Zitat von vollstrecker im Beitrag #2552schade, dachte die zeigen wenigsten auf euroschrott 2 das tittenmonster gegen bencic...
dachte das die das spiel wenigstens auf sf2 zeigen -.-
leider nein, bin da auch sehr unzufrieden... muss mal über die bücher gehen, ob ich die tv-gebühren dieses jahr bezahlen werden... und dann schwafeln die da immer von service public... die arbeitsverweigerer von sf2 zeigen erst fedi um 09:00 und danach eine aufzeichnung von bencic... haben wohl niemanden gefunden, der die nachtschicht nimmt... man man maaan...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2560Diese Bencic scheint auch ein klassischer Fall von overrated zu sein.
wenn du nur blödsinn verzapfen kannst... sie ist 17 jahre jung und schon die nummer 32... glaubst du, sie hat schon ihren zenit erreicht...? das zweite jahr richtig auf der tour und du schreibst sie schon ab...
coric holt sich den ersten satz gegen chardy... da bahnt sich schon die erste überraschung in einem tippmatch an...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2560Diese Bencic scheint auch ein klassischer Fall von overrated zu sein.
wenn du nur blödsinn verzapfen kannst... sie ist 17 jahre jung und schon die nummer 32... glaubst du, sie hat schon ihren zenit erreicht...? das zweite jahr richtig auf der tour und du schreibst sie schon ab...
coric holt sich den ersten satz gegen chardy... da bahnt sich schon die erste überraschung in einem tippmatch an...
Vielleicht schreibe ich sie zu früh ab, aber technisch gefällt sie mir nicht wirklich. Mit einen fehlerfreien Spielweise kommt man schnell recht weit nach oben, aber für die Top 10 braucht es schon mehr. Gleiches gilt für Coric.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2563yes... istomin legt gegen seppi vor 7-5...
+1, aber Chardy im Gruftmodus, Rückhand ist nicht existent.
belinda hat derzeit besonders beim aufschlag noch sehr viel luft nach oben... sie ist sehr ehrgeizig und sollte in 2-3 jahren schon in den top 10 stehen.. chardy kommt etwas besser ins spiel... aber wie der fedi's angstgegner sein kann, ist mir echt ein rätsel...
so... grastin nun also auch im dritten mit break hinten... der darf nach etwas mehr als einer stunde, schon wieder geschmeidig ab in die ferien... feine sache...
so... des war's für mich aus der ersten nacht... will ja morgen um 09:00 für roger fit sein... juschni wird auch ohne meinen support, gegen rafi den berrer machen...
überraschend. görges muss gut gespielt haben. hat sie gegen den sararani letztes jahr aber auch. in der 2.runde wird sie doch aber bestimmt wieder den ue-modus auspacken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!