.
Dann darfst du aber auch nicht Maxi damit auf den Sack gehen!
Ich gehe hier auf den Sack, wie mir beliebt Außerdem haben wir das weitestgehend in den PN-Bereich verschoben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2530@dark roger, ich rieche deinen angstschweiß. du willst nichma dein alter oder wohnort verraten. dein beruf schon gar nich. aber anderen damit auf den sack gehen. unköstliche doppelmoral.
Maxi hat mir ungefragt angeboten, dass er mir einen Bankauszug zusendet. Im Endeffekt hat er mich damit aber verarscht. Außerdem hat er Mich hier nie nach irgendwas gefragt.
DU hingegen kannst mich doch auf der einen Seite nicht als feige bezeichnen, während du selbst aber gar nichts preisgibst, obwohl ich dich gefragt habe.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2530@dark roger, ich rieche deinen angstschweiß. du willst nichma dein alter oder wohnort verraten. dein beruf schon gar nich. aber anderen damit auf den sack gehen. unköstliche doppelmoral.
Maxi hat mir ungefragt angeboten, dass er mir einen Bankauszug zusendet. Im Endeffekt hat er mich damit aber verarscht. Außerdem hat er Mich hier nie nach irgendwas gefragt.
DU hingegen kannst mich doch auf der einen Seite nicht als feige bezeichnen, während du selbst aber gar nichts preisgibst, obwohl ich dich gefragt habe.
Zitat von Struffi im Beitrag #2143oh man Djovak..., wir werden definitiv keine Freunde mehr! Seit deiner Doppelmoral im Politik-Thread kann ich wirklich nix mehr mit dir anfangen. Bei den AO gehts also ab..., ich freu mich drauf!!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2510Hatte mich dort letztens nochmal angemeldet, bin aber schon wieder geflogen, obwohl ich nichts geschrieben hatte. Der Admin muss wohl dahinter gekommen sein, dass ich es bin :D Ich habe Chokehater und Carlos Moya ne PM geschickt und sie somit auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Noch hat sich aber keiner angemeldet, bin damit natürlich unzufrieden.
oh my... echt jetzt, marco?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2510Hatte mich dort letztens nochmal angemeldet, bin aber schon wieder geflogen, obwohl ich nichts geschrieben hatte. Der Admin muss wohl dahinter gekommen sein, dass ich es bin :D Ich habe Chokehater und Carlos Moya ne PM geschickt und sie somit auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Noch hat sich aber keiner angemeldet, bin damit natürlich unzufrieden.
oh my... echt jetzt, marco?
wundert dich das... er hat's dort doch sicher auch mit seinen gay-gif's probiert...