So nun beginnen also endlich die AO, wer von euch ist alles ab 1 Uhr deutscher Zeit am Start ^^
Also bei mir schauts jetzt so aus, aktuell schau ich Brose, danach Football mit Buschi danach die AO, ws werde ich noch den Anfang von Nadal schaffen, aber dann muss ich zur Arbeit. Fedex geht mir leider durch die Lappen, aber ich habe mir die App geholt, macht keinen schlechten Eindruck ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2401So nun beginnen also endlich die AO, wer von euch ist alles ab 1 Uhr deutscher Zeit am Start ^^
Also bei mir schauts jetzt so aus, aktuell schau ich Brose, danach Football mit Buschi danach die AO, ws werde ich noch den Anfang von Nadal schaffen, aber dann muss ich zur Arbeit. Fedex geht mir leider durch die Lappen, aber ich habe mir die App geholt, macht keinen schlechten Eindruck ^^
d.h. du machst die Nacht durch und gehst dann zur Arbeit?
Das ist deiner Meinung nach der Sinn dahinter? Federer hat so einen Schutz nie gebraucht. Die Plätze wurden verlangsamt, um Federers Dominanz zu brechen und aufgrund von Geld natürlich.
Glaubst du das eigentlich wirklich? Sorry, absolut absurd. Damit sprichst du allen anderen Spielern ihr Können ab. Es ist nicht nur absurd, sondern auch unfair, sowas zu behaupten.
--- " If Federer is the goat ,Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2401So nun beginnen also endlich die AO, wer von euch ist alles ab 1 Uhr deutscher Zeit am Start ^^
Ach was solls, ich bleib bis 1 Uhr da. Buschi-Fan?! Find ich super, für mich der beste Sportkommentator in Deutschland, die Emotionen. ^^
Das ist deiner Meinung nach der Sinn dahinter? Federer hat so einen Schutz nie gebraucht. Die Plätze wurden verlangsamt, um Federers Dominanz zu brechen und aufgrund von Geld natürlich.
Glaubst du das eigentlich wirklich? Sorry, absolut absurd. Damit sprichst du allen anderen Spielern ihr Können ab. Es ist nicht nur absurd, sondern auch unfair, sowas zu behaupten.
Wie du schon vermutet hast war diese Aussage mit Sarkasmus versehen.
mag sich für dich absurd anhören, ist aber die Wahrheit, das ist wäre nicht das erste mal das die Bedingungen einer Sport so angepasst werden um eine gewisse Dominanz zu beenden!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wie du schon vermutet hast war diese Aussage mit Sarkasmus versehen.
Danke, dann bin ich ja beruhigt
Die App ist wirklich gut, kann man nur weiterempfehlen. Liveticker immer dabei
HAHAHAHA das von nadalfans der ja nur verliert, weil er nicht auf der höhe war und nicht weil der gegner gut war.
@Struffi kann man so sagen, hab heut den ganzen Tag mehr oder weniger gepennt, bin jetzt topfit ^^ @Federer_GOAT aber sowas von, Buschi ist einfach nur geil ratatatatatatatatata und im Himmel ist Jahrmarkt, hinten raus sind die Scheine fett, jetzt geht es nicht mehr um die Wurst, sondern um den ganzen Grill, ach ich könnte hunderte seiner Sprüche hier rauskloppen hehe...
Zitat von Bruce im Beitrag #2255schade dass roger um 9 spielt und nicht um 4 wie nadale. bleibt wieder nur der ticker in der arbeit wo ich ab und zu reinschauen kann. wer hat das glück das match zu sehen morgen frü ? :)
ich, als adonisstudent.
lol, ich will auch wieder adonisstudent mit eigener Zeiteinteilung sein
is deine köstliche studentenzeit schon abgelaufen? ich werd an dich denken, wenn ich die nächsten wochen rund um die uhr ao schaue, wenn ich es will. hoffe du kannst von den wichtigen matches viele sehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
HAHAHAHA das von nadalfans der ja nur verliert, weil er nicht auf der höhe war und nicht weil der gegner gut war.
Wenn du behauptest, Nadal habe nach Wimbledon ein Match verloren, weil der Gegner so toll war, dann tut mir das leid. Die letzen Niederlagen sind alle auf Verletzungen bzw. auf die Rückkehr nach Verletzungen zurückzuführen. Damit möchte ich nicht behaupten, dass er ansonsten alle Turniere gewonnen hätte. Aber gegen z.B. einen Berrer verliert Nadal sonst nicht.
