bolleli überfährt gerade monaco, mit robredo wäre dann der nächste stärkere roger gegner weg. seine hälfte wird schön abgekocht :D jz noch iwer nadal und ich bin zufrieden. gebe euch brief und siegel dass dimi murray schlagen wird....
Ich feier die Australischen Fans so hart. Sind alle haggedicht und feiern jeden Punkt der lokalmatadore frenetisch, und freun sich über Doppelfehler des Gegners haha.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2578Ordentlicher Auftritt von Rafa. Aufschlag hat gepasst. Die VH war westlich stabiler und effektiver als gegen Berrer oder Wawrinka in Doha/Abu Dhabi.
Sehe ich genauso. Wenn er sich jetzt Runde für Runde steigert, kann das ein gutes Turnier für Rafa werden ^^
Die Bilanz ist bislang aus dt. Sicht eher enttäuschend: Kohli hat sich etwas überraschend klar durchgesetzt, Brown gegen Dimi nix geliefert (hatte auf einen Satz getippt), negative Überraschung: Struff(so wird das nix mit den Top 50).
Bei den Damen gleichen die positiven Überraschung von Witthöft (schlägt gesetzte Spielerin) und Görges (6:2, 6:1 gegen Bencic, Nr. 32) die negativen Überraschungen (Aus für Kerber, Aus für Beck) halbwegs aus. Dass Lisicki verliert, war ja klar.
Ivanovic ist leider draußen. Auch Kozze hat enttäuscht.
Bei den Herren läuft es weitestgehend ohne Überraschungen. Jouzhny hätte wohl besser nicht antreten sollen, ist anscheinend nur noch ein Schatten von früher; nadal hatte noch weniger Probleme als ich dachte. Auch das Match Federer-Lu konnte ich nicht sehen, Lu hat aber wohl im 3.Satz ganz ordentlich gespielt, Federer es aber auch lockerer angelassen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2614Gulbis also draussen. Aber man was für eine geile Atmosphäre auf dem relativ kleinen Court!! Die Aussies drehen voll durch...
Wäre ja auch zu doof wenn Nadal bei diesem leichten Draw ungerechterweise auf einen fordernden Gegner treffen könnte ;) selbst die paar in seinem Viertel werden aussortiert. Okay, Roger hat dann auch Glück mit Robredo Edit: Robredo ist doch noch dabei?!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2614Gulbis also draussen. Aber man was für eine geile Atmosphäre auf dem relativ kleinen Court!! Die Aussies drehen voll durch...
Wäre ja auch zu doof wenn Nadal bei diesem leichten Draw ungerechterweise auf einen fordernden Gegner treffen könnte ;) selbst die paar in seinem Viertel werden aussortiert. Okay, Roger hat dann auch Glück mit Robredo Edit: Robredo ist doch noch dabei?!
Wobei ich glaube das Kokainis oder wie er heißt ein gefähricherer Gegner für Nadal sein könnte als Gulbis.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Gulbis nach den FO letztes Jahr gehypt wurde, und viele sagten der startet jetzt duch. Ich meinte nur ruhig bleiben der ist genauso schnell wieder weg, und so kam es auch :D
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wobei ich glaube das Kokainis oder wie er heißt ein gefähricherer Gegner für Nadal sein könnte als Gulbis.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Gulbis nach den FO letztes Jahr gehypt wurde, und viele sagten der startet jetzt duch. Ich meinte nur ruhig bleiben der ist genauso schnell wieder weg, und so kam es auch :D
Aber Gulbis hat das Potenital, nur leider wenig Lust. Ich glaub Rafa wird mindestens bis zum VF komplett ungefährdet durchmarschieren
Zitat von FedEx im Beitrag #2624Weiß nicht auf man sich Delbonis wünschen sollte, der Typ ist Linkshänder!
nja im semi wird er wohl auch gegen einen spielen müssen also als vorbereitung vllt gar nicht so schlecht. ich finde auch gut dass lu hier so mitgespielt hat, und ich hoffe das tun auch die anderen roger gegner. er soll von anfang an auf einem hohen niveau sein damit der sprung nicht so enorm ist.