Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2495hab mal eben ins WTA-forum reingeschaut, momentan hat deren AO-thread ganze 21 kommentare! der AO-thread hier läuft dagegen stramm auf die 2500 zu. roflcopter was für langweiler
Was für ein WTA-Forum?!? Ist doch kein Wunder...das ist ja schliesslich..ein WTA-Forum. UNd niemand will über die WTA diskutieren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2481Wow! Na, das nenn ich mal ein Kompliment aus dem Nichts! Mir fehlen die Worte
Das würde auch erklären warum du deinen Job nicht rausrücken willst ;-)
zarthi will seinen job net verraten? haha
er hat wohl keine eier!
ich rieche seinen feigen angstschweiß.
Du sagst dein Studienfach doch auch nicht.
ich hab's schon wem verraten und einiges preisgegeben. alter, wo ich studiere etc.
du gibst gar nix preis. musst du natürlich nich. wir wissen auch alle warum. da du hier kräftig austeilst, haste bestimmt schiss, dass da was dabei is, was wir gegen dich verwenden könnten, um dich zu überfahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
du gibst gar nix preis. musst du natürlich nich. wir wissen auch alle warum. da du hier kräftig austeilst, haste bestimmt schiss, dass da was dabei is, was wir gegen dich verwenden könnten, um dich zu überfahren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2495hab mal eben ins WTA-forum reingeschaut, momentan hat deren AO-thread ganze 21 kommentare! der AO-thread hier läuft dagegen stramm auf die 2500 zu. roflcopter was für langweiler
Was für ein WTA-Forum?!? Ist doch kein Wunder...das ist ja schliesslich..ein WTA-Forum. UNd niemand will über die WTA diskutieren
guckstu! naja grob gesehen ist es das genaue gegenteil zu diesem forum.. so ziemlich aber die haben ebenfalls n tippspiel, sieht köstlich aus.
fapgelique kerber hat heute übrigens geburtstag, kööstlichen glückwunsch allte BBW!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
d.h. du vergisst was in unmittelbarer Zukunft passiert. Wird z.B. vor schweren OP's eingesetzt. Aber im Falle Nadal könnte man es ja auch prophylaktisch für den Fall der Fälle nutzen
Intressant. Wenn ich das Medikament nehmen würde würd ich noch wissen was in Vergangenheit passiert ist?
Arbeitest du auch in der Gesundheitsbranche oder wieso kennst du die Medis??
Ich glaube ja da hilft morgen nur noch eine Ladung intravenöses Morphium bei den Nadalisten
Ja, arbeite als Fachkraft in der Pflege. Kenn deswegen einige Medikamente. Ihr als Pharmaziestudenten werdet euch sicher noch deutlich besser auskennen.
Hatte mich dort letztens nochmal angemeldet, bin aber schon wieder geflogen, obwohl ich nichts geschrieben hatte. Der Admin muss wohl dahinter gekommen sein, dass ich es bin :D Ich habe Chokehater und Carlos Moya ne PM geschickt und sie somit auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Noch hat sich aber keiner angemeldet, bin damit natürlich unzufrieden.
d.h. du vergisst was in unmittelbarer Zukunft passiert. Wird z.B. vor schweren OP's eingesetzt. Aber im Falle Nadal könnte man es ja auch prophylaktisch für den Fall der Fälle nutzen
Intressant. Wenn ich das Medikament nehmen würde würd ich noch wissen was in Vergangenheit passiert ist?
Arbeitest du auch in der Gesundheitsbranche oder wieso kennst du die Medis??
Ich glaube ja da hilft morgen nur noch eine Ladung intravenöses Morphium bei den Nadalisten
Ja, arbeite als Fachkraft in der Pflege. Kenn deswegen einige Medikamente. Ihr als Pharmaziestudenten werdet euch sicher noch deutlich besser auskennen.
aber dann kennst du doch sicher das Phänomen wenn Patienten berichten, sie seien nach z.B. einer Gastroskopie wieder wachgeworden und wüssten nicht was mit ihnen passiert ist, obwohl Sie offensichtlich nicht bewusstlos waren
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2479noch gut 3 stunden. in 4 stunden könnte busty gorgeous görges alias miss first round (qualification) loss alias unsere tittenmaus so gucken:
bin mega-gespannt. Noch Zeit für 20 Görges-Unser bis die görgantische Sonne aufgeht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2479noch gut 3 stunden. in 4 stunden könnte busty gorgeous görges alias miss first round (qualification) loss alias unsere tittenmaus so gucken:
bin mega-gespannt. Noch Zeit für 20 Görges-Unser bis die görgantische Sonne aufgeht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2513Mit "Überfahren" hat das nichts zu tun. Meine Historie bei Euroschrott gleicht einem modernen Sodom und Gomorrha. Da ist Anonymität doch ein Segen
Ungeachtet dessen bin ich hier, um Federer zu huldigen und Nadal zu verhöhnen. Nichts weiter.
Wer Privates preisgeben will, kann das tun. Wer nicht, der nicht.
Dann darfst du aber auch nicht Maxi damit auf den Sack gehen!
die soll sich mal nackig machen :3 obwohl ich ivanovic noch 1000 mal sexier finde
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2513Mit "Überfahren" hat das nichts zu tun. Meine Historie bei Euroschrott gleicht einem modernen Sodom und Gomorrha. Da ist Anonymität doch ein Segen
Ungeachtet dessen bin ich hier, um Federer zu huldigen und Nadal zu verhöhnen. Nichts weiter.
Wer Privates preisgeben will, kann das tun. Wer nicht, der nicht.
Dann darfst du aber auch nicht Maxi damit auf den Sack gehen!
Ich gehe hier auf den Sack, wie mir beliebt Außerdem haben wir das weitestgehend in den PN-Bereich verschoben.
die soll sich mal nackig machen :3 obwohl ich ivanovic noch 1000 mal sexier finde
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2520Hätten die das Federer Match nicht mit dem Nadal Match tauschen können ? :D Zeitlich liegt das Federer Match besser ....
Inwiefern?! Für die Meisten ist es genau andersrum.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2520Hätten die das Federer Match nicht mit dem Nadal Match tauschen können ? :D Zeitlich liegt das Federer Match besser ....