Zitat von Maestro im Beitrag #2394Das ist deiner Meinung nach der Sinn dahinter? Federer hat so einen Schutz nie gebraucht. Die Plätze wurden verlangsamt, um Federers Dominanz zu brechen und aufgrund von Geld natürlich.
die plätze, v.a. wimbledon wurden schon vor federers prime verlangsamt. federer war jedenfalls nicht der grund, da die ganze entwicklung schon vorher begann. man wollte mehr ballwechsel sehen und wollte nicht mehr so viel à la ivanisevic sehen. jetzt hat sich das ganze umgekehrt und die tendenz geht wieder zu schnelleren belägen, um wieder mehr überraschungen möglich zu machen und unterschiedlichere spielertypen herauszubilden, damit die spielertypen wieder vielfältiger werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2417LOL, abgesehen vom Finale werde ich wohl kein einziges Fed-Match schauen können
gut dass alle roger schon im final sehen :D
geht mir ähnlich ich kann nur die beiden sonntage gucken was eine schei0e. aber egal mir bleibt dann die zusammenfassung und vllt spielt er mal day session dann kann ich in der nacht aufstehen. 9 uhr ist einfach eine drecks zeit. hartzer müsste man sein :D oder eben noch in der schule wo man einfach mal blau machen kann
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2350könntest du dir vorstellen, dass stan in seiner 2014er-form lieber in IW ein finale als auf einem indoor-teppich-platz der längst vergangenen jahre gespielt hätte??
ich glaub da is was dran. auf indoor-teppich käme stan gar nicht so dazu seine stärken bei den grundschlägen auszuspielen, weil die matches sehr aufschlaglastig wären.
stan hat zwar echt auch einen starken aufschlag... der hält ihn auch oft im match wenn die ue quote wieder durch die decke geht... auf teppich hätte stan sicher mühe, weil er da wohl öfters zu spät zum ball käme und eben die ue quote, im tiefschneebereich liegen würde...
stan auch geil servieren und auch köstliches serve&volley zelebrieren. (wenn's net grad gegen federer zum matchgewinn geht)
Zitat von FedEx im Beitrag #2429Sind ja hier alle voll am durchdrehen, Leute kriegt euch wieder ein, ist nur die erste Runde, da sind die Matches von Spannungspotenzial so hoch wie
Naja es geht schon darum wie gut die Favoriten aus den Startlöchern kommen. Insbesondere auf Nadal schaut die Tenniswelt!
Zitat von FedEx im Beitrag #2429Sind ja hier alle voll am durchdrehen, Leute kriegt euch wieder ein, ist nur die erste Runde, da sind die Matches von Spannungspotenzial so hoch wie
Nadal-Matches sind in etwa so spannend wie eine Haushaltsdebatte im Bundestag ... und in etwa auch gleich lang.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2401So nun beginnen also endlich die AO, wer von euch ist alles ab 1 Uhr deutscher Zeit am Start ^^
Also bei mir schauts jetzt so aus, aktuell schau ich Brose, danach Football mit Buschi danach die AO, ws werde ich noch den Anfang von Nadal schaffen, aber dann muss ich zur Arbeit. Fedex geht mir leider durch die Lappen, aber ich habe mir die App geholt, macht keinen schlechten Eindruck ^^
du willst doch nich etwas durchmachen? irgendwie stehen hier ganz schön viele total auf schlafmangel. die nächsten 2 weeks. ich schätz mal, ich werd' shclafen, wenn ich zu müde bin. daher weiß ich noch nich, welche matches ich mir alle anschaue. federer könnt ich mir aber zum frühstück reinziehen. hab morgen nämlich erst zu 14 uhr.
um 1 uhr werd ich mir aber vielleicht brown-dimi und tittenmaus-bencic geben. um 2 uhr wird der görgianer dann schon am cry sein, weil miss vorhand universum queen dann schon draußen sein wird. das schweizer tennis is schließlich ne zu große macht. ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #2419@Fedexpress: das mit dem vorschlafen ist natürlich keine schlechte Idee, aber leider schon letzte Nacht zu gut geschlafen und seit ein paar Stunden einfach unter Strom. Ich lasse jetzt einfach meinen Körper entscheiden was er will @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: du Sack!, bin zwar noch formal ein Student aber im praxis Jahr, daher jetzt feste Arbeitszeiten.., verdammt!
Bin auch im Praxisjahr...aber zu meinem grossen Glück hab ich nun 6 Wochen Uni noch bis Mitte Februar :D Passt perfekt, da kann ich immer schön blau machen...bei den FO wirds dann auch für mich verschissen :/ Was studierst du nochmal?
Also fassen wir nochmal zusammen: Wer morgen um 9 Uhr das Match von Federer anschauen kann und gleichzeitig hier postet, ist entweder: A: Hartzer B: Rentner C: Student D: im Urlaub E: Federersüchtig ^^ F: er macht blau (Schule, Arbeit) G: Er hat Spätschicht/Nachtschicht H: Nadalfan, der nach dem Ausscheiden von Nadal hofft, dass Federer auch abkackt
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2413Man man maaaaaaaaaaaaaaan ich kann Nadal morgen sehen, aber nicht Federer, warum bin ich nur so gestraft
ironie des schicksals? die ao-veranstalter wollen dich entweder quälen und sind sadisten oder sie wollen aus dir n heimlich nadalisti machen. rofl rofl
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2443Also fassen wir nochmal zusammen: Wer morgen um 9 Uhr das Match von Federer anschauen kann und gleichzeitig hier postet, ist entweder: A: Hartzer B: Rentner C: Student D: im Urlaub E: Federersüchtig ^^ F: er macht blau (Schule, Arbeit) G: Er hat Spätschicht/Nachtschicht H: Nadalfan, der nach dem Ausscheiden von Nadal hofft, dass Federer auch abkackt
um 1 uhr werd ich mir aber vielleicht brown-dimi und tittenmaus-bencic geben. um 2 uhr wird der görgianer dann schon am cry sein, weil miss vorhand universum queen dann schon draußen sein wird. das schweizer tennis is schließlich ne zu große macht. ^^
miss belinda bencic ist aber noch nicht im tennisjahr 2015 angekommen... vorbereitung sauschlecht... liegt für görgies angebetete schon was drin...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2443Also fassen wir nochmal zusammen: Wer morgen um 9 Uhr das Match von Federer anschauen kann und gleichzeitig hier postet, ist entweder: A: Hartzer B: Rentner C: Student D: im Urlaub E: Federersüchtig ^^ F: er macht blau (Schule, Arbeit) G: Er hat Spätschicht/Nachtschicht H: Nadalfan, der nach dem Ausscheiden von Nadal hofft, dass Federer auch abkackt
I: is millionär und braucht nicht arbeiten J: is sohn von beruf