Zitat von vollstrecker im Beitrag #2724heute spielt aber auch der titelverteidiger und titelfavorit stan the man man maaan... gegen nen türken, der mindestens juschni niveau hoch 2 hat...
Titelverteidiger klar, aber in der Favoritenliste steht Wawrinka eher so auf Platz 3-5.
da hast du recht... platz 4 würd ich sagen... um 03:00... ne bescheidenere zeit gibts wohl nicht... das halbfinale wäre ein klasse erfolg...
für mich ist nadal auf dieser liste leider die zwei... das tiefstapeln der nadalistis, war ja nur lächerlich... wäre nadal nicht fit, wäre er gar nicht erst angetreten... in seinem viertel gibt's nur fallobst und bördych kommt ihm auch gelegen... im wahrscheinlichen halbfinal wird roger das schwerere turnier hinter sich haben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2705Wo wir gerade wieder einmal bei der Schnelligkeit des Belages sind: Antonitsch verlautbarte heute erneut, dass an manchen Tagen, wenn es sehr heiß und trocken ist, die FO das schnellste GS-Turnier sei.
#lol
antonitsch hat humor und legt gerne seine fans rein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2705Wo wir gerade wieder einmal bei der Schnelligkeit des Belages sind: Antonitsch verlautbarte heute erneut, dass an manchen Tagen, wenn es sehr heiß und trocken ist, die FO das schnellste GS-Turnier sei.
#lol
des ist ja auch ein oller ösi... und über ösis werden bei uns in der schweiz witze abgefeiert, wie die deutschen die polaken verarschen...
#lol
des ist ja auch ein oller ösi... und über ösis werden bei uns in der schweiz witze abgefeiert, wie die deutschen die polaken verarschen...
also hier in österreich werden die deutschen auch mega fett verarscht... was sagt man denn so in der schweiz über österreicher? würd mich mal echt interessieren! :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
also hier in österreich werden die deutschen auch mega fett verarscht... was sagt man denn so in der schweiz über österreicher? würd mich mal echt interessieren! :D
na ja... des kam vor allem so ab den 80igern auf... des die österreicher nicht die hellsten sind... so wie:
warum fahren die österreicher über den ofenpass nach italien? weil sie nicht ganz gebacken sind...
nixx abartiges... aber die rivalität im skisport hatte diese scharmützel befeuert...
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #2720Wenn man sich Nadals Viertel mal anschaut ... dann kann nur der Kohli ihn stoppen ^^
hab's erst vorhin gesehen... der kohli hat in der ersten runde ja wirklich die große form ausgepackt... dem franzmann gerade mal 5 spiele zu gestanden... respekt...
allerdings is mathieu jetz auch schon 33 und über seinem zenit. der hat ab und an mal n gutes match und spielt n guten satz, aber im großen und ganzen kommt da net mehr viel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
nole konnte im interview mit mats, die fovoritenrolle ja nicht von sich schieben... für mich zurecht... er kann rafa schlagen... und ob stan nach einem möglichen fight gegen sushi... noch genug körner im halbfinale hat... bezweifle ich leider...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2737zuerst einmal müssen Nole und Stan ins HF kommen, wird schon schwer genug werden!
bei nole wirst du ja seriöserweise nicht zweifeln (raonix wird zwar schon eine nummer)... und bei stan hab ich ja auch angemerkt, dass er erst das 1/4 finale nehmen müsste...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2739fognini zündet langsam den turbo und führt bereits mit 3:1, forza fapio! ich hab aber kein bock mehr und will pennen^^
War wohl auch Fogninis Motto nach dem 1. Satz.
Zitat von Delpo im Beitrag #2741Fognini ist im null-bock modus maaan maaanmaaaan^^... Naja jetzt kommt stan, allez stan the man!!
Der Fogmeister im null-bock-modus? Wir sind alle schockiert.
OH MAN.. hab erwartet, dass fognini das match nach satz 1 noch versemmelt, aber dass er dann tatsächlich auch verliert, hammer! den 1. satz hab ich noch gesehen. danach wollte der depp sicher auch pennen gehn. gut aufgepasst, Shotmaker
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2744maaan was macht dieser stachowski-vogel denn da? der führte schon 5:2 oder so im 4. satz gegen lajovicht und jetz stehts 5:5!
na meinen tipp hoffentlich auch nicht *löl* soo jetzt tiebreak. dieser stakhovsky sollte eigentlich der bessere aufschläger sein, vielleicht nutzt er das ja aus!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!