die plätze sind übrigens schneller und anders als letztes jahr und da waren sie auch schon etwas schneller. haben zumindest die spieler in den siegerinterviews gesagt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2628die plätze sind übrigens schneller und anders als letztes jahr und da waren sie auch schon etwas schneller. haben zumindest die spieler in den siegerinterviews gesagt.
Das ist auch mein Eindruck nach dem was ich bisher gesehen habe. Recht flink die Kugel, find ich gut.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Der Kyrgios klingt ja ganz nett und höflich und so, aber der macht auch schon etwas auf sehr cool oder? :D Der hat nicht einmal gelächelt und dann das Duckface als er von seinem Tweener geredet hat :D
Zitat von Timo im Beitrag #2630Der Kyrgios klingt ja ganz nett und höflich und so, aber der macht auch schon etwas auf sehr cool oder? :D Der hat nicht einmal gelächelt und dann das Duckface als er von seinem Tweener geredet hat :D
Dachte, er macht Delbonis klarer weg. Fede ist aber nicht schlecht, habe ihn in Hamburg live gesehen-sehr solide. Geil wäre ein Match Kyrgios-Federer.
Zitat von Timo im Beitrag #2630Der Kyrgios klingt ja ganz nett und höflich und so, aber der macht auch schon etwas auf sehr cool oder? :D Der hat nicht einmal gelächelt und dann das Duckface als er von seinem Tweener geredet hat :D
Dachte, er macht Delbonis klarer weg. Fede ist aber nicht schlecht, habe ihn in Hamburg live gesehen-sehr solide. Geil wäre ein Match Kyrgios-Federer.
Mir wär Delbonis lieber gewesen als Gegner für Federer. Aber n unterhaltsames match könnte das schon werden
Hat der Wilander gerade ernsthaft indirekt gesagt dass Nadal bis Mitte 30 spielen wird? Das wird ja immer besser.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2633Hat der Wilander gerade ernsthaft indirekt gesagt dass Nadal bis Mitte 30 spielen wird? Das wird ja immer besser.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2633Hat der Wilander gerade ernsthaft indirekt gesagt dass Nadal bis Mitte 30 spielen wird? Das wird ja immer besser.
Vielleicht meinte er Schach
vielleicht meinte er rollitennis oder auf der senior tour.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Vielleicht meinte er Schach
vielleicht meinte er rollitennis oder auf der senior tour.
wohl eher Poker
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2614Gulbis also draussen. Aber man was für eine geile Atmosphäre auf dem relativ kleinen Court!! Die Aussies drehen voll durch...
Wäre ja auch zu doof wenn Nadal bei diesem leichten Draw ungerechterweise auf einen fordernden Gegner treffen könnte ;) selbst die paar in seinem Viertel werden aussortiert. Okay, Roger hat dann auch Glück mit Robredo Edit: Robredo ist doch noch dabei?!
Wobei ich glaube das Kokainis oder wie er heißt ein gefähricherer Gegner für Nadal sein könnte als Gulbis.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Gulbis nach den FO letztes Jahr gehypt wurde, und viele sagten der startet jetzt duch. Ich meinte nur ruhig bleiben der ist genauso schnell wieder weg, und so kam es auch :D
Erschreckend welche Streuung Gulbis hatte...Sogar der Schiri hat sich bei dessen Aufschlag mehrmals schützend die Hand vors Gesicht gehalten^^ Und dann seine vermurkste Vorhand: War ja wirklich stark bei den FO aber heute hat er sie gleich reihenweise BODENTIEF ins Netz gedroschen...
Gyros kam mir ein bisserl überheblich rüber beim intervie, a la "bitch, ich bin der geilste und schönste aufd er TOur, laber mich nich so von der seite an!" sehr unköstlich!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2638Gyros kam mir ein bisserl überheblich rüber beim intervie, a la "bitch, ich bin der geilste und schönste aufd er TOur, laber mich nich so von der seite an!" sehr unköstlich!
voll, ist mir auch so aufgefallen!! Am anfang hat er sich ja nett bedankt und das kam auch ehrlich rüber. aber ein grinsen macht schon symphatisch und diese arroganz bei dem tweener, als ob er den schlag erfunden hätte!
nein. als ob er das tennis erfunden und die AO organisieren und den Melbourne Park Konstruiert,alleine aufegabut und jeden Fan persönlich ins stadion gebracht hätte. Genauso war das!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2640nein. als ob er das tennis erfunden und die AO organisieren und den Melbourne Park Konstruiert,alleine aufegabut und jeden Fan persönlich ins stadion gebracht hätte. Genauso war das!
sag doch direkt als ob er die welt in 7 tagen erschaffen hätte
Also meine Meinung ist da ein bisschen eine andere. Klar ist Kyrgios vom Typ her einfach ein wenig arrogant. Kann man ihm gar nicht absprechen. Aber er ist schon ein showmaster, ein echter Typ halt, den man auf der "mainstreamförmigen" Tour schon gebrauchen kann. Ich für meinen Teil mag den Kerl. So ein Einheimischer, der sich beim Heimturnier in einen Rausch spielt, hätte doch was^^.
Finde auch, dass ihr hier übertreibt. Lasst ihn doch überheblich sein. Wollt ihr nur zurückhaltende Roboter auf der Tour sehen? Ich jedenfalls nicht. Und wenn du als Teenager ins VF von Wimbledon kommst, darfst du auch ein bisschen eingebildet sein.
Zitat von Vicht im Beitrag #2644Finde auch, dass ihr hier übertreibt. Lasst ihn doch überheblich sein. Wollt ihr nur zurückhaltende Roboter auf der Tour sehen? Ich jedenfalls nicht. Und wenn du als Teenager ins VF von Wimbledon kommst, darfst du auch ein bisschen eingebildet sein.
Der scheint vor niemandem Respekt zu haben. Der ist erst 19 und hat noch nicht wirklich was geschafft, das kann mit dem noch lustig werden...
ich hab lediglch sein gehabe gemeint, ich hab den eig nie wirklich spielen sehn, von daher beurteiel ich nciht sien spiel und mMn darf niemand auf der Welt arrogant und überheblich sein, das ist eine schlechte eigenschaft die jmndem früher oder später einges kosten wird! Selbstvertrauen, ja klar, das soll auch so sein, aber arrogante menschen kann ich gar nicht ab, die glauben doch alle dass sie besser sind als alle anderen nur weil sie in einer sache ganz gut sind!
Nach dem Sieg über Nadal haben ihm sicherlich viele Menschen von überall eingeredet, er sei der Größte. Damit muss ein 19jähriger dann auch erst mal zurecht kommen.
schon möglich, dennoch, wenn man da Nadal Federer und Nole vergleicht die 100 mal mehr gewonnen haben als er sind die von der arroganz kleine milchbubis im vergleich zum Gyros!
HAHAAAA ich war also der einzige, der das Resultat Kyrgios-Delbonis richtig getippt hat... Sorry Leute aber ich musste mir gerade mal selber auf die Schulter klopfen
Insgesamt ne gute Runde..ausser bei Struffi hab ich total in die Scheisse gegriffen aber da war ich nicht alleine