Zitat von Bruce im Beitrag #2255schade dass roger um 9 spielt und nicht um 4 wie nadale. bleibt wieder nur der ticker in der arbeit wo ich ab und zu reinschauen kann. wer hat das glück das match zu sehen morgen frü ? :)
ich, als adonisstudent.
is deine köstliche studentenzeit schon abgelaufen? ich werd an dich denken, wenn ich die nächsten wochen rund um die uhr ao schaue, wenn ich es will. hoffe du kannst von den wichtigen matches viele sehen.
Man man maaaaaaaaaaaaaaan ich kann Nadal morgen sehen, aber nicht Federer, warum bin ich nur so gestraft
ich, als adonisstudent.
Man man maaaaaaaaaaaaaaan ich kann Nadal morgen sehen, aber nicht Federer, warum bin ich nur so gestraft
Einmal nicht Federer schauen ist noch okay. Passiert das ein zweites Mal, bist du aus der #Fedfam schneller raus als du Dopingvic sagen kannst
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2410@Struffi kann man so sagen, hab heut den ganzen Tag mehr oder weniger gepennt, bin jetzt topfit ^^ @Federer_GOAT aber sowas von, Buschi ist einfach nur geil ratatatatatatatatata und im Himmel ist Jahrmarkt, hinten raus sind die Scheine fett, jetzt geht es nicht mehr um die Wurst, sondern um den ganzen Grill, ach ich könnte hunderte seiner Sprüche hier rauskloppen hehe...
Hab letztes WE auch mal Football geschaut, aber nur wegen Buschi. Hab von vielen Sportarten Plan, aber American Football und auch Baseball sind mir ein Rätsel mit 7 (eigentlich noch mehr) Siegeln ^^
ich, als adonisstudent.
Einmal nicht Federer schauen ist noch okay. Passiert das ein zweites Mal, bist du aus der #Fedfam schneller raus als du Dopingvic sagen kannst
Keine Chance bro, ich habe mir eine lebenslange Mitgliedschaft vertraglich gesichert, ich müsste dann schon ausbezahlt werden, wenn ich die fedfam verlassen soll, wird aber nicht billig ^^
Keine Chance bro, ich habe mir eine lebenslange Mitgliedschaft vertraglich gesichert, ich müsste dann schon ausbezahlt werden, wenn ich die fedfam verlassen soll, wird aber nicht billig ^^
Federerfan zu sein hat absolut nichts mit Geld zu tun, sondern mit Herz, Blut und Leidenschaft
@Fedexpress: das mit dem vorschlafen ist natürlich keine schlechte Idee, aber leider schon letzte Nacht zu gut geschlafen und seit ein paar Stunden einfach unter Strom. Ich lasse jetzt einfach meinen Körper entscheiden was er will @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: du Sack!, bin zwar noch formal ein Student aber im praxis Jahr, daher jetzt feste Arbeitszeiten.., verdammt!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2410@Struffi kann man so sagen, hab heut den ganzen Tag mehr oder weniger gepennt, bin jetzt topfit ^^ @Federer_GOAT aber sowas von, Buschi ist einfach nur geil ratatatatatatatatata und im Himmel ist Jahrmarkt, hinten raus sind die Scheine fett, jetzt geht es nicht mehr um die Wurst, sondern um den ganzen Grill, ach ich könnte hunderte seiner Sprüche hier rauskloppen hehe...
Hab letztes WE auch mal Football geschaut, aber nur wegen Buschi. Hab von vielen Sportarten Plan, aber American Football und auch Baseball sind mir ein Rätsel mit 7 (eigentlich noch mehr) Siegeln ^^
Joah kommt dann heute wieder auf sat 1, dann in zwei Wochen der Superbowl einfach köstlich. Ja ging mir am Anfang auch mit Football so, hab nix verstanden, aber wenn du mal drinnen bist, ist es einfach ein geiler Sport. Manning für mich der GOAT ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2417LOL, abgesehen vom Finale werde ich wohl kein einziges Fed-Match schauen können
Na komm bin eigtl auch in der selben Situation, aber am We (also So) kannst ja wohl zu 100% Federer schauen und falls er den HF erreicht, nehme ich Urlaub. So ein Match und dann ws noch gegen Nadal, dass kann ich mir nicht am LT antun, da würde ich sterben...