Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2495hab mal eben ins WTA-forum reingeschaut, momentan hat deren AO-thread ganze 21 kommentare! der AO-thread hier läuft dagegen stramm auf die 2500 zu. roflcopter was für langweiler
Was für ein WTA-Forum?!? Ist doch kein Wunder...das ist ja schliesslich..ein WTA-Forum. UNd niemand will über die WTA diskutieren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2481Wow! Na, das nenn ich mal ein Kompliment aus dem Nichts! Mir fehlen die Worte
Das würde auch erklären warum du deinen Job nicht rausrücken willst ;-)
zarthi will seinen job net verraten? haha
er hat wohl keine eier!
ich rieche seinen feigen angstschweiß.
Du sagst dein Studienfach doch auch nicht.
ich hab's schon wem verraten und einiges preisgegeben. alter, wo ich studiere etc.
du gibst gar nix preis. musst du natürlich nich. wir wissen auch alle warum. da du hier kräftig austeilst, haste bestimmt schiss, dass da was dabei is, was wir gegen dich verwenden könnten, um dich zu überfahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
du gibst gar nix preis. musst du natürlich nich. wir wissen auch alle warum. da du hier kräftig austeilst, haste bestimmt schiss, dass da was dabei is, was wir gegen dich verwenden könnten, um dich zu überfahren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2495hab mal eben ins WTA-forum reingeschaut, momentan hat deren AO-thread ganze 21 kommentare! der AO-thread hier läuft dagegen stramm auf die 2500 zu. roflcopter was für langweiler
Was für ein WTA-Forum?!? Ist doch kein Wunder...das ist ja schliesslich..ein WTA-Forum. UNd niemand will über die WTA diskutieren
guckstu! naja grob gesehen ist es das genaue gegenteil zu diesem forum.. so ziemlich aber die haben ebenfalls n tippspiel, sieht köstlich aus.
fapgelique kerber hat heute übrigens geburtstag, kööstlichen glückwunsch allte BBW!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!