Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2795War so klar das der es im 5.ten verknackt. Fuck OFF!! Habe die Schnauze am 2.ten Tag schon gestrichen voll!!
gehst du grad wegen dem tippsiel so ab?
Ich setze echt nur auf die Pfeifen momentan.
was soll ich den sagen... gestern drei mal mit istomin, grabscherwilli und struffi immer 2-3 abgelost...
ich genauso, steh glaub ich einen platz vor dir mit 16 punkten :D
was soll ich den sagen... gestern drei mal mit istomin, grabscherwilli und struffi immer 2-3 abgelost...
Gojowczyk verhaut 3 Satzbälle im zweiten und gibt zur Krönung noch auf. Querry konnte ich zum Glück nicht schauen, es war klar dass der es im 5.ten verkackt!!
sehr unköstlich... mich kann über das verkackte tippspiel bei den AO, nur noch ein finale stan vs rafa retten...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2795War so klar das der es im 5.ten verknackt. Fuck OFF!! Habe die Schnauze am 2.ten Tag schon gestrichen voll!!
gehst du grad wegen dem tippsiel so ab?
Ich setze echt nur auf die Pfeifen momentan.
Gestern hatte ich 20 Punkte und heute fantastische 19 Punkte. Maxi überhaupt nicht zufrieden.
wir kommen schon noch... da bin ich mir sicher...
als ich damals gewonnen hatte (Wimbledon wars glaub ich) hab ich die erste woche fast durchgehend maximal 1 match falsch getippt :D mach mir da jetzt nicht mehr grpße hoffnungen, auch wenn ich noch gucken muss wie schlecht ich genau heute abgeschnitten hatte :D
wir kommen schon noch... da bin ich mir sicher...
als ich damals gewonnen hatte (Wimbledon wars glaub ich) hab ich die erste woche fast durchgehend maximal 1 match falsch getippt :D mach mir da jetzt nicht mehr grpße hoffnungen, auch wenn ich noch gucken muss wie schlecht ich genau heute abgeschnitten hatte :D
ne is klar... eigentlich ist der zug nach ganz vorne schon abgefahren... zumindest für mich... hoffe, ich kann mich vielleicht noch unter die top 10 schummeln...